Entschuldigung an die Community

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    einst sagte eine bedeutende Person "Hier stehe ich und kann nicht anders!", es war Dr. Martin Luther.

    Ein Reformer und auch eine nicht von allen gut angesehene Person. Aber warum stehe ich hier und

    "kann nicht anders".


    Durch die heutige Situation sind Zweifel an einigen Personen und an meiner Wenigkeit aufgekommen

    und ich bedauere es zutiefst. Ich möchte zum wohle der Community nicht weiter darauf eingehen,

    weil ich nicht das Recht habe dieses Thema hier zu verbreiten!


    Doch werdet ihr jetzt sehr ungewohnte geschriebene Worte von meiner Wenigkeit hören!


    Denn ich kann nicht anders als mich hier bei allen Beteiligten zu entschuldigen und zerknirscht meine

    Entschuldigung entgegen zu erbringen! Man hat hier mir vertrauen entgegen gebracht und dieses

    Vertrauen habe ich für manche Personen verletzt! Dies war nicht meine Intention, den WSG

    ist gar nicht so unwichtig für mich. WSG ist die einzige Community bei der ich mich seid meiner

    SG Vergangenheit sehr wohl fühle und auch viele Freunde gefunden habe!


    Die Arbeit als TS³-Administrator war und ist mir immer noch sehr am Herzen und meine

    "vorersteinmalige" außer Dienst Setzung tut mir weh! Ich habe ein Team mit

    John auf die Beine gestellt das sich sehen lassen kann. Meine Tätigkeit als SCP-Serverleiter

    war nicht so berauschend, das gebe ich zu! Doch wie gesagt der Posten und das TS³-Team, sowie

    die Verwaltung sind Teile mit denen ich gerne zusammenarbeite und Pläne für die Zukunft hatte.



    So bitte ich euch nocheinmals meine aller zerknirschte Entschuldigung anzunehmen und

    und mir eine Chance zu erbitten!





    Mit demütigem Gruß


    Konrad

    TS³-Administrator a.D.

  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!