Bewerbung zum VL Supporter von OnlyAFluffyDawgie

  • 1. Realer Name:

    Mateo



    2. Wie alt bin ich:

    17



    3. Charaktere:

    NameFraktion
    Johnny WalkerPD
    Tony Stone <-- wird gelöscht
    MD
    Mateo Messina <-- wird gelöscht
    Journalist




    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:


    01.11.22?



    5. Aktivität:



    Ich bin eigentlich den ganzen Tag da und könnte immer helfen.


    6. Gesamte Spielzeit:

    unbekannt




    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    bronze Donator




    8. Warum möchte ich Helper werden:

    Ich möchte in das Team, um den Server und insbesondere den Usern zu helfen und als Ansprechpartner für diverse Probleme zur Verfügung stehen. Ich bin täglich anwesend und immer bereit zu helfen. Ich mag es sehr Personen, welche Probleme etc. haben zu helfen.






    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ich bin davon überzeugt ein gutes Teammitglied zu sein, da ich (meistens) gut mit anderen Menschen umgehen kann und mich gerne um Fragen und Probleme anderer kümmer. Des weiteren besitze ich ein gutes Regelverständnis und bin gut organisiert. Bekanntschaften mit solchen Problemen bzw. das schlichten der Probleme hab ich auch schon gut bewältigen können. Ich hab aus meinem Fehler von vor paar Monaten gelernt und mich gebessert.




    10. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Supporter auf mehreren Servern gewesen

    Teamleitung auf einem Server (was ich aufgeben werde, wenn ich es ins Team schaffe)



    11. Konflikte:

    Es gab ein Mal einen kleinen Aussetzer.

  • Fynn

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP:RP Supporter von OnlyAFluffyDawgie“ zu „Bewerbung zum VL Supporter von OnlyAFluffyDawgie“ geändert.
  • Bunarich

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!