Bewerbung zum Forum Moderator | Balou

  • 1.Reallife:

    Ich heiße Henrik, die meisten Mitglieder der Community kennen mich unter meinem Gamertag "Balou".

    Ich bin zur Zeit im zweiten Semester meines dualen Studiums "Informatik".



    2. Steam-ID:

    *click*



    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin zur Zeit 19 Jahre alt.



    4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

    Ich bin quasi auf allen Servern der Community zu Teilen tätig. In meiner Position als Headdev kümmere ich mich jedoch zugleich um die Infrastruktur der gesamten Community.



    5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

    Ich spiele ca. seit November aktiv hier in der Community, war jedoch auch bereits bei früheren Communities von Strudi Mitglied / Developer.



    6. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

    Da mein Studium und meine Arbeit mich nicht vollständig auslasten (oder ich auch während Vorlesungen / in meiner "Mittagspause" viel zu viel Zeit habe), möchte ich diese Zeit sinnvoll nutzen, in dem ich sie in den Dienst des Forumteams stelle. Ich hänge quasi eh einen großen Teil meiner Zeit im Forum rum, warum das ganze also nicht sinnvoll?



    7. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ich habe bereits zu meiner Zeit als Serverleiter auf SCP-RP auf eine Durchsetzung des Regelwerks (in meinem Fall primär die Durchsetzung des Teamregelwerks) geachtet. Ich bin also mit Verantwortung im Bezug auf Regelwerke innerhalb der Community vertraut.

    Ich kann freundlich sein, habe jedoch auch meine eigene gefestigte Meinung, die ich hier im Forum auch gerne auf respektvolle Weise Kund tue.

    Die Verwendung von Woltlab ist mir bekannt, weshalb eine technische Einarbeitung nicht von Nöten ist.



    8. Hast du bereits ein Forum moderiert?

    Ich habe bereits im Sommer 2018 unter ProXy das Forum von Kryptic-Ruby (damalige Community von Mapple) moderiert. Weiter habe ich während meiner Mitgliedschaft in der Communityverwaltung von SG mich mit der Administration des Forums beschäftigt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Balou

    Systemadministrator

    Java is love :rainbow_flag:

    Twitch | Steam

    2 Mal editiert, zuletzt von Balou () aus folgendem Grund: Klammer hinzugefügt, bevor Meloni noch austickt

  • Mehr als dafür.

    Er hat mmn. mehr als genug Kompetenzen, sowie Erfahrung in der Moderation, um den Aufgaben eines Forum-Moderators gerecht zu werden.

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!