Bewerbung zum Mitglied der Personalabteilung von Los Pollos Hermandos

  • 1. Information

    1a. Kontakt:

    Steam:Unlust3


    1b. Steam-ID:

    Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

    Beispiel:https://steamcommunity.com/profiles/76561199180596810/


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Kapitău Rodriguez Puzkraft
    Kapitău Rodriguez
    SHD
    ----------- ---




    2. Erfahrungen:

    Ich habe oft die Personalabteilung zu geguckt wie sie mit den Leuten umgehen wie sie Arbeiten.




    3. Ziele:

    Ich will die Korruption auf halten und das nervige Personal.




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich bin ein Höchst Kompitenter Mensch wenn ich es will .Ich habe Höchstens Interesse an die Personalabteilung und wäre von da her eine Gute stärkung für die Personalabteilung




    5. Wann spielst du in der Woche?

    Ich spiele immer am Wochenenden, Freitags und an den Ferien.




    6. Roleplay Geschichte:

    Kapitău Rodriguez Ist am 27 April 1999 geboren. Er hat 6 Jahre Jura studiert und IT. Als er mit seinem Studium fertig war ist er dann zur Anti Drogen Einheit gegangen er musste Drogen Bosse Töten und Kurupte Personal Töten. Er hat sich bei der Scp beworben zur SHD und wurde schließlich an genommen.

  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für die Personalabteilung“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Personalabteilung von Los Pollos Hermandos“ geändert.
  • Hey ich möchte mich gerne äußern zu dir und deinem RP,
    die meiste Zeit sieht man dich als Putzkraft und als Putzkraft trollst du eigentlich nur rein, selbst wenn du in eine coole Roleplay Situation reingezogen wirst spielst du nicht mit.

    Als SHD habe ich dich einmal gesehen und erst da hab ich gewusst das du wirklich normal Reden kannst.

    Bisher habe ich noch kein vernünftiges oder einfach normales RP gesehen.


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Die Bewerbung hätte man besser verfassen können. Ich bin beim ersten Satz hängengeblieben, weil keine Form von Grammatik existiert.

    Wie planst du denn, Dokumente und Berichte zu verfassen, wenn man dein Geschriebenes nicht verstehen kann?

  • Hey ich möchte mich gerne äußern zu dir und deinem RP,
    die meiste Zeit sieht man dich als Putzkraft und als Putzkraft trollst du eigentlich nur rein, selbst wenn du in eine coole Roleplay Situation reingezogen wirst spielst du nicht mit.

    Als SHD habe ich dich einmal gesehen und erst da hab ich gewusst das du wirklich normal Reden kannst.

    Bisher habe ich noch kein vernünftiges oder einfach normales RP gesehen.

    Wie meinen sie mit normal Reden.

  • Sehr geehrter Anwärter,

    Da ihre Aktivität eindeutig mangelhaft ist, sie Hausverbot in der medbay erhielten, sie oft Mals ihre arbeit verweigerten/Nicht nachgegangen sind und sie sich keine Mühe für ihre bewerbung gegeben haben, ist ihre bewerbung #abgelehnt.

    Sie werden zu einem Anderen Standort versetzt und werden sich dort einer befragung Unterziehen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    █████

                                             Personnel Record Access

    Note that access to This personnel file is restricted to clearance level 5.

    /> Welcome to the SCP Foundation personnel database. Please enter access credentials.


  • Patrick

    Hat das Thema geschlossen.
  • Patrick

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!