Beschwerde gegen Senpai Sturm

  • 1. Benutzer:

    Senpai Sturm (Hans Rentzsch) (LCZ Manager)




    1a. Steam-ID:

    (STEAM_0:1:569368953)




    2. Datum:

    20.03.2022 07:30




    3. Verstoß:

    FailRP

    Jobabuse*

    Unterlassung vom Melden eines Regelbruchs

    Meta-Gaming

    Toxicity



    4. Situation:

    Ich bin als Klasse-D Personal beim versuch Auszubrechen in die MTF-Barracke gegangen (Ersichtlich in Clip 1) wurde im OOC gefragt wo ich sei worauf hin ich folgend reagierte: (Ersichtlich in Screenschot 1)

    !!ZITAT!!

    Beschuldigter: WO BIST DU
    Ich: 7 :Y

    !!ZITAT ENDE!!

    Darauf hin durchsuchte er die LCZ nach mir und Traf auf die von mir Geöffneten Türen in Richtung MTF barracke und Stürmte mit einer Gezogenen MP5 in die MTF Barracke (Ebenfalls Ersichtlich in Clip 1), ob wohl ihm im RP nicht die Information gegeben wurde dass ich mich in der MTF barracke aufhielt (Hätte im RP auch ein MTFler der grad in den Dienst gekommen ist sein können), danach gab es einen kurzen Kampf zwischen uns beiden wo ich durch die Waffenüberlegenheit von ihm schnell zu Boden ging. Kurz danach stand er in der Schleuse als wir uns auf ein gegenseitiges kurzes OOC gespräch geeinigt hatten fragte ich ihn woher er die Waffen hab und habe ihm erklärt dass es egal woher er die Waffe habe FailRP sei woraufhin er antwortete: (Ersichtlich in Clip 2)

    !!ZITAT!!
    Beschuldigter: Ich hab sie von nem SHDler

    !!ZITAT ENDE!!

    Danach kam noch die provokative Antwort welche mich zu dieser Beschwerde bringt: (Ersichtlich in Clip 2)

    !!ZITAT!!

    Beschuldigter: Komm, Komm lass Support gehen, achso ist ja keiner on. Wunderbar.
    !!ZITAT ENDE!!

    Ebenfalls ist nicht auszuschließen dass die waffen welche er Besessen hat selbst gedropt wurden (Jobabuse).



    5. Zeugen/Personen:

    Zeugen sind nur der Antragssteller (Ich) und der Beschuldigte (Senpai Sturm).




    6. Beweise:

    https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxrWE0sMzIyMzI5NjIs [CLIP 1] [DIESER CLIP KÖNNTE AUFGRUND DER HINTERGRUNDMUSIK ETWAS LAUT SEIN]

    https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSx0SWwsMzIyMzI5NjIs [CLIP 2]

    https://prnt.sc/v76T-7Ekz5nB [SCREENSHOT 1]


    7. Zusatz:
    Kurz darauf meinte er weiter zu provozieren was im Endeffekt auch funktioniert hat es Folgte nähmlich ein Kleines Wortgefecht voller Beleidigungen ich Entschuldige mich für Sämtliche dieser Beleidigungen diese Entstanden einfach nur aus dem Hass der sich aufgestaut hatte und ich werde die Strafen dafür in Kauf nehemen.

    * Diese Anschuldigungen sind Vermutet und sind durch Logs ersichtlich ob diese der Warheit entsprechen oder nicht.

    Immer diese Cringeigen Sprüche unter Beiträgen ich mach es Simpel wie der gevatter Adlersson sagte MUUUUUUUUULM

  • Toxicity hmm weiß ich nicht…


    Ich meine du hast im RP - anscheinend während eines OOC-Gesprächs - gesagt „Ja deine mum…“ ist das nicht eher Toxic? Besonders für jemanden der dich als Teammitglied bewirbt/bewerben will.


    Ja klar FailRP aber das rechtfertigt auch nicht deine Taten.


    Wochenendliche Grüße

  • rechtfertigt auch nicht deine Taten.

    Wie unten im beitrag Erwähnt


    Entschuldige mich für Sämtliche dieser Beleidigungen diese Entstanden einfach nur aus dem Hass der sich aufgestaut hatte und ich werde die Strafen dafür in Kauf nehemen.

    und Somit gilt dass auch für davorfolgende Toxicity was es natürlich nicht rechtfertig jedoch steht dort ebenfalls dass ich strafen für diese Taten in kauf nehmen werde

    Immer diese Cringeigen Sprüche unter Beiträgen ich mach es Simpel wie der gevatter Adlersson sagte MUUUUUUUUULM

  • Moin Jungs, Hiermit ist die Beschwerde in Bearbeitung ich würde euch beide bitten wenn ihr zeit habt auf den TS3 zu kommen. Wenn ihr heute keine zeit habt nehmt mir bitte eine Uhrzeit mit Datum
    Lg. Souls

    Ränge in der Community / Gamechars
    [tabmenu]
  • Moin,
    ich habe mich mit euch in Verbindung gesetzt und dadurch ist eine Sache resultiert.
    die Beschwerde wurde #angenommen und der Liebe Herr Senpai Sturm hat einen Warn davon getragen.
    Lg. Souls

    Ränge in der Community / Gamechars
    [tabmenu]
  • Uwe

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Uwe

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!