Bewerbung zum Omega-1 von ylq

  • 1. Information
    Ich heiße Muhammed und meine Hobbys sind Basketball zu spielen und mit Kollegen nach draußen zu gehen.
      

    1a. Kontakt:

    ylq, falls es nicht klappt dann xR_Demon_ty_XR.

    1b. Steam-ID:

    STEAM_0:0:572194055



    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    NU-11 102 "Nightsunset" MTF NU-11
    103 "Moon"CT
    Muhammed Sylax D-klasse




    2. Erfahrungen:
    Ich habe schon viel Erfahrung gemacht, und kenne mich sehr gut mit der Fondation aus.
    Ich weiß auch wo die D-klassen sich oft verstecken.
    Und die recontain arten kenne ich auch gut.



    3. Ziele:

    Mein ziel ist es, beizutragen das die Fondation sicher ist.




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich bin eine Person, die das ausführt was mir gesagt wird. Ich bin der Fondation immer zu Verfügung. also wenn schwer bewaffnete D-klassen ausbrechen werde ich immer da sein um helfen zu können.



    5. Wann spielst du in der Woche?

    Ich habe keine festen spielzeiten meine zeit wo ich da bin ist aber meistens in der Woche bei 15-22 uhr, und am wochen ende von 12-23 uhr.




    6. Roleplay Geschichte:

    Guten tag ich bin in der Einheit MTF Nu-11 und erzähle euch meine Geschichte.
    Als ich mal klein war träumte ich immer davon in einer Fondation zu arbeiten, ich ging dann an meinem 18 Geburtstag zum Militär und blieb 9 Jahre da, mit der zeit wurde ich eine Special Einheit und wurde gefragt ob ich zur MTF in dieser Fondation wechseln möchte.
    Natürlich sagte ich ja und 2 wochen später war es so weit Ich war in der Nu-11 das ist jetzt 7-8 Jahre her und Möchte gerne ein weiteren schritt zur Omega-1 machen. Und ich hoffe das es war wird.

    LG Muhammed

  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „bewerbung zum MTF omega-1 von ylq“ zu „Bewerbung zum Omega-1 von ylq“ geändert.
  • giphy.gif?cid=790b76110e1f2a0b351f080d5e1e7ebb22701fd9bee4e9a2&rid=giphy.gif&ct=g

    R.A.I.S.A: scannt die Iris.

    ...

    ...

    ...

    R.A.I.S.A: Autorisierung erteilt.

    ...

    ...

    ...

    R.A.I.S.A: Information zur Bewerbung wird geöffnet.

    ...

    ...

    ...

    Guten Tag 102. Ihre Bewerbung wird ab sofort bearbeitet. Dies kann von einer Minute bis zu 6 Tagen dauern.

    Wir bitten um Geduld.

  • giphy.gif?cid=790b76110e1f2a0b351f080d5e1e7ebb22701fd9bee4e9a2&rid=giphy.gif&ct=g

    R.A.I.S.A: scannt die Iris.

    ...

    ...

    ...

    R.A.I.S.A: Autorisierung erteilt.

    ...

    ...

    ...

    R.A.I.S.A: Information zur Bewerbung wird geöffnet.

    ...

    ...

    ...

    Guten Tag Anwärter.

    Wir laden sie hier mit zu einem Gespräch ein, nennen sie mir ein passender Termin.

  • Guten tag, hat wer anderes zeit für das gespräch da ich nicht mehr weiß ob es noch was wird mit crisper_duc da er seit Dienstag nicht mehr antwortet. (nicht böse nehmen, ich weiß das ihr viel zu tun habt aber ich habe leider nicht immer zeit. )

  • Crisper_duc, ist leider sehr inaktiv da er meint sein Leben mit Rauchen zu verbringen. Er ist zurzeit und allgemein inaktiv, weswegen er schon aus zwei Positionen geworfen wurde.


    Tipp an Crisper_duc: Wenn du keine Zeit mehr hast, tritt doch bitte deine Positionen ab und halte die Omega-1 nicht mit deiner Inaktivität auf.


    So lieber ylq ich lade dich auf ein Gespräch ein auf unseren TeamSpeak³ Server ein. das wäre der der 2.2.2022 um 15:00 Uhr dies wäre ein Montag, sollte dies nicht passen schreibe bitte einen Termin Vorschlag.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Simon () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jay mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Guten Tag Anwärter,
    hiermit muss ich ihnen mitteilen das sie Abgelehnt wurden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alf

    Hoher Spender von WSG

  • Uwe

    Hat das Thema geschlossen.
  • Uwe

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!