Vorschlag für Raid Cooldowns

  • 1. Beschreibung:


    Wir würden gerne den Cooldown zum Raiden verringern



    2. Begründung:


    Wir finden das es für die Serpents Hand gerade keinen richtigen Grund gibt aktiv zu sein da unsere Hauptaufgabe ist die SCPs zu befreien und damit RP Möglichkeiten zu bieten, nur aktuell können wir das nicht. Wir haben anscheinend nur zwei Raids pro Woche frei und das nimmt uns die Möglichkeit mit der Foundation, deren Personal oder den SCPs zu interagieren.



    3. Sonstiges:


    Ich würde vorschlagen das man Raids mit Absprache der Teammitgliedern koordiniert. Das heißt man allgemein den Cooldown rausnimmt und weiterhin in Absprache eines SAdmin+ handelt.

  • ene

    Hat den Titel des Themas von „Vorschlag für Raiden“ zu „Vorschlag für Raid Cooldowns“ geändert.
  • §2.2 Raids

    §2.2.1 Um raiden zu dürfen, darf die geraidete Partei über höchstens ein Drittel weniger Kampfeinheiten verfügen als die Angreifer.

    Es müssen aber mindestens 5 Kampfeinheiten der Verteidiger anwesend sein.


    §2.2.2 Bevor ein Raid gestartet werden darf, muss dieser vorher über ein Ticket (F6) angefragt werden.

    Sollte die Erlaubnis dazu erteilt werden, hat man die Pflicht, sobald der Raid vorbei ist dies wieder mitzuteilen.


    §2.2.3 Für einen Raid muss ein im RP nachvollziehbarer Grund zu erkennen sein.


    §2.2.4 Ein Raid muss immer das Interesse der jeweiligen GOI berücksichtigen


    §2.2.5 Während einem Raid dürfen Geiseln genommen werden. Als Geisel ist besonders auf die FearRP Regel zu achten.


    §2.2.6 Während einem Raid darf man keiner betroffenen Einheit beitreten. Sobald der Raid bekannt wird, wird ein Jobwechseln in einen potenziell beteiligten Job als Job-Abuse gewertet.


    Es gibt gar keinen "Cooldown" mehr nach den neuen regeln


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Ich meld mich mal Kurtz.

    Wir würden gerne den Cooldown zum Raiden verringern

    Kann ich verstehen, ich war ja schlieslich selbst bereist aktiv in einer GOI (aktuell komm ich einfach nicht dazu uff), nur ist es mir sehr wichtig, dass das normale FoundationRP nicht durch zu häufige Angriffe gestört wird.
    Derzeit gibt es keinen richtigen Angriff.


    zwei Raids pro Woche

    Fehlinformation meiner seits.
    Zuvor haben wir das irgendwie so gehandhabt, jedoch gibt es eine solche Regel derzeit nicht im Regelwerk. Drum entfällt diese "Regel"


    Ich werde mich auf jeden fall die tage mit dem Rest der Serverleitung zusammen setzten und eine genauere Definierung ausarbeiten.

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Das wird es ja sowieso

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Nur sollt ihr halt nicht 4 mal in einer Stunde oder so angreifen.
    Wenn das nicht erlaubt wird, will ich hier keine Beschwerden hören.

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • da die liebe luu das schon gesagt hat ist der Vorschlag irrelevant des wegen wird er geschlossen da es kein cooldown gibt :red_heart:

    Mit Freundlichen Grüßen

    Eisbärchen^^




  • Eisbärchen

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eisbärchen

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!