SCP Spielerschaft - Von 45 auf 0 Spieler

  • Wenn jemand nichtmal eine Bewerbung abschickt und im O5 Discord schon die Abstimmung läuft ob diese Person angenommen oder abgelehnt wird ist das für mich einfach nur Bevorzugung höchsten Grades

    A. Davon weiß ich erst jetzt.

    B. nicht während meiner Amtszeit als O5.

    C. Ich hab mich gar nicht auf die Bewerbungen, sondern auf das RP auf dem Server bezogen.

    PS: Luu macht trotzdem einen guten Job als Overseer und hat den Posten sich erarbeitet. Weshalb ich mich frage, warum dieses Thema überhaupt rausgeholt wird. (mal davon abgesehen das ich der einzige User bin im Rat und das wahrscheinlich in einem O5 Meeting oder im TS besprochen wurde)

    "Proposal-6998" in Kraft, Stiftung Aufgelöst.
                 Personnel Record Access

    Note that access to this personnel file is restricted to authorized personnel only.

    /> Welcome to the SCP Foundation personnel database. Please enter access credentials.

  • A. Davon weiß ich erst jetzt.

    B. nicht während meiner Amtszeit als O5.

    C. Ich hab mich gar nicht auf die Bewerbungen, sondern auf das RP auf dem Server bezogen.

    PS: Luu macht trotzdem einen guten Job als Overseer und hat den Posten sich erarbeitet. Weshalb ich mich frage, warum dieses Thema überhaupt rausgeholt wird. (mal davon abgesehen das ich der einzige User bin im Rat und das wahrscheinlich in einem O5 Meeting oder im TS besprochen wurde)

    Kopper hat tatsächlich nen guten Punkt. Dass einfach quasi schon jemand angenommen wird, obwohl noch keine Bewerbung vorliegt, sollte so nicht sein. Zumindest, solange es keinen triftigen RP Grund dafür gibt. Und da kann ich auch jeden User verstehen, der sich darüber (zurecht) aufregt.

    Das hat natürlich nichts mit Luus Arbeit zu tun, aber es ist einfach der falsche Ablauf.

  • Kopper hat tatsächlich nen guten Punkt. Dass einfach quasi schon jemand angenommen wird, obwohl noch keine Bewerbung vorliegt, sollte so nicht sein. Zumindest, solange es keinen triftigen RP Grund dafür gibt. Und da kann ich auch jeden User verstehen, der sich darüber (zurecht) aufregt.

    Das hat natürlich nichts mit Luus Arbeit zu tun, aber es ist einfach der falsche Ablauf.

    Das ist definitiv nicht richtig aber dafür konnte ich als Person nichts, weswegen ich auch die Person war die gesagt hat das ich nicht schon angenommen werden möchte und Balou daraufhin reagiert hat und die Bewerbung eine weile offen lies.
    Weshalb sich unter meiner Bewerbung auch der meiste Shitstorm aufgeplustert hat, was mir von Anfang an klar gewesen ist.

    Aber um auch mal den ganzen Hate abzuwenden möchte ich anmerken das ich übrigens die Person war welche sich die ganze Zeit Gedanken darum gemacht hat wie man es besser machen kann weswegen wir uns als O5-Rat hinsetzen und einige Punkte durchkauen bevor etwas angenommen wird, das poste ich jetzt einfach mal hier als Anhang drunter damit das Thema ein ende hat.

    Hier kann man ganz gut entnehmen wie die Leute im O5-Rat MITTLERWEILE alles handhaben. Natürlich war es nicht immer so weshalb Bigmac und Ich uns etwas überlegt hatten damit eben alles Strukturiert abläuft. Alle Personen die ebenfalls mal im O5-Rat waren hätten jederzeit einen solchen Vorschlag machen können, stattdessen bin ich die Person die irgendwie jedes mal den Kopf hinhält wenn es sich um solche Angelegenheiten geht.
    Ich bin O5 das ist richtig, aber ich bin nicht und werde nie alleine dafür verantwortlich sein, der O5-Rat hat aus sehr gutem Grund KEINEN Vorsitz der alles alleine bestimmt. Wir Stimmen ab. Das wird sich auch nicht ändern solange das funktioniert und alle damit zufrieden sind.

    Ging um Luus bewerbung zum O5

    Ich denke damit hat das Thema O5 dann mal ein ende.

    Ich möchte hier auch nochmal die Randbemerkung machen das ich es mir niemals rausnehmen würde mich einfach in einen hohen Posten zu setzen ohne mich anständig dafür zu Bewerben oder einen guten RP Grund dafür habe, ich habe meine Bewerbung genauso ausgeschmückt wie es sich gehört. Wenn ich eine Bewerbung schreibe dann kann man sich bei mir sicher sein das es mehrere Stunden dauert bis ich eine Bewerbung überhaupt fertig habe. :smiling_face:


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Mir ist das alles ziemlich egal in dem Thema wurde darüber gesprochen was man besser machen könnte und das habe ich aus meiner sicht meine Meinung gesagt, wie schon gesagt waren 2/3 der O5 die ich damals gefragt hatte gegen meine Bewerbung weil "sie nicht schön ist" was die lächerlichste Ablehnung für eine Bewerbung ist die ich je gehört hatte da es in der Bewerbung Hauptsächlich um die Person geht und nicht um das Design.


    Was mir noch eingefallen ist was aber hoffentlich zurzeit nicht mehr passiert ist das 10 O5's mit Deagle bewaffnet den D-Trakt stürmen ist Kompletter scheiß.

  • Ich Frage mich tatsächlich was passiert ist auf einmal 0 Spieler damals so um die 20-40 Spieler und jetzt?

    [tabmenu]


    [tabmenu]
  • Was können wir tun, damit ihr wieder auf dem Server spielt?

    Mich eventuell Entbannen? xD

    [tabmenu]


    [tabmenu]
  • Mich eventuell Entbannen? xD

    Du kannst gerne einen Entbannungsantrag schreiben. Dann kommen wir sicher auf eine lösung.


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Nachdem was DU abgezogen hast (und damit meine ich auch die anschließenden Beleidigungen im Forum gegen meine Mutter), jetzt auf diese dreiste Art nach einer Entbannung zu fragen zeigt deinen ekelhaften Charakter.

    Ich weiß das was ich abgezogen habe war nicht korrekt/inordnung und das ich dies nicht hätte tun sollen sry dafür.
    Aber das mit der Entbannung war nicht ernst gemeint!

    [tabmenu]


    [tabmenu]
  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!