Entbannungsantrag von Meister Oogway

  • Meister Oogway ich werde mich um deinen Entbannungsantrag kümmern.
    Hier geht es mir aber vor allem darum das auch Balou sich wohlfühlt weshalb mir seine Meinung hier wichtig ist.

    Ich werde Balou also mit dazu beziehen und mich nach ihm richten.
    Ich werde Balou darauf ansprechen jedoch möchte er sich eventuell auch persönlich unter dem Beitrag melden.
    Außerdem wurdest du von einem Mitglied der Community-Leitung gebannt weswegen ich auch Fynn seine Meinung hier sehr schätze.

    Balou
    Fynn


    Mit freundlichen Grüßen
    Luu


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Entbannungsantrag könnte etwas länger sein und mehr Inhalt bieten, dazu vielleicht noch ein bisschen auf Orthographie achten.

    Der Bann besteht seit Ende Januar, daher kann ich mich nicht 100%ig an den Fall erinnern, jedoch habe ich nicht alles vergessen,

    Dein Verhalten gegenüber Balou kann ich nicht beurteilen, aber jene Situation von der ich weiß, weiß ich, dass diese nicht gerade sehr positiv waren.


    Übergebe das an Luu, soll mir recht sein.
    Sehe kein Problem darin dich entbannen zu lassen, sofern wenn du solch eine Tat erneut tun solltest, direkt wieder gebannt wirst.

  • Zara

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag Meister Oogway“ geändert.
  • Du hast dich heute nacht bereits per Forum-Konversation bei mir entschuldigt. Dies halte ich in der Tat für einen sehr löblichen Schritt in die richtige Richtung.

    Dementsprechend soll diese Sache von meiner Seite aus gegessen sein.

    Bleibt lediglich noch das ERP (auch wenn es nur Bullshit /akt Aktionen waren), welches du aus Trotzigkeit selbst nach mehrmaliger Ermahnung und einer Verwarnung weiter geführt hast (wofür du auch ursprünglich einen mehrtägigen Bann erhalten hast).

    Hierüber dürfen jedoch Luu und Fynn entscheiden, da ich nicht mehr Teil des Teams bin.

    Mit freundlichen Grüßen

    Balou

    Systemadministrator

    Java is love :rainbow_flag:

    Twitch | Steam

  • Übergebe das an Luu, soll mir recht sein.
    Sehe kein Problem darin dich entbannen zu lassen, sofern wenn du solch eine Tat erneut tun solltest, direkt wieder gebannt wirst.

    Ich Verspreche dir und allen anderen das dies nie wieder vorkommen wird!

    [tabmenu]


    [tabmenu]
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Meister Oogway“ zu „Entbannungsantrag von Meister Oogway“ geändert.
  • Es tut mir Wirklich Sehr Leid! MFG Oogway

    Ich habe noch eine frage zum Entbannungs Antrag falls ich auf dem SCP:RP Server entbannt werde dann ist mein bann im GExtension ja auch weg oder?

    [tabmenu]


    [tabmenu]
  • Ich habe noch eine frage zum Entbannungs Antrag falls ich auf dem SCP:RP Server entbannt werde dann ist mein bann im GExtension ja auch weg oder?

    Der bann wird weiter einsehbar sein für Teammitglieder, jedoch wird der Bann auf Inaktiv gesetzt solltest du entbannt werden.


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Dein Entbannungantrag ist angenommen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Luu


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Luu

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Luu

    Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

    Hat das Label von Angenommen auf Abgelehnt geändert.
  • Strudi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!