Vorschlag für Neue Wissenschaftler Fraktionen

  • Gliederung

    1. Vorwort

    2. Was für "Fraktionen"?

    3. Detaillierte Erklärung was diese Sind

    4. Wieso denn eigentlich?

    5. Equipment(Ob nun einfach nur Passiv RP oder generell.)

    6. Extra Dinge die sie Brauchen :3

    7. Schlusswort


    Vorwort:

    Also, Was soll denn bitte dieser Vorschlag sein? Relativ einfach und Simpel, ich werde hier nun Vorschlagen 2 Neue Forscher abteilungen hinzuzufügen und 1 Zu entfernen die kein Schwein braucht.


    Was für "Fraktionen"?:

    Erstmal fangen wir mit der für die ich mehr interessiert bin, dies sind die ESOTERIK Forscher. Sie kümmern sich fast um alles was mit Geschichte und eher mehr Okkulten Dingen zu tun haben, nehmen wir zum beispiel mal die Realität an und dessen Theorien wie sie funktioniert, das ist eine Aufgabe in die die Esoteriker Gelehrt sind und sich darum kümmern.


    Die Zweite Abteilung ist Armed Research Containment(Könnte falsch sein, sorry an der stelle lehmann, hab im unterricht nicht aufgepasst XD) Sie kümmern sich grob um Waffen Forschung, Recontain Methoden um die Aufgabe der CT und MTF einfacher zu machen und ähnliches. Alle ARC Forscher sind mit einer Freigestellten Waffe ausgestattet und es nicht selten zu sehen wie diese Schwer Bewaffnet sind und die Wichtigste oder Beste Ausrüstung der Foundation Tragen um einen Test zu machen. Sie sind das Rückrat der Foundation das Überhaupt erst all ihre Experimentellen und Starken Waffen möglich machen. Gepaart mit der Esoterik können sie wahrlich Unwahrhafte Ergebnisse vollbringen.


    Detaillierte Erklärung was sie Sind:

    Esoterik Forscher:

    Was sind sie denn Überhaupt? Wie oben bereits Beschrieben befassen sie sich viel mit Theorien und ähnlichen und selbst die Nieder Rangigsten Esoterik Forscher wissen von Langwierigen Foundation Geheimnissen um ihre Forschungen weiter zu treiben, sie kennen sich aus mit Dämonologie, Thaumologie, Die Baseline Realität, Das Multiversum und vieles Andere. Es wird sogar gemunkelt das viele Esoteriker selber gar keine Menschen sind und oftmals durch ihre Forschungen über ihre Menschlichen Limits gehen um ihre Forschungen Weiter zu bringen. Jedoch würde es etwas zu lange dauern sie komplett Durchzubringen

    ARC Forscher:

    Die ARC Forscher sind einfach Erklärt die Personen die dafür sorgen das die Foundation überhaupt erst solch Starke und Gefährliche Massen Destruktions Waffen haben und benutzen können. Meistens sind ARC Forscher die ersten die bei einer Neuen Anomalie eintreffen und Effizient und Brutal herausfinden wie man dieses Effektiv Eindämmt oder meistens sogar Sofortig Neutralisiert falls notwendig. Alle ARC Forscher sind entweder Leicht oder Schwer bewaffnet und in denn Meisten Fällen hat jeder ARC Forscher mindestens eine Pistole die er mit sich trägt.


    Es gibt ein paar Grundlegende Aufgaben der ARC Forscher, diese sind:

    Waffenforschung, Erforschung und Klassifizierung neuer Anomalien, Re-Klassifizierung bereits vorhandener Anomalien, erfinden neuer Containment und Recontainmentmaßnahmen


    Wieso denn Eigentlich?:

    Erstmal, ich habe bereits sehr lange mit der Idee herum gespielt die Esoteriker einzubauen in das RP vorallem seitdem Lehmann auf denn Server gekommen ist und HoR Geworden ist. Vorallem da die Genetiker mehr als nur Ausgelutscht sind und nicht mehr das sind was sie am Anfang waren, es besteht kein Interesse mehr an diesen und es einfach nur Unnötig einen Job dazulassen der nie Gespielt wird und nicht aktiv das RP Verbessert.


    Aber warum denn 2 Abteilungen auf einmal? Weil Beide Abteilungen zusammen mehr als nur Wundervolles RP Betreiben können, vielleicht könnte es zu viel für denn Anfang seien und man muss nicht alles Umsetzen. Trotz allem würde es neue Spannung und Interesse an die Forscher bringen, vorallem mit denn Konzepten die Ich und frecherweise mal Lehmann inkludiert haben für sie.


    Esoteriker:

    Tools sind die Einfachen Forscher Dinge die jeder andere auch hat.

    Passiv RP Inkludiert:

    "Reality Anchor von Stufe 1-4 Jenach Rang und Freigabe Stufe und ein Tollen Kantzähler."


    ARC Forscher:

    Generelles Forscher Equipment


    Five-Seven cw_fiveseven[Extra Regel: "Spezifisch Nur zur Selbstverteidigung, wenn nicht als Selbstverteidigung benutzt ist dies ein Regelbruch :3"]


    weapon_cuff_elastic_simple


    Maybe auch das Recontainequipment müsst ihr dennen aber nicht geben :3


    Extra Dinge die sie brauchen:

    Nur Rechte auf's Q Menü lol


    Schlusswort:

    Um es nochmals Klar zu machen, in denn ARC Forschern bin ich kein Profi auch wenn ich auf IVB und SG Relativ Hochrangig dort war, ebenfalls bei denn Esoterikern. Deshalb wird der Tolle HoR Lehmann nachher(Wahrscheinlich morgen lol) nochmal einen Kleinen Text schicken der auch zum Vorschlag Gehört, oder einfach hier rein ge edited wird.

    Liebe Grüße:

    Police RP Team Mitglied ohne seine Rolle




  • Warum sollte man Esoterikern Waffen geben? Die beschwören einfach ein paar Reality Benders und weg bist du

    Hab ich da O5-05 gehört..?


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Ich denk man sollte vielleicht erstmal dafür Sorgen das die Wissenschaftler an sich Interessanter werden. Ich sehe wenn ich da bin kaum jemanden in ihrem Wissenschaftscharakter ausgenommen, Lehmann oder Bright, zumindest blieben die mir im Kopf.

  • Ich denk man sollte vielleicht erstmal dafür Sorgen das die Wissenschaftler an sich Interessanter werden. Ich sehe wenn ich da bin kaum jemanden in ihrem Wissenschaftscharakter ausgenommen, Lehmann oder Bright, zumindest blieben die mir im Kopf.

    Not gonna lie, Ich bin Bright XD

    Und der Vorschlag kam von mir und Lehmann. Wir arbeiten schon aktiv daran das mehr Forscher aktiver werden, aber wir können leute nicht zwingen aktiv zu sein wenn sie keine lust haben lol

    Liebe Grüße:

    Police RP Team Mitglied ohne seine Rolle




  • Hey Robin,
    danke für den Vorschlag, tatsächlich gab es schon einige Leute die sich die Esoterik als Fraktion wieder gewünscht haben.
    Die Server und Teamleitung wird sich daher besprechen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Luu


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Luu

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich schmeiß nochmal ne bessere Erklärung für die ARC (Armed Research Containment) hier rein:

    Die Armed Research Containment besteht aus der Elite der Wissenschaftler. Diese sind häufig gleichzeitig Mitglieder einer Mobile Task Force. Sie haben die wichtigste Aufgabe innerhalb der Wissenschaftsabteilung:

    Sie erforschen und containen neu aufgetauchte Anomalien im Feld. Daher sind sie Experten für alle Recontainmaßnahmen. Auch Klassifizieren sie die SCPs nach strikten Kriterien. Sie sind ansonsten noch für die

    Verbesserung der Recontainment- und Containmentmethoden, die Vernichtung von zu Terminierenden SCPs, und das Erforschen neuer Waffen zuständig. Aufgrund dessen das viele von ihnen ehemalige oder aktive MTF-Mitglieder sind, tragen sie immer mindenstens eine Pistole zur Selbstverteidigung bei sich.


    Zum Thema warum Esoterik und ARC:

    Zusätzlich zu den Oben genannten Gründen sind dises beiden Gruppen an die Ereignisse der letzten zeit angepasst. Eigentlcih alle Aufträge oder Projekte der letzten Zeit hatten was mit Containment, Reality Bending, Waffenforschung oder Re-Containment zu tun.


    Basierend darauf passen hier diese beiden Einheiten sehr gut ins Bild.

    Warum nicht die Genetik behalten:

    Die Genetik ist ziemlich pointless. Ja, du kannst leute Infizieren, aber das einzige wofür die Genetik genutzt wird ist um eine D-Klasse mit Viren abzuwerfen.

    , das als Test abzustempeln, um nicht testen zu müssen. Daher aus meiner Sicht absolut Sinnlos


    gez. Dr. Falk Lehmann, Head of Research und absolute Nervensäge

    2 Mal editiert, zuletzt von Falkl ()

  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!