Bewerbung zum O5-Ratsmitglied von Luu


  • W҉A҉R҉N҉U҉N҉G҉


    J̢́ͣ̒͊E͟Dͥ͆̑̅ͤĔ̓͗͑̀̑ Ņ̾ͨIͥ̾̂̇ͧ̕Cͫͯͧ̎Hͭ̑T Ă̈́̈́̈́͊ͬ͐UT̴ͭ̾̇̍O̔ŘI̶SIͪ̃͐̀̈́͡Eͬ͑̚RT̡E̿̆̉ ̢Pͩͯ̈ER̿̔̕SO̒̽̈̔͛̈̈́N̆͐ͯ,̐ ̛͌̀͒DIE̔ͥ ̴A̽̂̐Uͬ̅̈Fͯͣ̓̃̐̓̚ DI͊ESE̡ ͏D́A͊Tͤͩ͟Eͥ͐I̊̎̏ ̵ͩͮͣ̈́̚ZUͫĜR͠E̅ͣ͑IF͋T͡, ͤ͗̈́̏̑W̶ͤIͦR̽̈D S̄̄OFOͫͭ̽̔ͣ͂ȒT͝ ̴̋̈́ͯͫD͛̈́͛̚Ȗ̢Rͯͭ̎Cͨͨͬ̑͆ͯ̀͏H ̛ͧ̅̏̈́̀̐EI̓ͪͯNEͥ́N͊͗̈́̓̓ͪ ̴M͑̏̌͋ͦ̐̅EM̵ͧ́ͩET̓̌Ȋ͑̃ͦ̓SCͬͭ̂ͨͯH̾̈́ͭ̀ͯEͫN̂̇̍́̚ ̈́̿͑̅ͯ͛͠BͥE̓̆ͥR̨RYͧͤ̋ͣ̊M͝A̶Nͣ̎̐̃͑̌̈́-̑̀̾͑͊̃ͯ͠LAͫ̏̂͋ͣ͋̚N̢͛̽̄̒GFͧ͐̉OṘ̀D-ͤ͋ͧǨ́A̍͆ͦͫͥ́M̨P̾͆̃̆ͫ̚F͝ST̀̈ͩ̆̔ͣ̃O͂ͣͭ̾̽ͦ͢Fͧ̔͂͒̇F̴̎͊́̐ͨ̃ ̧͂͒̊̈ͣTER̋M̢͒ͮIͭ̓͐̐́NIͤͬ̓͛̔҉ER̃ͬͬͣ̽̀ͮTͬͮ͌̎ͮ.̎̉͛ͣ̆ ͘O̸͂ͥ̌ͪ̋H̡ͣ̍̋̚Ǹ͌ͤ̒̽E ̃D̸I҉E ͤ̂̒̈Ȓͥ̔͜Ì̧CH̉̓͛͑͌̾ͦT̆ͭ̐ͯͥ̈͡Iͬ́̓͏G͝Eͫͬͦ̍̔̐̕ ̄ͩ̎ͧ͌M͂̓E̸M̛̓̐͐Eͨ̀̓̐T̨ͦ̀̾͆͒̔ͣI͒̿̚SC͏HE͢ ͩ̍͑ͫͮ̚I̅͂̽N͂͑̏̇ÓK̒̏͐̎ͪ̚Uͭ̊Ĺ̓̅̓̈́ͤA̧ͩ̒̃̃ͫT́͢I͒ON͆́̇ͬ Nͬͥ̆ACͯͣ̍͑̌̈́͑Hͬͩ͒̚ ̏UN͂ͪͣ̈́͟T̛̒̽̚E̿̿ͫN̨ ZÚ̿ͩ̒͞ ̍͒ͧ͊̈ͩͩS͑̒̽̈́́͛Cͣͧ͗̈̓̑҉R͒ͭO̍Ľ̈̐L͡Ĕ͊ͥN ͧ̍Fͩͩ̉Ü̅̄̌ͦ̏ͧH̑Rͨ͊̂ͫͬͣ͏T̡̈́ͧ ZUͩ̓̔ ҉S̐O̵FȌͨ̊̌R҉Ť̨̄ͫ͊̎̈͛I̴͆̄̉̄G̿̄̅ͤ̏̍͑EM̢͂͌̀ H̓ͩ̽͒̓ͭͦE̐͂ͥ̒͘R̿̿͌ͩ͂̈̓Z͏S͗̆̃̔̉̋͘Tͩ̒̆̓̎͝I̿̐LL͆ŚͨͣT̊̉̏ͦ̎ͤ̇A̢̓͒̆̔̂N̶͛͊ͤDͯ̈́͐̊ͫ,̛̔̉ ̕GË̃F̸O̵L̃̄́̏̅͒G̈ͤ̈ͬ̓T ̇͂ͮ̍͒VƠ͋M̋͐ T̋̃Oͩ̄͌̌D͊͒̇̾̐͒͆.


    .
    .
    .
    ..̠̙ͦ̈́͠͠͠.̃ͫ҉̷͔̰͡.̢̛̐̾̍͑͢.͎̱̗̹̥͖̞̙.̺͎͔ͬͬ̋.̵͈̺̲͓ͪ̆ͩ͊̕͜.̶ͪ̐̌.͕͓̦͖̗͓͈̫̟̠͕̦͖̜̆̑͌ͩ̈̓̔ͩ̾͒ͭ̔͌̄.̡͓̜̖͍̣̲̲̫́̎͛̋̎̉̔ͥ̒ͅ.͍͎̗͈̪̜͕̬̣̫͚̲̄͋ͤ̍ͥͣ̇̊ͬͩ̈́̅.̴̢.̀ͫ̃ͪ͆̾̆̔͊͐̈́ͪ̃̚.͉͈͑ͭ.̡̟͕̯̠̻̜̹͈̳͔̬̦̈́ͬͪ͒̌̾̍͋̾͐͒̋ͥ͞ͅ.̌̑͐ͬ̉ͩ͆̍ͫ̔̉̈̎..̧̣̲̤͎͈̩̪͎.̣̲͎̗̰̜̳̮͈̪̙̯͉̜̦̇̓̊̾̃͊ͯͧͥͦ̈̈̽͊̚..̙̠̪̫͎̥̲ͦͥ͊̎̓̉̚.̴̴̇̎̄́ͩ͗͘.̔ͩ̿͆̎͗̎ͧ̄̆̑̔̓҉̲̼͎̟̗̰̖͈̝̙̩̬̘.͖͙.̢̛͎͎̜̥͉̫̭͉̙̦̹̫̑̓́ͪ̒̆̔̾̓ͭ̒̐.̰̫̖̗̜̗̻̣̰̫͎̯͚̪.̼̥̦͙͍̞̠̩͍͔̯͊ͨ͒̉ͦ̈̇̔̾̎̐͐ͅ.̠̖̺́̎̊͞.͎͈̓ͦ͝.̡̑̊̌̽ͤ̑ͨ̎̅̋͐̇ͦ͒.̗̱̰͚̥̳͚̺̟̞̱̊ͧ̆͆ͣ̎͛̓̑ͥ̚̚ͅ.ͯ̆ͦ.̃͒̏͑̀̑ͫͩ̀.͔̫̦̖̤̮̟͈̫̖̹̞̓͌ͦͬ͋̔ͮ̍͆ͮ̏ͧ.̡̀҉..͈̫́͡͡.͒͐ͬͤ̊̓ͧ̍͛ͣ̆ͣ͡.͓ͬ.̶̊̊̄̊͛͌ͮ̽.̶̶͞..̘̩̺̗̥̲̼̮̝.̸̡̟͍̮̗͇̹̙̫̗͕͕̝̻̟͓ͬ͑̐ͧͬ̆̄̃͛ͪ̌̈́ͯ̿̚͝.̸̨͑͊͂̓̊̾ͥ̏̂ͤ̅̅̚.ͭ͐ͤͧ́͏̴.̴̵̛͍̲͉͈̖͎͉̳̳̫̝̹ͮ̉ͤ͆̾͂̌͆̉ͣ́̚.̜ͤ́.͜͡..̶̧̛̻̪͓͓̺̰̠͙͒̑͊̊̅̑̌̆.͈͓̼͍͕̠͇.̷͖̻̠̯̲͖̲͂͐ͪ̉ͥͩ̏͢.͉͙̯̭̮͕̮͓̥̬̫̫ͣ̿̋ͧͪ̍͐̇ͣͪ̇͒.̳͚̳͉̆̇̎ͬ.̡̭͉͎̠͍̩̯̬̯̟̽͐̀͌̒̌͑̊ͥͧ͡.̛̍͊̓ͥ.͎͚̻̝͙̙͈̪̰̣̽ͬ̽̾͑͐̇ͫ̑̄̑ͅ.̫̮̤̝̳͙̼̗̘̻̂̅ͨ͗͋ͬͪ͑̀ͮ́̚ͅ.̋ͤͣ̿̽ͧ̅̂̌̈ͩ͗.̜̼̫̊̃̿̀͢.̹.̎͋̐̊̌̍ͪ̅.̡͘͝.̯̝͖͉̦̪̬̥̠̱͕.͐̊ͦ̆̑͛̽̌͐̍ͥͥ̽ͣ́͏̱͙̠̭̯̼͔͈̦̫͕̫̘̠.͔̭͙̮̭̥̌ͣ̊ͣ̾ͤ.̨͒ͭ̿̊̉ͫ̐̓̃̽̑̔̈͛͢͝.͊̐ͨ͐̆ͫ̀̎ͮͣͯͥ̆͗̚.͓̗̫̗̗̗̤́̋̊̌̋ͣ̚.̸͊̋͛ͫͭ̇.̀͟͞.̙͖̝̻̺ͭ̒̍ͪ̈.͍͇̩̟̲̘̰̤̗͂͂͑͌̽ͬ̈͂͋.̶ͧ̉̎ͭ̐͆̍ͫ̑͂̀͞.̖̺͔̜̺̬.̼̟̤̠̣̟̳̼̳̝̭̺̙̞̬͗̊̋ͧ̉̒̓ͪ̔ͮ̇̄̚̚̚͝.̔̌ͮ̾̈ͨ̈́́̈́̒̒҉̴́.̵̢̜̰̪̫͈̦͍͇͎̠̥̪͚.͇̫̩̟̗́̄̔̆̍..̝̲̖͉̟͖̎̽ͬ̄͊̐.̍̑̒̾̎̋̐͗͐̓.͓͖̳̤̪̭̺̥̖̗̭̲̣͕̃̈́̉̐̅̿̓̽̄̎ͩͨͧͥͬͅ.̨̫̚.͚͖ͬͫ.̴̢̠͎̥̙͖̝̳̳̝͕͗̉ͧ̒ͨ͋̐̊ͩ̽͞.̬̻͖̞̗̝͖̣͉̫ͬ͂͒̍ͥ̐͋̏ͯ̽ͭ̂̀ͅͅ.͚̩͍̳̠̮̺̺̞̩̲̯͟.̷̣̥͙̣̜͖̼̪̻̦̪̮́̓̔ͯͬ͗̀ͭ̊̌ͤ̊̀.̀̅ͯ͊̓͆ͪͭ͋̆͢͏̣͙̙̰͉͚̦̲̜͈́.̼̖̫͆̽̚͘.̒̽.̎̋̀̃ͩ̓̐̒̒͑.͖̝͎̲̦͖̣̥̺̭̘̜̊͌̍̉̒̄̅̂̃̑ͯͬ́͞.̧̳ͧ́͟.̶̵.̴͇̆͞.̸̡̒̏ͦ̓͑̂ͥͧ̔҉͍͇̝̻̩̯̜̫ͅ.̘̘͚͔͈͎̫ͤͤͤ̒͊̽̄͠.̧͍̣̭̬̪̖̙̼͈̣̹̳̪͗͒͊̋̃͆̊̇͑ͪ͂ͭ͂.̷ͭ͘.̍̋ͨ͐̋͋̄ͤ̒ͤ.͟.̞̪̜̩̩̪͎̦͖̩̳̙̳̉̃͒͊̑̅ͧ͒̓̏͐ͫ̅͂̔ͅͅ.̷͞.̴͔͓̗͓̫̤̖ͩ̑̽͗̃ͧ̃̃ͅ.̨͝..͙̺̱̘̞̣ͪ̒̇ͩ̑̚.͓͍̝̥̤̰͔͔̘̬͉̮̼͙.͔̖̖͈̥̞̦.̄̆ͥ̍̊͆̑͆ͣͪ̒̇̓͞.̴̘͍͕̪͉̘̤̬͚͑͛͗ͧ͆ͦ̊̿͒̑̓ͥ͘͝ͅͅͅ.͚͕̆ͨ.̜̰̖̟̙̤̙̙̗ͣ̽́̐ͬ̌ͪ̽̄͗ͅ.̸̧͕̭͇̩̰̪̝̭͙̣̥̼̟̉̇ͥ̆͒͊̓͋̒ͦͧ̆̚͞.ͫ̇̍́̿ͩͤ͐̑҉̴͓̖̪̦͇͕̰͈͈.͇̞͓̩̝̟̞͉̺̼͎.̼̞̠̙̤̘͇̝̏ͨ̄͒̊̀ͫ̑͢..͖̘̟̱͈̟͕̘̬̘͉͇̮ͩ̒ͩ͒͑̉̓̂̿̏̈́̅͂.͐͑̆҉̕͏̤̯̙.̢͢͏̭̥̼͔̳̻ͅ.̥̙͠ͅ.͑̎̌ͩ͊̏̌̾̅̚͏̡̙̣͓̠̺͍͍̲̞̠͠.̷͑́͑ͫ.̠̝̪̗̺̩̞͔͍̺̿ͦ̌̽̽̀̽̋ͪ̅.̙͚̱̯̝͚̙ͨ̊ͩ̽̏̇ͧ.̜̱̟ͮ̍͒.̡̙͖͍̫̱̜̮̺̺̼̗̖̯͍̟ͮ͒͋̄̽͋ͬ̀̎̐̽̍̑̀ͦ̕..̨͚̩̭͍̪̜̈́̇̽͊ͤ͑



    Möchten Sie dennoch Fortfahren?
    gg-community.de/attachment/842/
    Fortfahren wurde bestätigt.


    ̛͖̃M̠̪̣͌̂̈́ẽ̩̹̥̦͕̮ͣ̔̌͐̆͑ͅm̀͌̈́ͫ̈́҉ȇͅt̴̟̜̒̓ì̿͑̒ͫͮs̫̜̭̠c̛ͤͅh̹̠͈̙̟ͭ͂͐ͬ̆e̥̳͎̫̹̭͍ ҉Se̲̺̓̓q͛́u̺̖͎̰̞͓̺̓͋ͦ͛ͪ̎̚eͤ̈́̏̓ͧͩ͏n̪͕̱͈̳z̴̟͎̩̪̮ͭ̐͐ͦͩ ̡ͦͦ͑̾͒ẇ̘͈̣̙̺̊̅̃̔͡ir̉͑͗̋͒d ͍̦̓̋g̠̦̤͙̞̱ẽ̮͔̥͔̩̩ͪͬͫͬͪs̪̟͙͐ͬ̇t̯͚à̭̯̀ŗ̬̞ͥͦt̶eͮ͐͢t̩̦̭̿̊ͤ ͍͓͍͙͉̳͍̾̒ͯ̇͐̏͂ge̖͖͂̊͝ṣ̝̭̺̜̜͍t̯͙͍̥̝ͣ͆͛ͪ͐a̷͚̫̹͎̓̾̿̏r͛̆t̨̄ͫ͂͑͌e̬̪̣tͩͥ̔̓͜

    .
    .
    gg-community.de/attachment/845/

    [50% [██ ]

    [100% [████]



    gg-community.de/attachment/844/


    ̱̻̻M̛͇͓͉͈̀̈́ͥ̋e͠mé̫̦͇̹͙̏͒̔̑̀t̬ͧi̢̩͒̎ͅs͓͑ḉ̣̖͕̈ͧẖ͔̱̜̞ͅe̖̗͒̅ ̪Si̱̰͇̫͍ͩ͂͗̑̒͠c̪̗̖͕̭̫͛̊͂̅̀̎h̅̓̇̓̈̋e̵̤͇̘̭͎̠̟͐̅͋̾̎̿̌r͕̃un̴͎̜͙̩͗̅̆̚g͍̏͘ ab̼̙͙͖̳̬̆̃ͥͣ̂̆g̲̹̠̘̿̿ͬ̋e̳̣̖͈ͥͯ͌͛͡s̽̒cḩ̯̞̤̣͖ͪ̍ͦ̐̿l̮͉̰̺̱̮͊͋ͩ̆̈́ͧo͂͏s͕̤̭͌̀̉s͍̼̙̖̜̙̻͊ͪͯ̔ͮ̌̌en̨


    Willkommen authentifiziertes Personal.

    Datein werden geöffnet

    gg-community.de/attachment/846/




    Sollten Sie sich dazu entschieden haben weiter zu Lesen bitte ich um eine Passwort Eingabe.

    .

    .


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

    Einmal editiert, zuletzt von Luu ()

  • Mal grade eine Woche gespielt und direkt O5 werden?

    Du hast ja noch nicht einmal Erfahrung im Site-Management Bereich.

    SCP Spielzeit: 120

    20 und 120 Stunden sind nicht das selbe.

    (Wenn du Gesamt SCP meinst dann ist das was anderes, bezogen auf WSG.)


    Du solltest erstmal den Site Direktor spielen bevor du dich an solch eine schwere Rolle wie dem O5 wagst.


    Mfg. DerKoenig!

  • Erfahrung kann man sammeln :smiling_face:

    Klar. Ein Praktikant bewirbt sich zum Abteilungsleiter.

    "Erfahrung kann man sammeln"


    Ja ne ist klar.

    Man arbeitet sich hoch und dann kann man wenn man soweit ist sich zum Abteilungsleiter bewerben aber nicht direkt.

    10 Stunden auf dem WSG Server und Insgesamt ~100 Stunden SCP und davon die hälfte auf SG als SCP-999 gespielt.

  • Ich war in einer andern Community auch nur Super-Moderator und habe eine eigene Community gegründet, musste mir einige Fähigkeiten aneignen und mache auch heute noch viele Fehler. Aber dafür hab ich ja die anderen die mich auf Fehler aufmerksam machen und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen, macht einen ja nicht weniger geeignet.

  • Warst du nicht selbst vor einigen Monaten gerade mal frisch auf unserem Server und hast dich für einen O5 beworben? Siehe hier. Daher denke ich, dass man Luu auch eine Chance geben kann, nach 20 Spielstunden auf unserem SCP-Server.
    Die Bewerbung sieht gut aus und auf Luu kann man sich in Bezug des Spielverhaltens definitiv verlassen, daher sehe ich nichts, was man bemängeln könnte.

    Ich stimme da Simon voll und ganz zu, jeder hat ne Chance verdient, egal wie die Spielzeit ist.
    Sie weißt einen Kompetenten Eindruck, sollte sie doch nicht dafür gewachsen sein kann man ja über einen Rücktritt oder Rauswurf reden, ist ja nicht so das sie auf Lebenszeit drin bleibt oder?


    Ich finde so eine Aussage hat keine sonderlich große Bedeutung, viel wichtiger ist es doch das man das Wissen vom SCP-Universum besitzt überhaupt sowas zu spielen, den Rest kann man erlernen oder durch anderen Personen abschauen, schließlich ist das immer noch ein Spiel wo jeder ne Chance haben sollte so eine Position zu ergreifen.
    Ich Frag mich nur eher, warum du wegen 120h stunden so einen Drama machst, es gab Leute die hatten weniger Spielstunden und bewarben sich ebenfalls zum O5 oder zu einer etwas ähnlicheren Position, aber da schreibst du sowas nicht rein. Finde ich komisch

    *Hier kann ihre Werbung stehen*

  • Ich äußere mich jetzt auch mal dazu.

    Vor einigen Monaten habe ich mich nie getraut Roleplay so zu Spielen wie ich es jetzt tue. Ich habe auf SenseiGaming damit angefangen und es Stimmt ich habe am Anfang sehr viele SCPs gespielt wo ich nicht viel mit Roleplay am Hut hatte zumal ich eben auch nicht wirklich Reden musste oder sonstiges. Das hat sich schlagartig geändert als @Simon mich ins Police Roleplay Team geholt haben, ich habe angefangen mich für die Dinge zu interessieren, habe die Medic Leitung übernommen und das war übrigens auch eine "Management" Rolle, ich habe das Medical Department geleitet und das 250 Stunden. Ich habe 250 Stunden eine Fulltime Management Rolle auf einem Gmod Server gespielt, ich habe LCZ sowie HCZ Manager/in gespielt.

    Und von all dem mal abgesehen und bevor wir zu sehr schweifen: König du hast mich im Roleplay nie erlebt das heißt du kannst es nicht Bewerten wie gut ich bin, oder wie gut ich eben nicht bin.
    Ich habe mich bisher immer sehr gut in meine Rolle hineinversetzt vor allem in die Rolle die ich auch wirklich mir selber ausgesucht habe und gespielt habe. Ich wollte damals unbedingt Medic spielen und mir wurde die chance dazu gegeben obwohl ich nicht viel Vorerfahrung hatte, mittlerweile kenne ich Medizinische Fachbegriffe, habe mir einen Wortschatz angeeignet nur um mein Medic Roleplay zu verbessern.

    Und wenn wir wieder zu SCP kommen sollten, ich habe etliche Bewerbungen geschrieben zu jeglichen Posten, verfolge super viel Lore Beiträge und Videos im SCP bereich.
    Die Lore von SCP war für mich schon immer interessant selbst wenn ich SCP noch nicht 900+ Stunden gespielt habe wie manch anderer habe ich gerade dafür super viel wissen weil ich mich eben damit auseinander gesetzt habe.
    Wenn ich fragen habe frage ich ohne zu zögern, jedoch ist Roleplay etwas Kreatives, ein Spiel was wir spielen um spaß zu haben und ich selber würde von mir behaupten das ich das nötige wissen in kürzester Zeit erreichen kann um sehr gute Roleplay Situationen zu erschaffen.

    Ich spiele Lieber einen Charakter den ich auch wirklich spielen möchte, wo ich meine Kreativität reinstecke als etwas zu spielen worin ich kein Interesse habe. Jedoch spiele ich natürlich auch jetzt auf dem Server um meine Stundenzahl zu verbessern und die Menschen in ihren Charakteren kennenzulernen. Ich habe denke ich genug erfahrung gerade weil ich seit 2 1/2 Jahren jetzt auf Communitys rumhänge wo es SCP server gibt, wo es lore gibt etc. sollte ich natürlich dem dennoch nicht gewachsen sein so werde ich Kritik und anderweitiges entgegennehmen und auch meinen Posten verlassen falls ich mich wirklich nicht gut in diese Person hineinversetzen kann, jedoch ist mein Roleplay charakter auf mich abgestimmt (Siehe Roleplay Story) Mein Charakter ist Freundlich, Verspielt und bei schlechtem behandeln holt O5-05 Ihre krallen raus, dieser Charakter ist auf mich meine Persönliche Art durch meine Story abgestimmt. Ich würde nichts spielen wo ich selber weiß von vorne rein wird das nichts, jedoch bin ich sehr positiv gestimmt. Zumal ich eben auch unterstützung habe von anderen Mitgliedern dieser Community darunter eben auch Leute die sich wesentlich länger im SCP bereich befinden und mir immer aushelfen wenn ich fragen zu etwas habe. Klar ich kenne nicht jede Recontainmethode ich kenne nicht jede Annormale Fähigkeit eines SCPS, aber Grundlegende sachen (und noch mehr) weiß ich.


    Und so wie Simon oben geschrieben hat: "Die Bewerbung sieht gut aus und auf Luu kann man sich in Bezug des Spielverhaltens definitiv verlassen, daher sehe ich nichts, was man bemängeln könnte."
    Ich bin mal so dreist und würde behaupten das gerade Simon als Ehemaliger PRP Teamleiter kann das ziemlich gut beurteilen weil er Tagtäglich beobachten konnte wie ich mich als Person, als ingame Charakter und auch als Mod/Admin mache.

    Und auch Mika: Erfahrung kann man sammeln :smiling_face:
    Absolut Richtig! Hätte ich es nicht einfach Probiert damals als Medic leitung hätte ich es nie versucht, also wieso nicht auf eine Rolle bewerben worin man sich irgendwo wieder erkennt oder weiß das man sie gut umsetzen kann.


    ZUM ROLEPLAY: O5-05 "The Black Cat" ist im Grunde eine Formwandlerin, wenn ich mich nicht danach fühle im geraden sinne Roleplay zu führen und mit anderen zu interagieren so habe ich als O5-05 die möglichkeit aus dem Hintergrund zu agieren in meiner Katzen form. Einer der Punkte wieso ich mich gerade für "The Black Cat" entschieden habe, weil mein Roleplay auf mich selber anpassbar ist.

    Ich danke natürlich dennoch für die Kritik die im Raum stand, ich denke aber ich konnte damit wiederlegen das es nicht "zu früh" ist und ich nicht unbedingt 900+ stunden brauche um eine derartige Management Rolle spielen zu können.


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Ich will nur mal nachfragen ok O5-05 "The Black cat" ist dazu fähig aber währe das nicht etwas unfähr gegen über normalen User z.B ein normaler User wird O5-05 "The Black Cat" ok hat aber dan nicht das Recht ein anderes Model zu bekommen wie mir gut von einen admin erklärt wurde und anderen teamlern weil das eben ein Vorteil ist den man als normaler User nicht hat


    (Ich wollte das eben nur mal nachfragen)

  • Ich sehe da keinen Vorteil, sondern RP-Förderung.
    Ich denke mal das war unter vorheriger Serverleitung.

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Schön das du dich Beworben hast Luu, ich denke auch das du den O5 gut Verkörpern kannst und gut RP Führen kannst jedoch frag ich mich ob du das nötige Lore Wissen hast? Sachen wie die ganzen Scenarios zb. Klasse NK Scenario oder warum so viele O5´s abnormal sind und fast unsterblich sind, das sind eben noch Grundlagen wobei es viel mehr gibt was man wissen sollte. Du hast mir auch des Öfteren soweit ich mich erinnern kann gesagt das du bisher wenig Lore Erfahrung hast. Das was ein O5 an den Server besonders mach ist seine Möglichkeiten was im RP um zusetzten da er fast alles weiß, aber um so etwas zu machen MUSS man Lore erfahren sein und wirklich viel Wissen was du denke ich nicht hast.

    Mit Freundlichen Grüßen, Ǘ̷̹̳͉̳́w̸̭̘͚͆̅̔ḛ̴̠̩͚̎̒̾̕

    Hacker Hacker Man GIF - Hacker Hacker Man Hacking - Discover & Share GIFs2AYOCiS.jpgGuqvagl.jpg?1

  • Schön das du dich Beworben hast Luu, ich denke auch das du den O5 gut Verkörpern kannst und gut RP Führen kannst jedoch frag ich mich ob du das nötige Lore Wissen hast? Sachen wie die ganzen Scenarios zb. Klasse NK Scenario oder warum so viele O5´s abnormal sind und fast unsterblich sind, das sind eben noch Grundlagen wobei es viel mehr gibt was man wissen sollte. Du hast mir auch des Öfteren soweit ich mich erinnern kann gesagt das du bisher wenig Lore Erfahrung hast. Das was ein O5 an den Server besonders mach ist seine Möglichkeiten was im RP um zusetzten da er fast alles weiß, aber um so etwas zu machen MUSS man Lore erfahren sein und wirklich viel Wissen was du denke ich nicht hast.

    Würde ich so auch nicht unbedingt nicht sagen, da ich jetzt 2 Jahre mehr oder minder im SCP universum herumgeführt werde ist es gar nicht mehr so "schlimm", wie oben schon geschrieben Lese ich mir dies bezüglich dauernd sachen durch um mein Wissen eben auch zu verbessern. Gerade die Lore hinter den O5s habe ich die letzten Tage studiert. Wenn ich etwas besonderes wissen soll kannst du es mir gerne sagen dann eigne ich mir das wissen gerne an. Aber ich denke das wissen kommt mit unteranderem auch davon das man spielt und sich anfängt damit auseinander zu setzen.


    Ich will nur mal nachfragen ok O5-05 "The Black cat" ist dazu fähig aber währe das nicht etwas unfähr gegen über normalen User z.B ein normaler User wird O5-05 "The Black Cat" ok hat aber dan nicht das Recht ein anderes Model zu bekommen wie mir gut von einen admin erklärt wurde und anderen teamlern weil das eben ein Vorteil ist den man als normaler User nicht hat


    (Ich wollte das eben nur mal nachfragen)

    Das was du schreibst verstehe ich nicht genau.

    Wenn ein normaler "User" sich zu O5-05 "The Black Cat" bewerben würde und sich mit der Serverleitung kurzschließt würde auch dieser User sicherlich ein Model bekommen.


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

    Einmal editiert, zuletzt von Simon () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Luu mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Würde ich so auch nicht unbedingt nicht sagen, da ich jetzt 2 Jahre mehr oder minder im SCP universum herumgeführt werde ist es gar nicht mehr so "schlimm", wie oben schon geschrieben Lese ich mir dies bezüglich dauernd sachen durch um mein Wissen eben auch zu verbessern. Gerade die Lore hinter den O5s habe ich die letzten Tage studiert. Wenn ich etwas besonderes wissen soll kannst du es mir gerne sagen dann eigne ich mir das wissen gerne an. Aber ich denke das wissen kommt mit unteranderem auch davon das man spielt und sich anfängt damit auseinander zu setzen.

    Dieses Wissen kann man sich nicht in ein paar Tagen ein eignen.

    Mit Freundlichen Grüßen, Ǘ̷̹̳͉̳́w̸̭̘͚͆̅̔ḛ̴̠̩͚̎̒̾̕

    Hacker Hacker Man GIF - Hacker Hacker Man Hacking - Discover & Share GIFs2AYOCiS.jpgGuqvagl.jpg?1

  • Dieses Wissen kann man sich nicht in ein paar Tagen ein eignen.

    Kann man sich auch nicht aneignen wenn man es nie versucht.


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Nun um das ganze wie folgt abzuschließen.

    Deine Bewerbung wurde schon bearbeitet vom O5 Rat.

    Ich mache das ganze mal jetzt nicht formell.

    Du bist Angenommen nach Abstimmung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Alf

    Hoher Spender von WSG

  • Balou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Balou

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!