Unterstützung gesucht - MilitaryRP

  • Hi,


    ich suche Leute, die mich bei unserem MilitaryRP Server unterstützen. Ich habe den Server von Dakaru übernommen aber werde das alte Konzept (sofern man es Konzept nennen kann) über den Haufen werfen und etwas völlig neues erschaffen.


    Ich werde einen MilitaryRP Server machen, den es in dieser Form noch nie gab. Wir werden mit diesem Projekt einen einzigartigen Server haben. Vielleicht gab es so einen Server aus einem guten Grund nicht, aber das werden wir noch sehen xD


    Jeder, der bis zu diesem Punkt gelesen hat, wird sich denken, dass er das schon tausend Mal in anderen Communitys gehört hat. Aber vertraut mir, diese Idee ist so dämlich, da kam noch kein anderer drauf (hoffe ich).


    Aber fangen wir mal von vorne an. Zuerst wurde mit dem Gedanken gespielt, den Server ganz fallen zu lassen. Wir leben in einer Zeit, in der unsere Generation näher an einem Krieg dran ist, als wir es jemals gedacht haben. Ich halte es daher für mehr als nur unpassend, den zehnten Nato vs Irgendwas Server zu machen. Also fällt ein realistischer MRP Server schonmal weg. Dazu kommt, dass ich selber keine Person bin, die dafür bekannt ist, SeriousRP auf dem Server zu machen. Ebenfalls will ich mit dem Server eine große Spielerschaft ansprechen, damit der Server gefüllt ist. Nachdem ich also einige Zeit mit anderen Leuten überlegt habe, ist mir die grandiose Idee gekommen.


    MilitaryRP - Anime Fraktion vs. Star Wars Fraktion auf einer semi-seriösen Basis


    Und bevor ihr jetzt denkt: Was hat der gesoffen, lasst es mich euch erklären. Es wird wie bei den meisten MilitaryRP Servern zwei Fraktionen geben. Die eine Fraktion wird aus Star Wars bezogenen Einheiten bestehen. Das ist relativ einfach, da ich viel Star Wars Roleplay in der Vergangenheit gespielt habe und noch ein wenig in dem Ganzen drinne bin. Problematischer wird es schon bei der Anime Seite. Da bin ich mir bei einigen Regimenter noch unsicher. Ich werde euch Mal zeigen, was ich bisher habe.


    Normales MRPAnimeStar Wars
    InfanterieAufklärungstrupp (AoT)501st
    Panzer Girls und Panzer212th
    MilitärpolizeiMarine (One Piece)Shock Trooper
    PilotenClone Pilots
    PionierEOD
    ScharfschützenSword Art Online (Umsetzung steht noch aus)41st Elite Corps
    Sanitäter KrankenschwesterMedics
    SpezialeinheitShadow Trooper


    Wie ihr sehen könnt, sind bei einigen Feldern noch keine Regimente vorhanden sind. Und genau dafür suche ich Unterstützung. Aber nicht nur dafür, ebenfalls bin ich für jegliche Arten von Ideen immer zu haben.


    Danke fürs Lesen

  • Strudi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Für die Spezialeinheit der Anime Fraktion schlage ich hiermit schonmal "The Irregular at Magic High-School" vor.


    Für die Piloten und Pioniere fällt mir im ersten Moment nichts ein...

    Ist immer damit verbunden, wie Models im Workshop vorhanden sind. Ich schaue es mir später mal. Aber danke schonmal für die Ideen :grinning_squinting_face:


    Ideen können auch gerne hier drunter gepostet werden.

  • Für die Piloten und Pioniere fällt mir im ersten Moment nichts ein...

    Man könnte auch was mit Saga of Tanja the Evil machen, würde irgendwie passen, die können auch fliegen. vllt also als Piloten oder so ähnlich

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Gefällt mir persönlich sehr, ist mal was ganz anderes.


    Für die Spezialeinheit der Anime Fraktion schlage ich hiermit schonmal "The Irregular at Magic High-School" vor.


    Für die Piloten und Pioniere fällt mir im ersten Moment nichts ein...

    Habe persönlich nichts gegen diesen Vorschlag.
    Vielleicht könnte man auch ein paar Protagonisten von MHA benutzen, die Umsetzung im Bezug zu deren Fähigkeiten wäre nur schwer, oder gar unmöglich umsetzbar.

    Ansonsten könnte man als Spezialeinheit bei der Anime-Fraktion die Fahnder aus Tokyo Ghoul benutzen, die Ghoule selbst während vielleicht auch eine Überlegung wert.

    Weiteres fällt mir gerade nicht ein.
    Obwohl:
    Spezialeinheit Anime Fraktion => Eren Yeager Season 4, sollte denke ich reichen. LMFAO

  • ICH LIEBE ES!


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Für die Eliteeinheit könntest du Neon Genesis Evangelion nehmen.
    Azurlane würde vermutlich gut zu Pioniere passen.

    Andere Militär Animes die helfen könnten:

    Valkyria Chronicles
    GATE
    Mobile Suit Gundam
    Joker Game


    Nachtrag noch mehr Military Animes:
    SAO: GUN GALE ALTERNATIVE
    Youjo Senki
    Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai

    Noch mehr Nachtrag:
    Fullmetal Alchemist
    Fullmetal Panic
    Psychopass (Ist sehr neumodisch und eher polizei)

    DAS WEEB SEIN LOHNT SICH!



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

    3 Mal editiert, zuletzt von Luu ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!