Unterstützung gesucht - MilitaryRP

  • Guten Tag lieber Owner des Servers,


    Nach dem ich mir diesen Beitrag von ihnen durchgelesen habe, habe ich mich dazu entschieden auch mal ein Kommentar zu verfassen.


    Ich finde die Idee sehr durchdacht, und originell.


    Dennoch stell ich mir die Frage:


    Wie behindert stark muss jemand auf den Kopf fallen um sich sowas auszudenken. Ich glaube somit habe ich alles in meinem Leben gesehen. Vielen dank, ich werde nun nicht mehr schlafen.


    P.S: Lass doch einen Stalingrad RP Server bilden, wo das Deutsche Reich gegen One Punch Man kämpft.


    Mfg. LazyNxxo

  • Keine Sorge, das kam irgendwann mal spät am Abend zustande als wir zusammen im Channel saßen und unseren Hirnmatsch zusammen getragen haben.
    Ein GANS normaler Tag auf WSG.


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Hallo LazyNxxo,


    vielen Dank für dein Feedback.

    Ich hoffe, dass sich deine Schlafprobleme bald wieder lösen. Wenn dieses Problem anhalten sollte, kann ich dir Lormetazepam, Temazepam, Nitrazepam und Flunitrazepam empfehlen.


    Diese Idee ist, anders als zu vermuten, ohne den Konsum von alkoholischen Getränken entstanden und ich hoffe, dass wir dich auf dem Server begrüßen dürfen, um dir zu zeigen, wie abgefuckt es wirklich ist.


    Mfg Strudi

  • Guten Abend lieber User des Servers,


    gegen psychische Probleme und auch Schlafstörungen kann ich folgendes empfehlen:



    Mfg. Mika


  • Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen!


    Die Schlaftabletten werde ich diesbezüglich dann direkt mal ausprobieren, direkt alle gleichzeitig.


    Zu der Sache bezüglich meiner Psyche, wäre es tatsächlich nichts schlecht sollte ich dieses Spiel entfernen. Jedoch bin ich mit meinem Leben an dieses Spiel gebunden, so wie jeder andere auch hier.


    Ich freue mich natürlich das Sie so positiv reagieren!

    Mfg. LazyNxxo

  • Sneak Peek #1


    Inzwischen habe ich alle Fraktionen fertig. Ebenfalls wurden Namen für die beiden Fraktionen gefunden:


    Vereinigtes Anime vs Galaktischer Star Wars



    Normales MRPVereinigtes Anime
    Galaktischer Star Wars
    InfanterieAufklärungstrupp (AoT)501st
    Panzer Girls und Panzer212th
    MilitärpolizeiMarine (One Piece)Shock Trooper
    PilotenGundamClone Pilots
    PionierBoku no Hero AcademiaEOD
    ScharfschützenSword Art Online41st Elite Corps
    Sanitäter KrankenschwesterMedics
    SpezialeinheitAzur Lane
    Shadow Trooper


    Für wen das noch nicht abgefuckt genug ist, stelle ich euch ebenfalls noch die Generäle vor.


    General Vereinigtes Anime: König der PiratenGeneral Galaktischer Star Wars: Imperator
    JuTLdxt.pngpcqPqdU.png
    Vize-General Vereinigtes Anime: HokageVize-General Galaktischer Star Wars: Darth Vader
    o9LpMYR.pngLW5c229.png


    Danke fürs Lesen und bis zum Nächsten Sneak Peek.

  • JUNGE DAS WIRD SO GUT


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!