Bewerbung zum SCP:RP Supporter von Crying Türstopper

  • 1. Realer Name:

    Timo W.




    2. Steam-ID:

    STEAM_0:1:196728255





    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin derzeit 17 Jahre alt werde jedoch im August 18.




    4. Charaktere:

    Name Fraktion
    Marcel Saasvic
    Allgemeiner Name
    [PVT] Mobile Task Force NU-11 | 239 "Crying"
    Mobile Task Force NU-11




    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Ich Spiele seit dem 05.03.2022 wieder Aktiv auf dem Server.




    6. Aktivität:

    Ich bin Täglich von 10 Uhr - 04 Uhr Erreichbar.




    7. Gesamte Spielzeit:

    Ich besitze eine Spielzeit von: 1d 17h Jedoch konnte ich bereits vor dem Reset ca 1w Spielzeit sammeln.




    8. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Ich besitze derzeit den Rang Stammspieler.



    9. Auf welchen Rang bewirbst du dich:

    Ich bewerbe mich zu dem Rang des Supporters




    10. Warum möchte Teammitglied werden:

    Ich möchte Moderator werden um den anderen Staff etwas von ihrer Last zu entfernen und allgemein es mag andern Leuten zu helfen/supporten.




    11. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ich hab ziemlich viel Erfahrung als Team-Mitglied, auf anderen Servern. Ich bin verantwortungsbewusst und weiß auch das man sich an Regeln hält und wie man sich als Team-Mitglied zu verhalten hat.




    12. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Ich habe bereits mehrere kleine Communitys unterstützt oder geleitet.




    13. Konflikte:

    Ich bin meiner meinung nach derzeit Konfliktfrei.

    Immer diese Cringeigen Sprüche unter Beiträgen ich mach es Simpel wie der gevatter Adlersson sagte MUUUUUUUUULM

    Einmal editiert, zuletzt von CryingTuerstopper () aus folgendem Grund: Kleinere Überearbeitung

  • Ich nehme mir als Community-Manager eben das Privileg und bearbeite deine Bewerbung.

    Sich nach einer Woche erneut zu bewerben, sehe ich etwas kritisch. Eine vorgelegte Meinung welche man über dich hat, wird sich in dieser kurzen Zeit nicht ändern.


    Unabhängig ob du nun geeignet bist, oder nicht:
    Als Teammitglied ist es wichtig lange Sätze zu verfassen.

    Dass du lediglich einen Satz pro Kategorie schreibst, zeigt mir, dass du kaum Arbeit in deine Bewerbung gesteckt hast, ich erwarte deutlich mehr von dir.

    Dein Design und deine Formatierung gefallen mir zwar nicht, ist jedoch Geschmackssache, von daher kann ich dir das nicht an den Kopf werfen.

    Überarbeite aber beim nächsten Mal deine Formatierung, sodass nicht unnötige Fehler passieren, welche das Lesen etwas schwerer machen.

    Ich bitte dich deine Bewerbung in zwei Wochen erneut abzuschicken.
    Sei so nett und überarbeite dann meine entsprechenden Punkte, dann wird sich die Teamleitung um deine Bewerbung kümmern.
    Möglich dass du kompetent genug bist, aber schriftlich ist dies leider noch nicht zu erkennen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Fynn

  • Fynn

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter von Crying Türstopper“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Supporter von Crying Türstopper“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!