Findet die Enten!

  • Hallo meine Lieben,

    zu unserem gestrigen Mapwechsel möchte ich euch hier die Chance bieten, ein Donator+ Palet im Wert von 25€ zu gewinnen.


    Was ihr tun müsst:

    Auf der neuen Map sind überall Quietscheentchen versteckt, auf die man mit E klicken muss, um ein Easteregg zu aktivieren. Findet sie!

    Ihr habt ab heute eine Woche Zeit (bis zum 06.03.22), um mir per Forum-Konversation möglichst viele Standorte der Enten zu senden und mir optimalerweise zu sagen, wo und was das Easteregg ist.


    Ausgelost wird am Montag, unter den Usern, die mir die meisten Enten-Standorte schreiben.

    Sollte also der Fall eintreten, dass niemand alle Enten findet, kann das Gewinnspiel trotzdem stattfinden.


    Da ich die Chancen gleich halten will, verrate ich euch den Standort der ersten Ente, die nicht von jedem erreicht werden kann:
    Diese befindet sich im Reaktorraum ganz unten im Reaktorbecken.


    Ab jetzt aber keine Tipps mehr.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Suchen und viel Glück für's Losen.


    MFG
    Jonas

  • Darf man auch teilnehmen, wenn man die Enten alle versteckt hat?

  • Jonas

    Hat das Thema geschlossen.
  • Da das Gewinnspiel gestern geendet ist, habe ich heute den Gewinner ausgelost.


    Es haben nur 3 User alle 5 übrigen Enten gefunden.

    Ausgelost habe ich dann über die Seite Random.org


    dabei kam folgendes Ergebnis raus:


    Herzlichen Glückwunsch The Killer Freddy Du hast hiermit ein Donator+ Paket gewonnen. Bitte melde dir per PM bei mir um den Rest zu klären.


    An die anderen: Kopf hoch, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.


    MFG

    Jonas

  • Jonas

    Hat das Label von Läuft auf Beendet geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!