Bessere Waffen und mehr Rüstung für das MTF

  • 1. Beschreibung:


    Können die MTFler vielleicht 200 Rüstung bekommen ? Und können die Nu-11 Bessere Waffen bekommen ?




    2. Begründung:


    Wenn D-Klassen Ausbrechen und Langwaffen haben, sind die MTFler schnell weg [Tot] und die Nu-11 Waffen sind zu schwach.




    3. Sonstiges:

    /


  • Wie OP denn noch? Die Nu-11 ist schon gut ausgerüstet. Dadurch das du legit nur die Grundausbildung brauchst um an das ganze Equipment zu kommen ist das schon sehr stark. Vergleichsweise seid ihr genauso gut wie die SH Scouts.

  • Zara

    Hat den Titel des Themas von „Vorschläge für die MTF“ zu „Bessere Waffen und mehr Rüstung für das MTF“ geändert.
  • Wie OP denn noch? Die Nu-11 ist schon gut ausgerüstet. Dadurch das du legit nur die Grundausbildung brauchst um an das ganze Equipment zu kommen ist das schon sehr stark. Vergleichsweise seid ihr genauso gut wie die SH Scouts.

    Ich würde nicht sagen, das die N11 "Op" sei.
    Bedenke den durchschnittlichen Kompetenzgrad besagter Einheit.


    Wobei 200 armor eindeutig too mutch ist.


    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Wie OP denn noch? Die Nu-11 ist schon gut ausgerüstet. Dadurch das du legit nur die Grundausbildung brauchst um an das ganze Equipment zu kommen ist das schon sehr stark. Vergleichsweise seid ihr genauso gut wie die SH Scouts.

    Du sagst "OP" spiele MTF während eines SH-Raids und ich spiele gerne als SH während eines MTF-Raids und nein, du kannst normales N11 nicht mit deinen Scouts vergleichen

  • Du sagst "OP" spiele MTF während eines SH-Raids und ich spiele gerne als SH während eines MTF-Raids und nein, du kannst normales N11 nicht mit deinen Scouts vergleichen

    Die Scouts sind im vergleich glaube schlechter als die N11


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Die Scouts sind im vergleich glaube schlechter als die N11

    Aber mit Sicherheit Kompetenter, und das sagt alles aus.
    Mit na SMG kann jmd, der Aim hat, jmd mit na AR ez killen, scheiß egal wie viel HP/AP der hat.

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Aber mit Sicherheit Kompetenter, und das sagt alles aus.
    Mit na SMG kann jmd, der Aim hat, jmd mit na AR ez killen, scheiß egal wie viel HP/AP der hat.

    Na gut was heißt "Kompetenter" dafür kann ja keiner was.
    Ich hab z.b kein Aim deswegen sterb ich auch immer als erstes in gefechten.


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Wie OP denn noch? Die Nu-11 ist schon gut ausgerüstet. Dadurch das du legit nur die Grundausbildung brauchst um an das ganze Equipment zu kommen ist das schon sehr stark. Vergleichsweise seid ihr genauso gut wie die SH Scouts.

    Du willst es einfach nicht schwerer für deine SH haben :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Es kann nicht sein, dass eine MTF Einheit kaum gegen D-Klassen mit Fäusten ankommt

  • Also wenn eine D-Klasse mit Fäusten auch nur knapp gegen eine MTF Einheit verliert, dann ist es eher eine Frage der Leute und nicht der Ausrüstung...

    Man hat als MTF-Nu11 Zugriff auf verschiedene Waffen, von SMGs über Sturmgewehre bis hin zu Schrotflinten und alleine die Schrotflinten schicken eine D-Klasse straight up in die Hölle.

    An Bewaffnung würde ich hier also nicht wirklich was ändern, gerade da die Nu11 eh die "Standard-Einheit" der MTF ist.

    Was Leben bzw. Rüstung angeht enthalte ich mich, Da bin ich mir nicht ganz sicher, was ich besser finden würde.

  • Luu

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Du willst es einfach nicht schwerer für deine SH haben :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Es kann nicht sein, dass eine MTF Einheit kaum gegen D-Klassen mit Fäusten ankommt

    An sich die Nu-11 ist schon stark genug, würde man sie noch stärker machen wäre es natürlich schwerer für SH allerdings ist es derzeitig schon schwer genug weil die MTF immer in deutlicher Überzahl ist. Ausserdem wie oben schon genannt haben sie genug Auswahl an Waffen, ein Beispiel: eine D-Klasse ist One-Hit wenn sie einen gezielten Schuss mit einer, mit Flechette ausgerüsteten Saiga 12k abbekommt. Man muss aber zugeben das in letzter Zeit die D-Klassen sehr gut im PvP waren und auch meist Langwaffen hatten. Vielleicht wäre es gut wenn die Leitung der MTF mal eine Art Schießübung oder Waffentraining veranstaltet wodurch die MTF'ler dann die einzelnen Waffen kennenlernen und wissen wieviel Schaden sie anrichten können.

    Edit: Aber an sich hätte ich nichts wirklich dagegen wenn die Nu-11 mehr Rüstung bekommt.

  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!