Community Treffen by Waschsalon-Gaming

  • Hallo alle miteinander!


    Da ich aus beruflichen Gründen regelmäßig in Frankfurt am Main auf Kosten meines Arbeitgebers lebe, kamen rintin und ich auf die Idee, uns dort zum Saufen zu treffen.

    Diese Idee entwickelte sich und wurde immer größer, bis zu dem Punkt, an dem wir folgendes Verkünden können:


    Am 12. und 13. März 2022 findet ein Community Treffen in Frankfurt am Main statt.


    Dies ist das zweite Wochenende im März.


    Zur Zeit ist noch kein genauer Terminplan bekannt, jedoch werden wir uns vorraussichtlich gegen 11 Uhr am Hauptbahnhof treffen.


    Der liebe @Zara wird von da an, je nach Wetterlage Reiseführer spielen (wir besorgen ihm natürlich stilecht dafür einen roten Regenschirm, auch wenn die Sonne scheint).

    Ein genaueres Programm wird in den nächsten Tagen von Mika und mir ausgearbeitet und hier nachgetragen.

    Aus Gründen von Corona usw werden wir die Veranstaltung mit einem 2G+-Hygienekonzept durchführen. Freiwillig, jedoch erwünscht, ist es auch wenn man geimpft oder genesen ist, zuvor einen Test (egal ob Selbsttest, oder im Zentrum) durchzuführen.

    Ebenfalls müssen wir aus Gründen der Kontaktnachverfolgung die Adressen und Kontaktinformationen gesammelt werden. Dies wird zentral durch mich geschehen (also vertraut mir, oder vertraut mir halt nicht).


    Solltet ihr Interesse haben ebenfalls daran teilzunehmen, dann meldet euch gerne unter diesem Beitrag, und schreibt bitte dazu, ob ihr samstags oder sonntags dabei seid. Feste Zusagen benötigen wir bis zum 01. März.



    Aktivitätsvorschläge:


    • Lasertag. Man kennt es. Wird zu Teilen gerne als Teambildungsmaßnahme durchgeführt, kann aber auch zu zu verdammt viel Spaß nützlich sein. Kostenmäßig kann man hierbei mit ca. 20€ pro Person rechnen.



    Hotel- und Zugplanung:


    Ich hab hier für euch mit Hilfe von Google Hotel Search für den passenden Zeitraum einen Filter erstellt, den ihr *hier* finden könnt.

    Für die Anreise mit dem Zug empfehle ich möglichst früh zu buchen. Wenn ihr Fragen habt, oder euch die Kosten hoch vorkommen, dann meldet euch gerne bei mir über Discord, ich kann euch einige Spartipps usw zu dem Thema geben.



    Community-Merch


    Für die Teilnehmer hatten wir die Idee T-Shirts bzw Hoodies mit WSG Logo und Namen anzubieten. Je mehr Abnehmer dafür existieren, desto günstiger werden die Sachen natürlich, da wir dann vom Hersteller Mengenrabatt bekommen.


    Die maximalen Kosten für T-Shirts lägen bei 25€ pro Shirt, die maximalen Kosten für Hoodies lägen bei 37€ pro Hoodie.


    Link zur T-Shirt Bestellung: https://wizard.teamshirts.de/d…eave-details/c87ede71751b

    Link zur Hoodie Bestellung: https://wizard.teamshirts.de/d…eave-details/96731cf1056d


    WICHTIG: Am 20.02.2022 endet die Möglichkeit, sich die Sachen zu bestellen. Ich werde anschließend nochmal die Kosten bekanntgeben und dann könnt ihr entscheiden, ob ihr immer noch Interesse daran habt. Die Shirts und Hoodies werden nur gegen Vorkasse bestellt.



    Weiteres


    Wir werden um eine Kontaktnachverfolgung nicht rumkommen. Aus diesem Grund werde ich vor dem Treffen die Kontaktdaten von jedem Teilnehmer benötigen. (ich besitze aus Gründen meiner Arbeit eine Fortbildung im Bereich Datenschutz, kann also von mir behaupten, dass ich mit den Daten verantwortungsbewusst umgehen kann)

    Rosewolve besitzt eine Ausbildung im Bereich der Jugendbetreuung, also ist für die Betreuung der minderjährigen Teilnehmer gesorgt :upside_down_face:




    Teilnehmer


    Sicher dabei sein wird:

    • rintin (beide Tage)
    • Balou (beide Tage)
    • Zara (unentschlossen)
    • Strudi (mindestens einen Tag)
    • Rosewolve (beide Tage)
    • Luu (beide Tage)
    • ene (samstags)
    • Konrad (beide Tage)


    Interesse geäußert haben:

    • Eisbärchen
    • Jonas Freeway
    • Fynn
    • Johan | Thaelman
    • KxllerKind (Tino)
    • Crisper (beide Tage)
    • Jay (sucht gemeinsam mit Crisper Mitfahrgelegenheit)
    • Alvaro (ist aber noch über den Standort von Frankfurt verwirrt)
    • Dakaru




    Weitere Informationen folgen in diesem Beitrag.


    Mit freundlichen Grüßen

    Balou | Henrik

    Mit freundlichen Grüßen

    Balou

    Systemadministrator

    Java is love :rainbow_flag:

    Twitch | Steam

    9 Mal editiert, zuletzt von Balou ()

  • rintin

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Also ich bin dem zwar nicht abgeneigt, aber von Sachsen Anhalt nach Hessen ist nen bissl weit. Ich muss vorher nach auf Arbeit gucken ob das möglich ist. Wenn ja kann ich auch beide Tage mit. Crisper_duc ich freu mich schon :smiling_face:

    Hoher Spender von WSG

    Einmal editiert, zuletzt von Alf () aus folgendem Grund: Ich bin einfach selber dämlich :)

  • Also ich bin dem zwar nicht abgeneigt, aber von Sachsen Anhalt nach Baden-Württemberg ist nen bissl weit. Ich muss vorher nach auf Arbeit gucken ob das möglich ist. Wenn ja kann ich auch beide Tage mit. Crisper_duc ich freu mich schon :smiling_face:

    Frankfurt liegt in Hessen xD


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Das ist das perfekte Beispiel dafür das man mich nicht alleine lassen sollte in Deutschland xD

    Hoher Spender von WSG

  • Wäre dabei ich muss nur schauen wegen der Zug Verbindung und ich muss am Wochenende immer Arbeiten ob ich da frei bekomme. Aber sonst ja

  • Moin moin,


    kurzes Update: Auf Grund der Corona Verordnung des Landes Hessen müssen wir das Treffen definitiv unter 2G Regeln durchführen. Für verschiedene Aktivitäten, deren Sinnhaftigkeit und Spaßfaktor wir gerade abwägen ist möglicherweise sogar ein tagesaktueller Negativtest (24h Regel) nötig. Damit kommen wir auch bereits zu unserem ersten Aktivitätsvorschlag:



    Aktivitätsvorschlag:


    Lasertag. Man kennt es. Wird zu Teilen gerne als Teambildungsmaßnahme durchgeführt, kann aber auch zu zu verdammt viel Spaß nützlich sein.

    Kostenmäßig kann man hierbei mit ca. 20€ pro Person rechnen.



    Hotel- und Zugplanung:


    Ich hab hier für euch mit Hilfe von Google Hotel Search für den passenden Zeitraum einen Filter erstellt, den ihr *hier* finden könnt.

    Für die Anreise mit dem Zug empfehle ich möglichst früh zu buchen. Wenn ihr Fragen habt, oder euch die Kosten hoch vorkommen, dann meldet euch gerne bei mir über Discord, ich kann euch einige Spartipps usw zu dem Thema geben.



    Community-Merch


    Für die Teilnehmer hatten wir die Idee T-Shirts bzw Hoodies mit WSG Logo und Namen anzubieten. Je mehr Abnehmer dafür existieren, desto günstiger werden die Sachen natürlich, da wir dann vom Hersteller Mengenrabatt bekommen.


    Die maximalen Kosten für T-Shirts lägen bei 25€ pro Shirt, die maximalen Kosten für Hoodies lägen bei 37€ pro Hoodie.


    Link zur T-Shirt Bestellung: https://wizard.teamshirts.de/d…eave-details/c87ede71751b

    Link zur Hoodie Bestellung: https://wizard.teamshirts.de/d…eave-details/96731cf1056d


    WICHTIG: Am 20.02.2022 endet die Möglichkeit, sich die Sachen zu bestellen. Ich werde anschließend nochmal die Kosten bekanntgeben und dann könnt ihr entscheiden, ob ihr immer noch Interesse daran habt. Die Shirts und Hoodies werden nur gegen Vorkasse bestellt.



    Weiteres


    Wir werden um eine Kontaktnachverfolgung nicht rumkommen. Aus diesem Grund werde ich vor dem Treffen die Kontaktdaten von jedem Teilnehmer benötigen. (ich besitze aus Gründen meiner Arbeit eine Fortbildung im Bereich Datenschutz, kann also von mir behaupten, dass ich mit den Daten verantwortungsbewusst umgehen kann)

    Rosewolve besitzt eine Ausbildung im Bereich der Jugendbetreuung, also ist für die Betreuung der minderjährigen Teilnehmer gesorgt :upside_down_face:



    Mit freundlichen Grüßen

    Balou | Henrik

    Mit freundlichen Grüßen

    Balou

    Systemadministrator

    Java is love :rainbow_flag:

    Twitch | Steam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!