Fraktion für das Service-Personal

  • Guten Abend.
    Ich habe mit einer Person mal was für die Service-Kräfte überlegt.
    Da es Personen Gibt die Service-Personal gerne Spielen haben wir einen Vorschlag. wir Möchten Das die Putzkräfte eine eigene Fraktion wird und in dieser es 2 Sachen gibt
    1. das Normale Putzpersonal
    2. Techniker

    wir hatten uns Vorgestellt das es für d
    iese 2 Einheiten Unterschiedliche Ränge gibt. Diese Einheiten würden dan durch personen die sich bereit fühlen geführt werden .

    1. Rangordnung:



    Putzkräfte Techniker
    [DOS] Director of Service [DOS] Director of Service
    [FM] Facility Manager [TL] Technische Leitung
    [FFME] Fachkraft für Müll Entsorgung [EM] Elektronik Meister
    [HM] Hausmeister [E] Elektroniker
    [PK] Putzkraft [EFK] Elektrofach Kraft
    [PP] Putzpersonal [AEFK] Auszubildene Elektrofach Kraft


    Warum sollte das hier angenommen werden: da es momentan NUR auf Kombat RP auf dem Server gibt wollten wir das ein bisschen Ändern und damit Anderes RP hinzufügen.
    Es könnten Durch Personen die Aktiv Service personal spielen Mehr Spaß Bringen es Könnten Viele Lustige Momente Damit Passieren und spaßige RP Situationen Hervor bringen


    Wer wen Promoten Kann.
    Wir hatten uns gedacht das der [DOS] beliebig auf einen Rang Promoten Kann. Und das [FM] und [TL] bis zum [FFME] und [EM] Promoten Können

    Welche Keycard Sollten welche Ränge bekommen:

    Wir hatten und vorgestellt das die
    [DOS], [FM], und [TL] Eine 3 Keycard Bekommen. die anderen:
    [FFME], [HM], [EM, [E] würden eine 2 keycard Bekommen.
    [PK], [PP], [EFK], [AEFK] Würden eine 1 Keycard Bekommen.

    Der [DOS], [FM], [TL] Würden eine LVL 1 Wissensfreigabe bekommen und der Rest eine 0 Freigabe
    Das ganze Putzpersonal würde Dan immer noch unter den SD natürlich stehen

    Lg. LichtFaun Souls

    Ränge in der Community / Gamechars
    [tabmenu]
  • Wichtige Frage: Was sind die Aufgaben im RP von beiden Jobs? Was stellt ihr euch vor?
    Die Idee ist ganz geil und ich hab auch Lust drauf, aber mir fehlt im Moment ehrlich gesagt die Idee, was man den Technikern bieten kann um sie ordentlich zu spielen und nicht überflüssig zu machen.
    Techniker und Putzkraft waren und sind meistens Troll-Jobs. Nicht, dass ich da was dagegen hätte, aber grundsätzlich will ich den wenigen Usern die damit wirklich RP machen wollen, auch die Chance bieten das zu tun.


    Habt ihr Einfälle?


    Klar, Techniker können sowas machen wie: Tesla-Gates und Intercom prüfen, sämtliche Foundation Technik checken und und und, aber das ist halt innerhalb von 15 Minuten erledigt.

  • Wichtige Frage: Was sind die Aufgaben im RP von beiden Jobs? Was stellt ihr euch vor?

    mann könnte bei den techniker so sachen machen das sie alle paar minuten Aufgaben bekommen also das z.b. in der HCZ ist die Elektronische verbindung zum serverraum in der HCZ kaputt und er müsste ihn halt reparien.
    und bei den Putzkräften wäre es halt wirklich das sie alles sauberhalten müssen wenn

    Ränge in der Community / Gamechars
    [tabmenu]
  • Luu

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.
  • rintin

    Hat das Thema geöffnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!