Bewerbung zum SCP:RP Supporter von KillerBananaVfL

  • 1. Realer Name:

    Finley Hahn




    2. Steam-ID:

    STEAM_0:0:558255165




    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin 12 Jahre alt.



    4. Charaktere:

    Name Fraktion
    [PVT] N11-351"Fireforce" MTF Nu-11
    EOD-357"Fireforce" EOD-Einheit
    [PF] Mark Rumpe Mediziner




    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Ungefähr seit dem 08/10/2021.




    6. Aktivität:

    Es ist unterschiedlich wann ich da bin oder nicht.




    7. Gesamte Spielzeit:

    Ich kann es nicht genau sagen aber ich weiß das es ungefähr ein halbes Jahr ist.




    8. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Mein aktueller Rang ist Donator+




    9. Auf welchen Rang bewirbst du dich:

    Admin




    10. Warum möchte Teammitglied werden:

    Ich möchte Teammitglied werden weil ich mit helfen will das RP vom Trolling, RDM ,FearRP oder sonstiges zubefreihen damit andere ordentlich RP machen können.




    11. Warum sollten wir dich annehmen:

    Jeder Mensch hat etwas Einzigartiges und das macht uns zu einem Unikat.

    Wir würden gerne erfahren, warum ausgerechnet du eine Bereicherung wärst.




    12. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Ich habe schon für denn Server moderiert und habe damit auch schon so einiges an Erfahrung gesammelt.

  • Luu

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Admin“ zu „Bewerbung zum Supporter von KillerBananaVfL“ geändert.
  • Jeder Mensch hat etwas Einzigartiges und das macht uns zu einem Unikat.

    Wir würden gerne erfahren, warum ausgerechnet du eine Bereicherung wärst.

    Punkt ausgelassen ?



    Ich kann es nicht genau sagen aber ich weiß das es ungefähr ein halbes Jahr ist.

    GExtension



    Admin

    Kannst dich nur zum Sup bewerben


    So nochmal ein kleiner punkt von mir im RP sowie außerhalb des RP´s habe ich dich bis jetzt nur extrem respektlost gesehen deswegen #DAGEGEN

    Immer diese Cringeigen Sprüche unter Beiträgen ich mach es Simpel wie der gevatter Adlersson sagte MUUUUUUUUULM

  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter von KillerBananaVfL“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Supporter von KillerBananaVfL“ geändert.
  • Am Sonntag um 17 Uhr ist die Teambesprechung.
    Bitte auf dem Teamspeak anwesend sein, dass falls eine Annahme stattfindet das du direkt an der Teambesprechung teil haben kannst.

    Mit freundlichen Grüßen
    Teamleitung


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Guten Abend,

    nach einer Besprechung innerhalb der Teamleitung haben wir uns dazu entschieden deine Bewerbung abzulehnen.

    Wir sind zu dieser Entscheidung gekommen, da wir nicht von deinem RP-lichen Auftreten nicht überzeugt sind. Darüber hinaus bist du noch relativ jung, was wir ebenfalls eher negativ betrachten.


    Mit freundlichen Grüßen

    XRazor28

  • XRazor28

    Hat das Thema geschlossen.
  • XRazor28

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!