Mitspielersuche | Crusader Kings III

  • MediaAsset_CrusaderKings3.jpg


    Sehr geehter Leser,


    In diesem Beitrag geht es um das Spiel Crusader Kings 3 dieses wird von mir von nun an jeden Samstag von 16:00-20:00 gehostet wird.

    Das gute dabei ist, dass es nicht schlimm ist wenn man später einsteigt oder mal fehlt, da Entwiklungen sich über mehrere Jahrhunderte ziehen und man immer ohne Nachteile in eine Runde einsteigen kann, ganz gleich in welchem Jahr diese sich abspielt.


    Zum Spiel


    Crusader Kings 3 ist ein Spiel, welches sich in Eurasien und Nordafrika abspielt, und stellt den Kampf von Dynastien und Herscherhäusern verschiedener Kulturen, Religionen und Regionen dar, wobei die Spielmechanik sich stark auf das Feudale Zeitalter stützt.

    Wir spielen ohne Mods und mit dem DLC "Northern Lords", welches sich ein Teilnehmer jedoch nicht kaufen muss, da es ausreicht wenn der Host (Meine Wenigkeit) dieses besitzt.


    Sollte Interesse geweckt worden sein, Sie sich jedoch nicht im Besitz des Spieles befinden, so verweise ich hier auf eine günstige Kaufoption: https://www.instant-gaming.com…steam-crusader-kings-iii/


    Beginn dieser Runde wird der 22.01.2022 um 16:00 sein.


    In diesem Sinne, auf in die Schlacht um Ruhm, Ehre und die Nation!


    Cursader-Kings-Titel.jpg

  • Patrick

    Hat das Label Mitspielersuche hinzugefügt.
  • Patrick

    Hat das Label Läuft hinzugefügt.
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Crusader Kings III“ zu „Mitspielersuche | Crusader Kings III“ geändert.
  • Bei mir weißt du ja das ich mitmachen würde :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hoher Spender von WSG

  • Zara

    Hat das Label von Läuft auf Beendet geändert.
  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!