WaschsalonGaming - der Weg bis hierhin und noch weiter

  • Seid gegrüßt liebe Community,


    Diesen Thread will ich für teilweise persönlichen Kram aber auch transparenz Sorgen, was die Community im generellen angeht.


    Wo fange ich an… Ich denke ich fange mal mit dem an was die Community betrifft.


    Wir haben in der Vergangenheit viel ausprobiert, wie wir das ganze hier angehen möchten. Ich kam vor inzwischen acht Monaten hier in diese Community mit meinem SCP:RP Server. Ein Server voller Potenzial, welcher immer eine recht solide Spielerbase hatte, mal waren auch Tiefphasen dabei, welche wir jedoch auch gut überstanden haben, zeitgleich kam dann noch PoliceRP aber auch dieser konnte nicht überzeugen. Irgendwann haben wir den JvS Server gemacht welcher ehrlicher Weise nach ein paar Tagen geflopt ist. Wir haben GTA aufgenommen, welcher leider nicht so lief wie wir es erwartet haben aber auch hier öffnen bald wieder die Pforten in das Geheimnisvolle rumgedüse mit dem grünen Flitzer. Wir haben einen MilitaryRP Server der vom Serverleiter vor Release links liegen gelassen wurde. So kamen wir mehr oder weniger durch eine Schnapsidee auf etwas neues, etwas trolliges und etwas, dass einfach Memepotenzial vom feinsten bietet. Ich sage nur Anime vs Star Wars vs SCP vs jantobi usw. In meinem tiefen Herzen existiert immer noch der Wunsch auf einen DarkRP Server und ich glaube Jan hat ein unglaubliches Feuer entfacht. Warum nicht aus DarkRP auch ein Meme-Konzept machen?!?! Dazu könnt ihr ja gerne mal eure Meinung und kleine Ideen für ein Konzept hier drunter ballern.


    Nun zum mehr oder weniger persönlichen Teil.


    Ich möchte das ganze hier direkt noch nutzen um einigen Personen zu Danken.


    Strudi welcher mir einen haufen Aufgaben gibt - spaß. Er hält den ganzen Laden hier am laufen und ich bin ganz ehrlich, ohne ihn würde ich den ganzen Kram hier nicht durchziehen. Außerdem habe ich mit ihm natürlich nicht nur einen tollen Owner sondern auch einen guten Freund gewonnen :^)


    Jonas auch du steckst eine unmenge an Zeit in diese Community, besonders aktuell für SCP. Auch dir danke ich, für unsere persönlichen Kram den wir immer so durchziehen, egal ob es bis mitten in der Nacht Roblox-Sessions oder Filmeabende sind.


    Fynn du bist der jenige der sich aktuell das ganze Mimimi von Usern abbekommt wenn sie sagen ihnen wurde unrecht getan vom bösen SCP Team!!!!!


    @Zara ich danke auch dir für alles was du fürs Forum opferst und besonders für deine persönliche Jobberatung oder Informationen über Cyber-Sicherheit :smiling_face:


    Konrad du bist auch schon seit Anfang an dabei und hast dich vom Teamspeak Moderator zum Teamspeak Administrator hochgearbeitet. Seitdem wir uns ja jetzt auch persönlich kennen, würde ich doch fast behaupten wir sind ganz gute Freunde geworden.


    Luu danke für den ganzen Discord scheiß mit dem ich dich belästige. Ich bin froh jemanden zu haben dem ich damit auf die nerven gehen kann. PS: schick mir bitte Bilder von Momos Pfötchen


    Jonas Freeway  Balou ich möchte euch dafür danken, was ihr aus dem SCP:RP Server gemacht habt, ohne euch wären wir jetzt nicht hier wo wir sind.


    ene endlich bringst du vibinlife online…


    Ich konnte jetzt nicht jeeen namentlich erwähnen, ich bin aber auch dankbar für jeden User der aktiv uns verfolgt.


    Auf eine weitere schöne Zeit!


    Gruß

    Mika

  • rintin

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • gute man + coole typ :thumbs_up:

    "Proposal-6998" in Kraft, Stiftung Aufgelöst.
                 Personnel Record Access

    Note that access to this personnel file is restricted to authorized personnel only.

    /> Welcome to the SCP Foundation personnel database. Please enter access credentials.

  • einfach jesus

                                             Personnel Record Access

    Note that access to This personnel file is restricted to clearance level 5.

    /> Welcome to the SCP Foundation personnel database. Please enter access credentials.


  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!