Beschwerde gegen [GAYS] Senpai Furry

  • 1. Benutzer:

    [GAYS] Senpai Furry


    1a. Steam-ID:

    STEAM_0:0:208264001


    2. Datum:

    17.03.2022


    3. Verstoß:

    Fail-RP


    4. Situation:

    Das Teammitglied hat sich in den Event Job gesetzt und wollte Gott weiß was als Foundation AI machen, als es zu einem Raid der SH auf die FD kam,

    flog er im unsichtbaren NoClip durch die Foundation durch um Call-Outs an die MTFs zu geben. Soweit so gut, allerdings blockierte er mehrmals die Türen und Gänge

    der Foundation und hinderte damit die SH am vorbeilaufen. Desweiteren gab er seine Call-Outs ohne Funkgerät oder Schrift-Funk sondern hat direkt mit dem

    Foundation-Personal im Voice-Chat geredet. Wir haben ihn mehrmals auf das Fehl-Verhalten hingewiesen es hat sich allerdings nicht geändert.



    5. Zeugen/Personen:

    XRazor28  ene und eigentlich auch der Rest des Servers der anwesend war.


    6. Beweise:

    Aktuell unbekannt ob jemand von uns Aufnahmen oder ähnliches hat, finde ich heraus und bearbeite denn Beitrag.

    "Ich hab' 'ne Mansion und das Grundstück,
    Es hat 40 Hektar
    Der Pussyjuice der Bitch,
    Er schmeckt wie Pfirsichnektar
    "

    - Money Boy

  • Soweit ich weiß kann jeder TM die FAI spielen also ist das nicht so ein Event Job aber um das geht es jetzt nicht die FAI ist eine KI die Zugriff auf alle FD Sensoren, Kameras und sonstiges hat also das sie calls gibt ist ganz Normal das Mi den Voice chat ist jetzt auch nicht so falsch weil überall in der FD Lautsprecher sind womit man mit ihr in Kontakt tretten kann wo ich auch etwas Erfahrung drin habe aber das mir den Blockieren der Türen kommt drauf an wie er es gemacht hat wenn er sich rein stellt dan natürlich komisch aber wenn er jetzt die Türen "Verschließt" das keiner durch kann währe das schon realistisch aber weil ich nicht dabei wahr kann ich nicht viel mehr sagen das ist nur meine meinung und das was ich jetzt so verstanden habe

  • Soweit ich weiß kann jeder TM die FAI spielen also ist das nicht so ein Event Job aber um das geht es jetzt nicht die FAI ist eine KI die Zugriff auf alle FD Sensoren, Kameras und sonstiges hat also das sie calls gibt ist ganz Normal das Mi den Voice chat ist jetzt auch nicht so falsch weil überall in der FD Lautsprecher sind womit man mit ihr in Kontakt tretten kann wo ich auch etwas Erfahrung drin habe aber das mir den Blockieren der Türen kommt drauf an wie er es gemacht hat wenn er sich rein stellt dan natürlich komisch aber wenn er jetzt die Türen "Verschließt" das keiner durch kann währe das schon realistisch aber weil ich nicht dabei wahr kann ich nicht viel mehr sagen das ist nur meine meinung und das was ich jetzt so verstanden habe

    Es geht einfach darum das wir unbemerkt reinkommen wollten aber nachdem wir vor Gate A standen wurde schon Code Red ausgelöst und die Einheiten haben sich alle Positioniert so das diese uns abgefangen können was es dann wieder für eine GOI unmöglich macht die FD zu Raiden.

  • Es geht einfach darum das wir unbemerkt reinkommen wollten aber nachdem wir vor Gate A standen wurde schon Code Red ausgelöst und die Einheiten haben sich alle Positioniert so das diese uns abgefangen können was es dann wieder für eine GOI unmöglich macht die FD zu Raiden.

    Die Einheiten haben trotzdem komplett verkackst XD

    Liebe Grüße:

    Police RP Team Mitglied ohne seine Rolle




  • Wie die Situation entstanden ist , ist nicht mehr als lächerlich. Es ist auch sehr auffällig, dass ein Teammitglied aus Wut einen Vorschlag zum "nerfen" der Einheit macht, nachdem er stirbt.

    Auch das sonstige Verhalten ließ leider sehr zu wünschen übrig.


    Um es kurz zu halten:

    Die Beschwerde ist hiermit angenommen. Ich entschuldige mich für die Situation und das Verhalten meines Teamlers.


    Konsequenz:

    Senpai Furry ist hiermit aus dem Team ausgeschlossen.

  • Jonas

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!