Bewerbung zum SCP:RP Supporter von Meister Oogway


  • Inhaltsverzeichnis
    1. Realer Name.
    2. Steam-ID.
    3. Alter.

    4, Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server?
    5. Aktivität.

    6. Charaktere.

    7. Gesamte Spielzeit.

    8. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server?

    9. Warum möchte ich Supporter werden?

    10. Warum sollten wir dich nehmen?

    11. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    12. Konflikte

    13. Stärken und Schwächen

    14. Schlussworte



    1. Realer Nam

    Mein Reallife Name ist Marvin.


    2. Steam-ID:

    STEAM_0:0:142558134.


    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin 14 Jahre alt.


    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Seit dem 15 November


    5. Aktivität:

    Montag14:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    Dienstag14:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    Mittwoch14:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    Donnerstag16:30 Uhr bis 23:00 Uhr
    Freitag14:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    Samstag 11:30 Uhr bis 2:00 Uhr
    Sonntag11:30 Uhr bis 2:00 Uhr


    6. Charaktere:

    [DR] Prof. Dr. Albert EinsteinWissenschaftler
    [FdP] Albert EinsteinService Personal
    [CPL] NU11-282 "Eyes"MTF-NU11
    [SO] Albert EinsteinSicherheitsdienst
    KR-282 "Eyes"KR-Einheit
    Prof. Dr. Albert EinsteinSite Director


    7. Gesamte Spielzeit:

    196. Stunden


    8. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Zurzeit Donator++ (Damals Moderator & Donator++)


    9. Warum möchte ich Supporter werden:

    Ich Möchte Bei euch Supporter werden weil ich denn Usern bei Problemen wie z.B. RDM, FearRP, FailRP U.S.W Helfen möchte auserdem möchte ich wieder aktiv als Teammitglied Tickets übernemen. (allgemein als Teammitglied Helfen überall dort wo ich kann)


    10. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ihr solltet mich nehmen weil ich den Supporter Job Gut Ausüben kann, ich viel Selbst bewustsein habe, ich ein sehr Sympathischer Mensch bin und Viel Humor habe, Ich verstehe auch Spaß und bin ein Diszipliniert Mensch Klar bin ich auch nicht Perfekt und Manchmal mach ich Fehler aber das macht mich ja zum Mensch ich hoffe das ich mich erneut bei euch beweisen kann und das ihr stolz auf mich seit


    11. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Ja habe ich FiveM Server und Gmod Server Meine Erfahrungen dort waren Super ich habe mein Job gut Erledigt und habe dafür Viel Lob bekommen.


    12. Konflikte:
    Nein Nicht das ich Wüsste hoffentlich wird das auch so bleiben

    13. Stärken und Schwächen
    Stärken Grün | Schwächen Rot

    Viel Selbst BewustseinLeichte LRS
    sehr Sympathischer MenschLeichter Stotterer
    Viel Humor Leichter Nuschler
    Versteht auch Späße-
    Diszipliniert Mensch-


    14. Schlussworte
    Ich bedanke mich Vielmals Das ihr meine Bewerbung gelesen habt und ich freue mich auf Feedback jeglicher Art.



    Meister Oogways Zitate:
    Vertrauen ist ein sehr starkes Wort Ein Wort mit sehr viel Bedeutung die meisten haben diese Situation schon erlebt wo Leute denn sie Vertraut haben wofür sie ihre Hand ins Feuer gelegt hätten auf denn sie alles geschworen hätten weil sie gedacht haben denn vertraue ich trotzdem von diesen Menschen ein Messer in den Rücken bekommen haben Vertrauen ist ein sehr Starkes Wort und eine Person zu finden der man zu 100% Vertrauen kann ist ein Segen.

    [tabmenu]


    [tabmenu]
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teammitglied von Meister Oogway“ zu „Bewerbung zum Supporter von Meister Oogway“ geändert.
  • Nach einer Abstimmung aller Anwesenden Teammitgliedern hat sich das Server-Team gegen eine Annahme entschieden.


    Damit also

    #Abgelehnt

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Jonas Freeway

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter von Meister Oogway“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Supporter von Meister Oogway“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!