Veränderungen am SCP Server

  • Guten Tag,


    ich komme mit einigen Informationen bezüglich des SCP Servers auf euch zu.


    Nachdem rintin und ich ein Gespräch hatten, haben wir uns beide dafür entschieden, dass wir gemeinsam den Server leiten werden.


    Tom wird Teamleiter und hat freie Entscheidungsgewalt, wer ins Team kommt und ist verantwortlich für das Team. Allerdings behalten er und Nexoran den Zugriff auf den Dev Server.


    Ich habe mit einigen Usern geredet und mir ein Bild über den Server verschafft. Daraus folgend habe ich mir einige Punkte notiert, die ich in den nächsten Tagen angehen werde.


    • Neue Map. Dazu existiert ja bereits ein Beitrag.
    • Balancing der Fraktionen. Dieser Punkt wird einige Zeit in Anspruch nehmen, ist aber notwendig.
    • Überarbeitung der Fraktionen. Hierbei geht es um Sachen wie Models, Bewaffnung und so weiter.
    • Ausmisten. Auf dem Server sind einige Addons und Scripte drauf, die man vermutlich nicht benötigt. Damit ihr auch nur wirklich das runterladen müsst, was man auch nutzt, werden wir aufräumen.
    • Neuerungen. Sobald die oberen Punkte alle abgearbeitet sind, kümmern wir uns um neuen Content auf dem Server. Hierbei versuchen wir darauf zu achten, euch einzigartigen Content zu Verfügung zu stellen.

    Zum Schluss noch eine kurze Nachricht. Der SCP Gamrmode im deutschen Raum ist echt gut aufgestellt und es gibt auch einen Server, an den wir aus technischer Sicht nicht rankommen werden. Allerdings ist unser Ziel, unseren Server durch innovative Ideen in eine gute Richtung zu lenken. Wenn ihr gute Ideen für den Server habt, würde ich mich freuen, wenn ihr diese in einem kurzen Vorschlag im Forum vorstellt.

  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!