Bewerbung zum Site-Director von No_Eruzu

  • 1. Information

    1a. Kontakt:

    Steam: Eruzu

    Discord: No_Eruzu#0771


    1b. Steam-ID:
    STEAM_0:1:536507596


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Fynn Wiesental Zone-Management, Wissenschaftler, Mediziner, Service-Personal
    N11-153 "Freeman"MTF Nu-11
    183 "Firestorm"
    CT




    2. Erfahrungen:

    Ich habe viel Erfahrung im SCP-RP und allgemein in der SCP Lore und kann gut im RP mitmachen.



    3. Ziele:

    Ich möchte das die Site / Area einen Kompetenten Site-Director hat welcher in Not-Situation richtig handelt, Probleme löst, Beschwerden einnimmt und weiter reicht.




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich werde diesen Job so gut wie jeden Tag spielen,

    Ich kenne mich gut in der Site aus, Ich kann die Site Managen und weiß was man tuen muss im Fall einer Not-Situation




    5. Wann spielst du in der Woche?

    Ich spiele SCP-RP fast jeden Tag in der Woche dies auch von einer bis mehren Stunde/n. Aber ich kann nicht garantieren, dass ich jeden Tag anwesend bin.

    Diesen Job werde ich dann auch wie schon gesagt so gut wie jeden Tag spielen.



    6. Roleplay Geschichte:

    Ich sitze im Verhörraum. Ich weiß nicht warum ich hier bin. Ein Mann betritt den Raum und setzt sich mir gegenüber.

    Unbekannter: "Wissen Sie warum Sie hier sind?"

    Ich: "Nein, Sie können mich aber aufklären?"

    Unbekannter: "Wir haben ihre Arbeit in der LCZ seit geraumer Zeit beobachtet. Und Sie haben große Kompetenz gezeigt."

    Ich: "Danke. Aber was heißt das jetzt?"

    Unbekannter: "Wir haben uns darauf geeinigt... Sie als Site-Director einzustellen."

    Ich: "Was habe ich denn großartiges geleistet?"

    Unbekannter: "Sie haben richtig im Fall Multi-Breach gehandelt. Sie sind zum Electrical-Center gerannt um haben den Lockdown ausgerufen. Alles Personal zum Bunker geleitet und Intercom-Durchsagen zum Zustand gemacht. Alle vorherigen LCZ-Manager hatten keine Ahnung, was sie tuen sollen und haben gewartet, bis der Bunker sich geöffnet hat. Aber Sie haben sich hervorgehoben."
    Ich: "Ich danke ihnen. Mir fehlen Buchstäblich die Worte."

    Unbekannter: "Absofort haben Sie die Level 5 Freigabe und haben Zugang zu Jedem Raum in der Foundation. Aber hüten Sie sich der Foundation in den Rücken zu Fallen, denn dies wär ihr Todesurteil. Merken Sie sich eins... Wir sehen alles."

  • Hallo No_Eruzu
    Das Team hat sich lange Besprochen aber dennoch sind wir Unsicher ob wir dich Annehmen oder Ablehnen sollten.
    Die Bewerbung ist für eine Woche Gefreezed, in dieser Woche hast du die Möglichkeit dich als Zone Manager zu beweisen.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Uwe.

    Mit Freundlichen Grüßen, Ǘ̷̹̳͉̳́w̸̭̘͚͆̅̔ḛ̴̠̩͚̎̒̾̕

    Hacker Hacker Man GIF - Hacker Hacker Man Hacking - Discover & Share GIFs2AYOCiS.jpgGuqvagl.jpg?1

    Einmal editiert, zuletzt von Balou () aus folgendem Grund: auf eine Woche verkürzt

  • Ich bin ehrlich ich weiß nicht was ich von deinem RP halten soll. Teilweise gibst du dir echt Mühe allerdings nicht immer. Alleine gestern hast du mehrfach Props gespawnt als WS welche nicht annähernd etwas fürs RP gebracht haben, kurz daraufhin wurdest du von einem SHDler ausversehen angeschossen woraufhin du in die Konsole "Kill" eingegeben hast um zu sterben nur das der SHDler bestraft wird. Sorry aber bei mir hast du einen zu negativen Eindruck hinterlassen als das ich mich für dich aussprechen kann.

    Edit: Nach den letzten zwei Tagen bin ich komplett gegen eine Annahme. Jede RP Situation mit dir endet in einer noch schlimmeren RP Situation.

    Einmal editiert, zuletzt von ene ()

  • ich bin ehrlich ich weiß was ich sagen soll du bist mir im rp nur negativ aufgefallen ooc auch du hast einen regelbruch begründet mit Mein Rp charakter ist suizidgefährdet also hat er keine angst vor dem tot Also wahr das kein Fear rp

    Im rp wo du als maynard irgendwas über site-19 laberst oder einfach irgendwelche props spawnest und dich selbst anomal nennst und ein flugzeug prop mit der physgun hochhebst und und rumschleuderst

    Kurtzgesagt:
    arbeite etwas an deinem Rp vielleicht bist du als LCZ Manager gut aber davon hab ich im rp noch nicht viel gesehen sondern scheiße stinkt immer am stärksten und schwimmt immer oben ich werde dich noch etwas beobachten aber im geradigen standpunkt halte ich dich nicht für reif bzw kompetent genug

    LG.
    Sic Semper Tyrannis

    Prof Dr Bright

  • Nochmal zur Sache mit Suizidgefährdung. Da wollte ich umgebracht werden da ich ja Suizidgefährdet war. Also ist das ja kein FearRP-Bruch. Wenn ja, dann erkläre mir was daran der Bruch war.

    1. Hast du das Wort "Suizidgefährdet" anscheinend nicht wirklich verstanden.

    2. Dir wurde mehrfach bestätigt das dies ein Regelbruch war und alleine durch deine Uneinsichtigkeit scheint es mir nicht für richtig dir so einen Posten anzuvertrauen.

    Dein Wille im RP steht nicht über dem Regelwerk.

  • Wird Zeit sich hier drunter zu äußern, jeder kann sein Roleplay natürlich so gestalten wie er es möchte solange diese Person sich an die Regeln hält.
    Sollte man seine Roleplay-Situation so spielen das Regelbrüche begangen werden muss man damit rechnen das man in den Support geholt wird und das Teammitglieder dagegen agieren.

    Ich Persönlich weiß nicht wo der Trend herkommt das man im Roleplay aufeinmal Suizidgefährdet sein möchte, das man sich Ritzen möchte oder sonst was.
    Ich bin absolut kein Fan davon, aber da hat jeder eine andere Meinung zu.


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Meine Lieben,

    bitte denkt daran, dass es hier um die Bewerbung geht. Mir ist bewusst, dass es eng mit dem FearRP des Bewerbers verknüpft ist, aber es geht hier im Vordergrund um die Bewerbung und nicht um eine Regeldiskussion. Zumal er schon für sein Handeln bestraft wurde.

  • Hallo,

    wir haben uns heute in der Teambesprechung darauf geeinigt, dich abzulehnen.


    Wir sehen dich momentan schlicht und einfach nicht in der Position des SD. Die Meinungen der User unter der Bewerbung haben diese Meinung bestätigt.


    Solltest du dich erneut bewerben wollen, so tue dies bitte in frühestens 10 Tagen.


    MFG

    Jonas

  • Jonas

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!