Bewerbung zum SCP:RP Supporter von Crying Türstopper

  • An sich bin ich immernoch dagegen. Hat folgenden Grund:


    vor circa zwei Tagen hatte ich dich in eine RP Situation verwickelt in der ich dich in die Einzelhaft gesteckt habe. Deine Antwort darauf: Ich lass mir von so einem kleinen Kind garnichts sagen. I mean nur weil dir was in einer RP Situation nicht passt hast du kein Recht dies in die OOC Ebene zu ziehen. Das ist ein Verhalten welches du über den Tag hinweg mehrfach gezeigt hast. Vorallem in deinem Alter hat man sowas nicht zu machen. Dazu kommt noch das ich dich bisher nur in Troll Situationen mitbekommen habe und noch nicht eine normale RP-Situation.

  • Also nh ich weiss ja, dass ihr in Strudis Community immer gerne ein wenig länger braucht und generell sehr viel offener seit, aber kann ich bitte wenigstens sagen, dass der Bewerber bei uns etwa 4x gebannt wurde und seinen permanenten Ausschluss erst vor kurzem auf etliche Wochen verkürzt bekommen hat..

    Der hat nur seine 5 Stunden hier gespielt weil er wieder gebannt wurde bei uns x)

  • Also nh ich weiss ja, dass ihr in Strudis Community immer gerne ein wenig länger braucht und generell sehr viel offener seit, aber kann ich bitte wenigstens sagen, dass der Bewerber bei uns etwa 4x gebannt wurde und seinen permanenten Ausschluss erst vor kurzem auf etliche Wochen verkürzt bekommen hat..

    Der hat nur seine 5 Stunden hier gespielt weil er wieder gebannt wurde bei uns x)

    Ist uns schon zu Ohren gekommen, keine Sorge. Und wir werden natürlich keine Leute ins Team aufnehmen, von denen wir wissen, dass sie bei euch Scheiße bauen. :face_blowing_a_kiss:


    Du bist ein ganz toller und machst gute Arbeit bei MG. Nuggets kann sich glücklich schätzen, dich zu haben.

    BTW. Können wir euer Ticket-System haben?

    Einmal editiert, zuletzt von Jonas () aus folgendem Grund: Wobber ist toll

  • Der hat nur seine 5 Stunden hier gespielt weil er wieder gebannt wurde bei uns x)

    Wieder gebannt klingt so als ob ich jeden tag gebannt werden würde ich möchte anmerken dass mein letzter bann jetzt bestimmt schon wieder 2 monate her ist dass natürlich nicht heißt dass ich stolz drauf bin dass ich überhaupt gebannt werde und bei den 5 STD spielzeit muss ich dich auch etwas enttäuschen denn es sind nähmlich knapp 130

    Immer diese Cringeigen Sprüche unter Beiträgen ich mach es Simpel wie der gevatter Adlersson sagte MUUUUUUUUULM

  • Ich lass mir von so einem kleinen Kind garnichts sagen.

    Ich denke schon dass ich den satz so formuliert hab dass er eigentlich keine person angegriffen haben sollte falls dass so ist dann entschuldige ich mich natürlich dafür

    Immer diese Cringeigen Sprüche unter Beiträgen ich mach es Simpel wie der gevatter Adlersson sagte MUUUUUUUUULM

  • 5 STD spielzeit

    Diese beziehen sich auf deine Spielzeit in den letzten 2 Wochen.
    Was wollen wir denn bitte damit anfangen, das du vor 3 Monaten 125h gesammelt hast?

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Juni 2020, SCP:RP von MG startet und du warst einer der ersten Spieler, der unter meiner Leitung einen Jobban für 049 erhalten hat, weil er (buchstäblich) den ganzen Tag lang im Beruf gehockt hat, um anderen den Eintritt zu nehmen.

    Vielleicht bessert man sich, aber die Kommentare hier zeigen anderes.

  • Ich finde es dreist von dir, dass du meinst du könntest nach einer Ablehnung auf MG einfach zur nächsten Community wandern.

    Früher hat man den Begriff ''Wanderhure'' für solche Personen verwendet, aber wir leben ja in einer modernen Gesellschaft, deswegen verleihe ich dir den Titel ''Wandernde Fachkraft für Beischlaf''.

  • Jonas

    Hat das Thema geschlossen.
  • Muss hier eben auch mal meinen Senf dazugeben: (Nein ich lass mich nicht trollen, brauche nur Beiträge :P)


    Sich an dem Tag zu bewerben, bei welchem man angefangen hat aktiv auf dem Server zu spielen, hinterfrage ich einfach mal nicht.
    Soll das jetzt eine Bewerbung zum Supporter oder Teamleiter sein? Ich denke, dass es ziemlich offensichtlich nicht möglich ist, sich als Teamleiter zu bewerben.
    Man sollte definitiv Erfahrungen sammeln, bevor man sich mit 3 Spielstunden als Teammitglied bewirbt, im Vergleich zu damals hat sich einiges am Server geändert.

    Deine Bewerbung ist wirklich sehr kurz, selbst meine Bewerbung im Jahre 2019 bei einem anderen Server, zu dem Zeitpunkt war ich 14, war viel umfangreicher und kreativer gestaltet. Mein damaliges Ich hätte sich für sowas in Grund und Boden geschämt.

    Ebenfalls seien negative Erfahrungen mit dir auf dem Server gemacht worden.


    Dazu sei unabhängig gesagt, dass man nicht damit "prallen" sollte, dass man 2 Monate lang keinen Bann erhalten hat.

    Sollte man ernsthaft das Verlangen auf einem Server zu spielen haben, dann wird man im Normalfall gar nicht gebannt. :smiling_face:
    Andernfalls wurden negative Erfahrungen mit dir bereits in anderen Communitys gesammelt, scheinst ja relativ schnell die Communitys zu wechseln.


    Zum Schluss noch ein Bild, was es passend macht. :grinning_squinting_face:

  • Am Sonntag um 17 Uhr ist die Teambesprechung.
    Bitte auf dem Teamspeak anwesend sein, dass falls eine Annahme stattfindet das du direkt an der Teambesprechung teil haben kannst.

    Mit freundlichen Grüßen
    Teamleitung


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Guten Abend,

    nach einer Besprechung innerhalb der Teamleitung haben wir uns dazu entschieden deine Bewerbung abzulehnen.

    Wir sind zu dieser Entscheidung gekommen, da wir nicht von deiner Aktivität überzeugt sind. Darüber hinaus bist du schon des mehrfachen negativ aufgefallen, was unsere Entscheidung nur noch untermauert hat.


    Mit freundlichen Grüßen

    XRazor28

  • XRazor28

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!