Bewerbung zum SCP:RP Supporter von Scare

  • 1. Out-Of-Character Daten

    Mein Name ist Scare, manche Menschen kennen mich durch GGC, IVB, SG.

    Momentan besuche ich noch die Schule und In meiner Freizeit spiele ich Rainbow Six Siege, Garry's Mod sowie GTA V.



    2. Steam-ID:

    STEAM_0:1:102542329



    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin momentan 17.



    4. Charaktere:

    Name Fraktion
    Sev PyrrackSCP Foundation | Sicherheitsdienst


    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Ich spiele seit dem 22.03.2022 auf dem Server.




    6. Aktivität:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12:00 - 23:0012:00 - 23:0012:00 - 23:0012:00 - 23:0012:00 - 2:0011:00 - 2:0012:00 - 23:00




    7. Gesamte Spielzeit:

    00w 00d 32h.

    (Habe aber bei Garry's mod 6457 Spiel Stunden und bin schon seit mehreren Jahren bei SCP-RP aktiv)



    8. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Ich habe den Rang User


    9. Auf welchen Rang bewirbst du dich:

    Ich bewerbe mich für den Rang Supporter




    10. Warum möchte Teammitglied werden:

    Ich möchte dem Team beitreten, da ich relativ lange in der Szene von SCP-RP bin und ich diesen Server gerne unterstützen will.

    Mir sind meine Aufgaben bewusst und ich mache sie gerne.




    11. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ich habe sehr viel Erfahrung im Bereich Moderation sowie ULX. Ich liebe es zu moderieren und kann dies auch relativ gut.



    12. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Ich war bereits bei SG Moderator und auch auf anderen servern Moderator sowie Admin.


  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCPRP Teammitglied | Scare“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Supporter von Scare“ geändert.
  • Dies ist richtig, Jedoch wurde mir von Luu gesagt das die Spielzeit nicht wirklich viel ausmacht da ich auch bei SG, GGC sowie IVB mehr als 1000+ Stunden gespielt habe, somit reicht diese Erfahrung doch aus, oder etwa nicht?

    Naja, wir wollen aber eben nicht wie SG, GGC, IVB sein sondern uns unterscheiden. Nach 4 Stunden kannst du viele Sachen noch gar nicht kennen, besonders nicht das Spielerverhalten. Seit einem Tag da finde ich schon Mau.


    Meiner Meinung nach erstmal dagegen.

  • Naja, wir wollen aber eben nicht wie SG, GGC, IVB sein sondern uns unterscheiden. Nach 4 Stunden kannst du viele Sachen noch gar nicht kennen, besonders nicht das Spielerverhalten. Seit einem Tag da finde ich schon Mau.


    Meiner Meinung nach erstmal dagegen.

    Welche Sachen soll ich denn nicht Genau kennen?

  • Welche Sachen soll ich denn nicht Genau kennen?

    Das was die anderen meinen ist glaube ich die Stimmung und das "Gefühl" auf dem Server.
    Klar, wir suchen keine Teammitglieder, die dann nach einer Woche wieder raus sind, da der Server ihnen nicht wirklich gefällt. Aber das Recht sich zu bewerben hat jeder. Sonst würde ja irgendwo stehen, dass es ne Mindestspielzeit gibt.


    Ich muss den anderen auch teilweise zustimmen, 4 Stunden sind ein bisschen mau. Da du aber schon sehr viel Erfahrung im Bereich SCP hast, wirst du hoffentlich wissen worauf du dich hier einlässt :face_with_tongue:

  • Hatte ich dir nicht auch letztens geraden, dich erst zu bewerben, wenn du ein wenig Spielzeig gesammelt hast?
    Stattdessen hat dich Luu dazu verleitet, dich sofort noch am selben Tag zu bewerben oder verstehe ich das falsch? (Soll kein Vorwurf oder so sein.)

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Hatte ich dir nicht auch letztens geraden, dich erst zu bewerben, wenn du ein wenig Spielzeig gesammelt hast?
    Stattdessen hat dich Luu dazu verleitet, dich sofort noch am selben Tag zu bewerben oder verstehe ich das falsch? (Soll kein Vorwurf oder so sein.)

    Ja, Luu meinte das dies Klar ging, wollte eig. Noch warten da diese Spielzeit echt nicht gut ankommt.

  • Ich find dich zwar inordnung als person digga aber wo wir zusammen in sg team waren bist du recht launisch gewessen.

    -Einmall bist du aus dem team geleaved weil die dich nicht als admin wollten

    -Einmall weil du kein bock mehr hattest also eher öfters wegen dem grund

    -Und weil du ne längere Probezeit hattest als sonst.

    Alle 3 dinge die du genannst hast waren Falsch, mir war egal ob ich Admin wurde oder nicht, es wurde einfach langweilig und ich habe mich mit bestimmten leuten nicht verstanden, somit hatte ich kein bock mehr. das 3te mal wegen der Probezeit stimmt auch nicht da ich einfach generell keine interesse an gmod habe, jedoch ist dies etwas anderes, bevor du sowas schreibst rede mit mir und frage nach wirklichen gründen und nicht welche die du von irgend welchen leuten bei SG aufgesammelt hast.

  • Wir haben uns dazu entschieden dich anzunehmen.
    Meld ich gerne bei XRazor28 oder mir für eine Einweisung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Luu


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Luu

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Luu

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!