Mafia-/GangRP

  • Schönen guten Tach, mein Name ist Flair und des hier ist die Vorstellung meines Konzeptes,

    (ich habe noch nie wirklich mit Forum gearbeitet deswegen sieht es kacke aus, sorry)


    Ich stelle euch das Konzept erstmal vor, soweit ich weiß gab es sowas in der art auch noch nie.

    Es gibt mehrere Fraktionen welche sich um eine Stadt "Battlen" es soll natürlich kein RDM oder TDM werden es ähnelt aber an PoliceRP. Am Anfang gibt es einmal die Mafia "Skrilla"

    und die Polizei, man kann natürlich auch als Zivilst eine Gang gründen die dann mit einem Forumantrag und genug Mitgliedern zu einer Mafia werden kann, Fraktionen können aus dem RP ausgelöscht werden, umzwar wie folgt :
    Gang (Admin+ muss es genehmigen + Grund)
    Mafia (im Forum muss ein Angriff/Putsch angemeldet werden um die Mafia zu stürzen, dieser muss auch angenommen werden, es können aber auch bleipsel einer Mafia bleiben welche dann zu einer Gang werden)

    Polizei(kann für 4 Tage aus dem RP gestoßen werden mit einem Angriff & Admin+ muss es wissen / genehmigen)


    Start Fraktionen :






    Skrilla (Mafia)

    Anführer(1x)(Bewerbung)

    Vice Anführer(1x)

    Head (1x)

    Killer(2x)

    Mitglied(10x)


    Lauf Bursche(unendlich)




    Polizei :


    Captain(1x)(Bewerbung)

    Lieutenant(1x)

    Sergeant(1x)

    Officer(3x)

    Corporal (4x)

    Private(4x)



    S.W.A.T (Gehört zur Police)

    Sergeant (1x)( Donaten & Bewerbung)

    Officer(2x)(Bewerbung)

    Officer K9(1x)(Bewerbung & Donaten)



    Andere Fraktionen müssen gegründet werden.


    Wie werden Fraktionen gegründet ?


    Fraktionen werden gegründet indem man ingame 2000$ Sammelt und dann mit einem Fraktions Menu eine Gang erstellt(Custom Sachen ab Mafia).


    Wie viele Fraktionen dürfen erstellt werden ?

    Fürs erste dürfen 2 Mafien und Unendlich Gangs erstellt werden.


    wäre der Kampf gebalanced ?
    Naja ich sag mal grob nein, ihr müsst als Fraktion mit Geschäften erfolgreich werden um euch Waffen zu kaufen, seid ihr nicht erfolgreich kann eure Fraktion schnell mal aussterben.


    Wie finden da RP Tode statt ?
    RP Tode an sich sind schwierig da diese mit einem Admin+ abgesprochen werden müssen, zudem darf das keine normale schießerei sein sondern sowas wie eine Geiselnahme oder eine öffentliche Exekution.


    Wie kann man sich als Fraktion hocharbeiten oder einen Namen machen ?
    Ihr solltet am besten mit Drogen oder Gelddruckern Geld machen, natürlich sollte man auch ein Geschäft haben womit man das Geld waschen kann weil es sonnst der Behörde auffallen kann.


    Welche illegale Geschäfte gibt es ?
    Momentan gibt es nur ein Meth Labor, ein Weed Labor und Money Printer man kann aber natürlich auch Attentate ausführen welche selber im RP geplant werden müssen


    Gibt es Bereits TM` s ?
    Nein ich arbeite komplett alleine daran und habe auch schon diverse addons wie in Handy stem für den Server gekauft


    Was ist das Ziel des Servers ?
    Das Ziel des Servers ist es Leuten ein Gangster Reiches Spiel Erlebnis zu bringen und neue sachen in die Gmod Szene zu bringen.



    Es tut mir leid wenn das nicht viel ist, ich weiß nicht so wirklich wie ich das alles beschreiben soll da mir täglich neue sachen für das Konzept einfallen


    wurde mehr als ich erwartet habe :smiling_face:


    ok sorry, ich wollte was weg lassen aber das Team vergisst nichts.


    Ich habe in vergangenheit scheiße gebaut auf SCPRP und PRP, aaaber ich bitte um vergebenheit da ich mich geändert habe und um eine Zweite Chanche zu bitten.

    Einmal editiert, zuletzt von Simon () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fhytex mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Der Grund für meinen Daumen nach unten ist das du es irgendwie einfach nicht wirklich ausgearbeitet hast.
    Der Beitrag ist so dahin geklatscht.


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Sehe ich genauso wie Luu das Konzept ist schlecht bis gar nicht ausgearbeitet. Ich denke ich weiß so ungefähr was du mit diesem Konzept meinst und finde es auch gut das du dir die Mühe machst und dir etwas neues überlegst allerdings bezweifel ich das so ein Konzept vorallem in der Garry´s Mod Szene so funktioniert wie du dir das denkst ohne das dort ein TDM Server draus wird. Ich kann dir nur ans Herz legen dieses Konzept nochmal stark zu überarbeiten und dich eventuell mit anderen zusammen zu tun und Meinungen einzuholen. Wir haben einen tollen Ts3 Server auf dem du sicher Leute finden wirst mit denen du darüber reden kannst.

  • Sehe ich genauso wie Luu das Konzept ist schlecht bis gar nicht ausgearbeitet. Ich denke ich weiß so ungefähr was du mit diesem Konzept meinst und finde es auch gut das du dir die Mühe machst und dir etwas neues überlegst allerdings bezweifel ich das so ein Konzept vorallem in der Garry´s Mod Szene so funktioniert wie du dir das denkst ohne das dort ein TDM Server draus wird. Ich kann dir nur ans Herz legen dieses Konzept nochmal stark zu überarbeiten und dich eventuell mit anderen zusammen zu tun und Meinungen einzuholen. Wir haben einen tollen Ts3 Server auf dem du sicher Leute finden wirst mit denen du darüber reden kannst.

    ok, danke ich werde mich mal umschauen und es aufjedenfall weiter ausarbeiten


    Also…


    ich versuche mein Bestes zu geben, dir zu glauben, dass du dich (anscheinend) geändert hast und ich hoffe, dass du dich in Zukunft auf unseren Servern nicht daneben benimmst, aber mal abgesehen von der eher mäßigen Ausarbeitung der Projektvorstellung bist du meiner Meinung nach vollkommen ungeeignet einen Server zu leiten. Verstehe mich bitte nicht falsch, aber anhand deiner Reaktionen schon in damaligen Gesprächen (als ich Teil der Communityleitung war) hast du auf mich noch etwas unreif gewirkt, wenn etwas nicht nach deinem Kopf lief. Darüber hinaus hast du tagelang einen vollgeschrieben, sei es auf dem TeamSpeak oder auf dem Discord, man hatte praktisch keine Ruhe. Mag sein, dass du dich geändert hast, aber deine Art oder deine Reife kommt nicht von heute auf morgen oder innerhalb den letzten Wochen.


    Daher bitte ich dich, solltest du wirklich Interesse haben, dass du dich erstmal wieder in der Community einlebst und einen positiven Eindruck hinterlässt.

    ich hab tatsälich einige malige auf SCPRP gespielt aber mag die ganzen neuen sachen nicht weshalb ichm ich da raus halte

    Einmal editiert, zuletzt von Simon () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fhytex mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ich sagte ja es ähnelt an PRP :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Police Roleplay hat hier jedoch nicht wirklich funktioniert auf dauer, das war leider ein Projekt was gehen musste.


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Police Roleplay hat hier jedoch nicht wirklich funktioniert auf dauer, das war leider ein Projekt was gehen musste.

    genau deswegen änderte ich es ab, als zivilist gab es nichts zu tun (spürte ich selbst) hier kannst du jedoch mit leichtigkeit etwas aufbauen und wenn du es falsch tust wirst du halt bestraft im RP, sei es GF oder RP Tod

  • Wie ich dir damals bei deiner Projekvorstellung bei mir gesagt habe.

    Für mich macht das Konzept einfach keinen Sinn.

    Es ist einfach zu sehr an PoliceRP orientiert. Bezogen auf PRP gibt es nur einen "guten" nennensweren Server.

    Grundsätzlich mit der nötigen Ausarbeitung und dem Team dahinter kann das natürlich "Zukunft" haben aber in keinem Fall ist das ein Gamemode der länger als 4 Monate halten wird.

    Mit freundlichsten Grüßen

    FLRN

    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt

  • Strudi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!