Keycard Level an LCZ-Schleuse inkorrekt

  • 1. Beschreibung:

    Die Dekon-Schleuse in der LCZ hat ein Keycard Level, welches nicht korrekt angezeigt wird und somit nur für Verwirrung sorgt.




    2. Grund:

    Geht man an den Knopf für die Schleuse (s. Bild unten), so wird kein Level angezeigt. Ein normaler Spieler würde denken, man könnte da casual durchgehen. Allerdings, wenn man das ohne Keycard versucht, funktioniert das nicht, weil ein Teammitglied dort eines gesetzt hat, ohne es vernünftig zu testen.

    Dieser spezielle Knopf ist nicht dafür ausgelegt, ein Keycardlevel zu haben, weshalb ich darum bitte, es zu entfernen.

    Ob der Bitte nachgegangen wird oder nicht, ist mir im Endeffekt auch egal, aber ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen, dass das niemals richtig angezeigt wird und immer diesen Fehler hervorrufen wird.

    Ich könnte jetzt auch einen langen Vortrag über das "warum?" halten, aber der Knopf spricht für sich. Es ist nicht behebbar und daher sollten die Level eher auf die umliegenden Türen verteilt werden, anstatt auf die Schleuse.




    3. Datum:

    02.03.2022 19:03 Uhr





    4. Beweise:

    itoqM0X.png

  • Jonas

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „keycard an lcz schleuse“ zu „Keycard Level an LCZ-Schleuse inkorrekt“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!