Bewerbung zum Medic der Serpent's Hand von Eruzu

  • 1. Information

    1a. Kontakt:

    Eruzu



    1b. Steam-ID:

    STEAM_0:1:536507596


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Fynn Wiesental
    183 "Firestorm"
    (Verstorben) N11-183 "Firestorm"
    N11-153 "Darkness"
    WS, Zone-Management
    CT
    MTF
    MTF



    2. Erfahrungen

    Ich habe viel SCP-RP Erfahrung da ich dieses oft spiele aber diese heben mich nicht aus der Menge hervor.



    3. Ziele:

    Ich möchte als Serpent's Hand Medic jeden der SH gut medizinisch versorgen sodass niemand an Verletzungen leidet.




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich erschaffe im RP Kreative und einzigartige Situationen wie zum Beispiel: Ich wurde anomal durch eine Anomalie oa.



    5. Wann spielst du in der Woche?
    Ich spiele fast jeden Tag und werde daher auch oft im RP anwesend sein aber genaue Zeiten wenn ich anwesend wäre habe ich nicht.




    6. Roleplay Geschichte:

    Er kam zum Einsatz in einer Spezialeinheit des Militärs zu einem Foundation Standort da dieser Standort von einer GOI übernommen wurde. Er wusste nicht was auf ihn dort zu kommen würde deshalb war er auch nicht auf ausgebrochene SCPs vorbereitet. Sie kamen an und betraten das Gebäude. Sie sahen Zellen wo Lebewesen (SCPs) zu Tode gequält wurden. Er befreite diese da er sich dies nicht anschauen wollte. Sie töteten seine Kameraden und flohen. Da sein Trupp ausgelöscht war zog er sich zurück. Als er eines Abends durch die Straßen der Stadt ging entführten eine Gruppe aus Menschen ihn. Diese waren die Serpent's Hand. Sie wollten, dass er ihnen beitrat und er tat dies.

  • Aufgrund deiner "notdürftig" ausgefüllten Bewerbung und deinem generellen RP-Verhalten haben wir uns gegen eine Annahme entschieden. Solltest du weiterhin Interesse haben, kannst du dich in einer Woche erneut Bewerben.

    somit
    #abgelehnt.

  • Balou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Balou

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SH-Medic“ zu „Bewerbung zum Medic der Serpent's Hand von Eruzu“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!