Bewerbung zum Trooper der Serpent's Hand von David Killrain



  • [1: Vorwort]

    Willkommen zu meiner Bewerbung liebe Leser/innen. Ich bin David und bestreite mein 17. Lebensjahr mit vollen Zügen. Diesmal tue ich was Besonderes machen, nämlich das Bewerben zum SH Trooper.

    Viel Spaß beim Lesen <3!


    [2: Informationen]

    [David]
    [16]
    [76561199100108107]
    [LINK ZUM PROFIL]


    [3: RP-Charakter]
    Traumname: Tomoe Gozen - Japanischer Samurai

    D-Klasse + UniversalDavid Killrain
    SH Trooper (zukünftig)Tomoe Gozen


    [4: Für welchen Posten bewerbe ich mich?]

    Zum Trooper der SH mein Freund. [Spezialisierung im RP Klärbar, schätz ich mal?]


    [5: Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten?]

    Tatsächlich besteht ein vollkommenes Interesse gegenüber der Teilnahme einer GOI.

    Durch das joinen verschaffe ich mir auch Zugang zu verschiedenen RP-Situationen.

    RP-Situationen bieten mir eine kreative Ablenkung vom echten Leben. Durch die Kreativität wird sich da was herauspriesen.

    Ich will neutralen Leuten und meinen Gegner zeigen, was ich drauf kann. Ich empfinde mich selber als sehr Kompetent, in so einer Rolle zu spielen.


    [6: Warum sollten wir dich annehmen?]

    Durch die Ansammlung von Kampferfahrung bin ich der geeignete Frontkämpfer. Beziehungsweise Unterstützer in Raids/GegenRaids.

    Die Aktivität lässt sich variieren durch andere Aspekte. Das Wochenende ist für mich nur Freizeit.

    RolePlay innerhalb einer GOI, für/gegen Verbündete oder Feinde - Verstärken mMn drastisch die Teamfähigkeit, was bei uns sehr hochsteht.

    Als Führungsperson besitze ich noch wenig Erfahrung, trotz dessen bin ich ein Lernwilliger Junge, der aus Sachen schnell lernt und die Effizienz auch erscheinen lässt,


    [7. Stärken / Schwächen]

    Stärken Schwächen
    TeamfähigUngeduldig
    KreativManchmal ein kleiner Troll
    KompetentErgreift laute Maßnahmen
    LernwilligVergesslich


    [8: Spielzeiten]

    Seit ungefähr einer Woche

    Circa 100 Spielstunden. (Besitze noch etwas mehr, durch externe, wiezumbeispiel bei Freunden)
    Ich will nicht lügen: 30 Spielstunden etwa
    Das gesamte Wochenende. Mitten in der Woche wird schwierig. (Elternteile)


    [9: Ausschlüsse | Warns]

    Ausschlüsse: 0

    Warns: 1 - Jobabuse, RP-Flucht


    [10: RP-Story]

    Tomoe: Öffnet die Erkundungsmissionen Ordner auf dem PC


    [ ARE YOU SURE U WANT TO OPEN IT? ]

    [ YES / NO ]


    Tomoe: Klickt auf YES


    [ 0%

    [ 25%

    [ 50%

    [ 75%

    [ 100%


    DATEN WERDEN EMPFANGEN!

    ORDNER ÖFFNET SICH!


    Erkundungs Log T-12948:


    Wir waren mit Gruppe Alpha in einer Art Labyrinth gefangen. Wir wollten uns Zugang schaffen zu anderen Universen.

    Doch es kam wie es kommen musste. Wir waren verloren und konnten nicht wieder Raus.

    Es nennte sich sowas wie "Yggdrasil's Surveyor". Die Wege waren kurvig und manchmal gerade.

    Kein Ende war zu sehen. Jedoch erschien eine Gestalt, die wir noch nicht gesehen haben.

    Laut Angaben war es SCP-507 - Der Universe Jumper. Ein flüchtender Gefangener

    Er half uns raus und nach einiger Zeit öffnete sich ein Portal.

    Das Portal deutete zu einem noch nicht von uns bekannten Universum.

    "Broken Masquerade" hieß es. Noch nie haben wir davon was gehört.

    Das war das erste und letzte mal. Zuvor war das "Rat's Nest"

    Die Neugierede zwang uns rein... [KRRRK]


    KOPIEN DER DATEI WERDEN GELÖSCHT!


    [ 0%

    [ 25%

    [ 50%

    [ 75%

    [ 100%


    Erkundungs Log T-12948 - GELÖSCHT


    [11: Schlussworte]

    Ich danke allen auf das Herzlichste, die Lust und Liebe hatten, meine Bewerbung durchzustöbern.

    Selbstverständlich nehme ich gerne Kritik jeglicher Art an.

    Ich küss eure Herzen. David Ende

    :red_heart:








    David Killrain - Legendäre D-Klasse

  • Tomoe: Öffnet die Erkundungsmissionen Ordner auf dem PC

    Die SH verwendet meines Wissens nach für alles die Wanderers Library, also damit meine ich auch Aktenführung, da in der Wanderers Library ALLES steht, brauchen sie ja nichts in eine Akte zu schreiben, nicht?


    Ich küss eure Herzen. David Ende

    :red_heart:

    Kommt komisch rüber, in einer Forum-Bewerbung "küss eure Herzen" zu schreiben, höchst unprofessionell



    D-Klasse + Universal

    ach so, das universal sagt mir natürlich auch, was du sonst noch spielst.


    Spiel mal ein paar jobs wie Sicherheitsdienst oder wenn du mit dem Level hoch genug bist MTF, dann kann man dich besser einschätzen.



    Von dem her, ich bin dem neutral gestimmt und durch fehlende Ingame-Kenntniss eher ins negative


    ~ Femboy :red_heart:


    Anime with gay femboy/trap/crossdresser inclusion? - Forums -  MyAnimeList.net



    Einmal editiert, zuletzt von Traplord ()

  • Corvin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Corvin

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SH Trooper von David Killrain“ zu „Bewerbung zum Trooper der Serpent's Hand von David Killrain“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!