Omicron Rho durch eine andere Einheit austauschen

  • 1. Beschreibung:

    Meiner Meinung nach sollte die Omicron durch eine andere Einheit ersetzt werden.




    2. Begründung:

    Viele Dinge die die Omicron Rho laut Lore kann sind auf dem Server schlichtweg nicht umsetzbar. Andersrum sind viele Dinge, die auf dem Server passieren nicht in der Lore der Omicron Rho.

    Das ganze Hivemind Konzept ist zwar schön und gut, aber leider einfach im RP nicht umsetzbar. Kein User wird sich jemals die Mühe machen (erwarte ich auch nicht), alles was er an einem Tag gemacht hat, niederzuschreiben und zu protokollieren.

    In meinen Augen ist das aber eigentlich die besondere Stärke, die die Omicron im RP haben sollte, da sie sonst mehr oder weniger wie jede andere Einheit auch ist.


    Insgesamt denke ich, dass die Omicron Rho eine Einheit ist, die im RP zu viele Dinge einfach kann. Was soll ich denn als Omega-1 zu jemandem sagen, der von der Omicron kommt und mir erzählt, dass er z.B. Informatik studiert hat.

    Das ganze Hivemind Ding sorgt in meinen Augen für schlichtweg zu viele RP Möglichkeiten, die nur von der Omicron genutzt werden können und schon leicht in Richtung Powergaming gehen.


    Mal schauen wie der Vorschlag ankommt. Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. :smiling_face:


    MFG

    Jonas

  • Jetzt klaut der hier meinen Vorschlag!


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

    Einmal editiert, zuletzt von Luu ()

  • Weil Ja, ich habe selber darüber nachgedacht eine MTF Einheit auszutauschen oder nochmals zu entfernen. Die OR sollte es aufjedenfall nicht haben, Vorallem mit ihrem Potenzial und denn Ganzen Usern die sie in letzter Zeit relativ aktiv spielen 2/3 von 4 Slots pro Tag sind aktiv btw.


    Deshalb, würde ich es eher besser finden wenn man diese nochmal grundlegend überarbeitet und bessere Konzepte einbaut die Sinn ergeben.


    Man muss natürlich nicht jeden Tag detailliert alles niederschreiben, jedoch kann man schon privat an die anderen mal einen kleinen Bericht schreiben was so passiert ist lol

    Liebe Grüße:

    Police RP Team Mitglied ohne seine Rolle




  • Den Vorschlag finde ich super, ich hätte da auch schon ein paar Einheiten im Kopf die zu unserem Server eventuell passen würden.


    1. MTF Alpha-4
    2. MTF Gamma-13
    3. MTF Lambda-4
    4. MTF Mu-3
    5. MTF Nu-7
    6. MTF Eta-5

    Mit Freundlichen Grüßen, Ǘ̷̹̳͉̳́w̸̭̘͚͆̅̔ḛ̴̠̩͚̎̒̾̕

    Hacker Hacker Man GIF - Hacker Hacker Man Hacking - Discover & Share GIFs2AYOCiS.jpgGuqvagl.jpg?1

  • 1. MTF Alpha-4
    2. MTF Gamma-13
    3. MTF Lambda-4
    4. MTF Mu-3
    5. MTF Nu-7
    6. MTF Eta-5

    1. kb xd machen auch wenig Sinn
    2. vllt würde mit der Anderson Robotics auf dem Server vllt mehr Sinn machen

    3. sounds cool

    4. gibts zu oft bei anderen Servern

    5. ^

    6. vllt Klingt recht cool

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Meiner Meinung nach wären die Nu-7 oder Alpha-4 am besten


  • MTF DE8-𝔅 • 8-Berta • „Räumkommando“

    • MTF-DE8-B.png

    Auftrag: Mobile Task Force DE8-𝔅 ist ein Groß-MTF der schweren Infanterie und auf militärische Aufgaben spezialisiert, wie Häuser- oder Bunkerkampf, aber auch auf Kampf in offenem Gelände. Hierbei kommen auch schwere Infantiewaffen zum Einsatz, wie Mörser schwere Maschinengewehre und Raketenwerfer, sowie der Bau von Pallisaden und Feuerstellungen. Mit den eigenen Transportpanzern und im gemeinsamen Einsatz mit MTF DE8-ℭ und deren Schützenpanzern, können auch mobile Infanterieaufgaben erfüllt werden.


    Standort: DE8Größe: Hundertschaft

    man muss nicht immee nur englidche reinmachen diese mtf einheit würde perfekt reinpassen meiner meinung nsch

  • MTF Episilon-69 "Sweet Boys"

    Ruby: Beschreibung
    Mobile Task Force "autorisiert, zu versuchen, jedes Personal zu retten, das einer Infektion verdächtigt wird, indem Bilder der Gegen-Memetik verbreitet werden, die auf Bleitafeln eingeschrieben sind, die direkt in den Hirnstamm des betroffenen Personals eingeführt werden".
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!