Bewerbung zum Site-Direktor von Tr0llbear

  • Guten Abend/Morgen/Tag
    Hiermit Bewerbe ich mich zum SD der FD
    Vorab endschuldigung für die Rechtschreib fehler
    1. Information

    1a. Kontakt:
    der Steam Name:

    Tr0llbear


    1b. Steam-ID:

    STEAM_0:0:447475608


    1c. Charaktere:

    Rang-Name Fraktion
    [SPV] A1-157 "Souls" MTF-Alpha 1
    [FM] Thomas König Service-Personal
    [ÄM] Dr. RIco Castelione Feldsanitäter




    2. Erfahrungen:
    Ich habe in dem Bereich Managment weil ich auf Anderen Servern Als SD gemacht.
    Dadurch habe ich schon Erfahrung Als SD



    3. Ziele:

    Meine Persönlichen Ziele beim SD sind:
    Den SD mal Aktiver wieder Auf dem server zumachen da der SD job grade inaktiv ist




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Warum. Das ist eine gute frage.
    ob ihr mich natürlich annehmt ist eure Sache aber wenn ich angenommen werden würde dan Würde der SD job wieder Aktiv gespielt werden
    Da mir aufgefallen ist das die Derzeitigen SD sehr inaktiv Sind.



    5. Wann spielst du in der Woche?

    MO: 16:00 Uhr - 22:30 Uhr
    DI: 14:30 Uhr - 22:30 Uhr
    MI: 14:30 Uhr - 22:30 Uhr
    DO: 14:30 Uhr - 22:30 Uhr
    FR: 14:30 Uhr - 05:00 Uhr
    SA: 5:30 Uhr - 00:00 Uhr
    SO: 10:00 Uhr - 22:30 Uhr



    6. Roleplay Geschichte:


    Name: Thomas König
    Geburt: 20.05.1980 in Gifhorn [Deutschland]

    Der junge Thomas König wurde damals in Gifhorn [Deutschland] am 20.05.1980 geboren er hat sich damals schon immer Für anomale Sachen interesiert. Aber da er wenig machen konnte wurde er ein Hausmeister in einem Gefängis.
    Eines Tages Wachte er nicht wie gwonnt bei sich zuhause auf sondern In der Foundation auf Dort wurde ihm gesagt das er nun dort für die Foundation arbeiten würde. Nacheiner langen zeit wurde dan der Hausmeister Thomas König Gepromotet und wurde damit bei den putzt kräften der Facility Mananger

    7. Schlusswort:
    Erstmal Danke Für das Durch Lesen meiner bewerbung.
    Für kritik und verbesserung vorschläge immer unter den beitrag rein ich freue mich immer auf Kritik und verbesserungs vorschläge ich
    wünsche euch allen einen Guten Abend/Tag/Mittag noch!

    MFG Souls [Tr0llbear]

    Ränge in der Community / Gamechars
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Souls ()

  • Michi Black

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Site Director der FD von Souls [Tr0llbear]“ zu „Bewerbung zum Site Director von Tr0llbear“ geändert.
  • Nach einer Abstimmung aller Anwesenden Teammitgliedern hat sich das Server-Team für eine Annahme entschieden.


    Damit also

    #Angenommen

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Balou

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Balou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Site Director von Tr0llbear“ zu „Bewerbung zum Site-Direktor von Tr0llbear“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!