Bewerbung zu O5-04 "The Ambassador" von Senpai Furry

  • ACHTUNG! ACHTUNG!

    DIES IST EINE GESICHERTE DATEI, UNBEFUGTER ZUGRIFF FÜHRT ZUM SOFORTIGEN TOD, MÖCHTEN SIE TROTZDEM FORTFAHREN? | Y/N


    [Y]


    VERSTANDEN, MEMETISCHER KAMPFSTOFF NUMMER - 399457;JJSWAE "Flower" WIRD AKTIVIERT


    The man who loved flowers GIFs - Obtenez le meilleur gif sur GIFER


    Lebenszeichen werden Gesucht

    .

    .

    .

    Lebenszeichen wurden Gefunden, W̴͙̩̳̍į̵̹͓̠̤̼̯͔͔̇͑͌́̊́̄͋͜l̸͙̟̳͙̞̮̳͚̺̞̺̖̊́̓͊͜ĺ̵͚̳̰͉̂͛̓͆̓̓͌̈́̆̂̓͘͘͠k̸̭̜͓͙̻͉̠̘͊̓͋̚ǫ̸̡̤̰̩͙͙̟̫͒̐̄́̾̐͐̎̆̎̆͝m̸̡̺̭͕͚͔͇̜̺̳͉̦͂́̐̂͂̾̃͐̆͜͜͝͝m̸̬͉͍̫̲̥̠̈́̈́͗̾̆̑̍́̀͗̏̂́̚ḛ̷̛̤̾̔̔̀͑͠͝n̵̛̺͔̜̬͉͙͈̥̗̽̿̅͒̅̎̽͑̐͆͑̓̎͘


    ERROR!


    Does the Black Moon Howl?


    ANTWORT ERWARTET!


    "Fuck if I know."


    ANTWORT WIRD ANALYSIERT!

    .

    .

    .

    Willkommen, Administrator.


    Bitte drücken sie auf "Datei Öffnen" um fortzufahren.



    Liebe Grüße:

    Police RP Team Mitglied ohne seine Rolle




  • Liebe Grüße:

    Police RP Team Mitglied ohne seine Rolle




  • Guten Tag der Herr,
    hiermit teile ich Ihnen mit das wir Ihre Bewerbung bearbeiten werden.

    Mit Freundlichen Grüßen
    O5-"
    ██████"


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • #Dafür obwohl du manchmal etwas selzam bist bist du eine gute leitung du hast zwar ein problem mit macht aber ich habe bemerkt das du dieses problem mit macht in letzter zeit immer mehr und mehr überwunden hast weshalb ich dich mitlerweile in gegensatz zu damals im posten des O5s sehen kann

    LG.
    Sic Semper Tyrannis

    Prof Dr Bright

  • Guten Tag,

    ich finde deine Bewerbung gut geschreiben und schön gemacht im RP bist du mir nicht schlecht aber auch nicht gut aufgefallen weil ich dich im RP recht selten sehe sonst bist du eigentlich eine ganz Nette Person.


    Aufgrund dessen ist meine meinung zu dieser Bewerbung zwiegespalten deswegen bin ich #Neutral.


    Weiterhin noch viel Glück :smiling_face:

  • neben ein paar Troll Aktionen die ich früher gerne begangen habe, jedoch hat sich dies in meinen Augen relativ gelegt.

    Was hast du getan, dass du kein Ratsmitglied mehr warst?

  • #Dagegen

    Ich bin dagegen da ich nur weiß aus deinem Letzten RP, das du als O5 recht viel Scheiße baust und theoretisch "Korrupt" bist, dein RP ist top aber als O5 damals hast du nur getrolled.

  • Sehr geehrter Anwärter,

    ich muss Ihnen leider mitteilen, dass wir uns gegen Sie entschieden haben.

    Der Grund dafür ist Ihr Verhalten während der Bearbeitung Ihrer Bewerbung. Sie haben während der Bearbeitungsdauer mehrere O5-Ratsmitglieder angeschrieben und diese mehrfach um den Status Ihrer Bewerbung befragt.
    Es gab einige O5-Ratsmitglieder, die berichteten, dass Sie es so rübergebracht haben, als würden Sie versuchen diese gegeneinander auszuspielen, um das Ergebnis der Bewerbung in die Richtung einer Annahme zu lenken.


    Hinzu kommt natürlich das vergehen welches vor 2 Monaten stattfand, jedoch war diese Handlung nicht der ausschlaggebende Punkt Ihrer Ablehnung.


    Hochachtungsvoll die 5. Aufseherin
    O5-"
    ██████
    "


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Luu

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luu

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu O5-04 "The Ambassador"“ zu „Bewerbung zu O5-04 "The Ambassador" von Senpai Furry“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!