Bewerbung zum SCP:RP Supporter von YT_Fox ALT 2

  • Teammitglied Bewerbung auf Waschsalonggaming (WSG)




    1. Reallifedaten

    2. RP-Daten

    3. Steam ID/GEXtension

    4.Stärken & Schwächen

    5.Verwarnungen/Spielausschlüsse

    6. Aktuelle Onlinezeiten?

    7. Wie lange spiele ich bereits aufm Server

    8. Aktueller Serverrang

    10. Bereits Server Moderiert?

    11. Warum bewerbe ich mich zum Teammitglied

    12. Warum sollte man mich nehmen anstatt andere?

    13. Schlusswort



    _________________________________________________________________________


    RL-Daten


    Ich bin Jeremy, 13 Jahre Alt und liebe es RP zu spielen oder allgemein zu Zocken. Ich mache gerne kleine Scripts für Minecraft und anderes.


    RP-Daten


    Ich bin meistens als WS, Security Guard, Mediziner oder D-Klasse auf dem Server



    Steam-ID & GExtension

    - GExtension: https://gg-community.de/d…user&id=76561199166206946

    - SteamID: STEAM_0:0:602970609



    Stärken & Schwächen

    • + Erfahrung mit ULX/Allgemeine Supportscripts
    • + Erfahrung im Supporten/Tickets machen bzw. Allgemein Team
    • + relativ Zuverlässig
    • + Kann relativ gut RP
    • + Kann aktiv sein




    • - Agressiv bei zu dollem nerven
    • - Vergesslich
    • - Ungeduldig




    Verwarnungen/Spielausschlüsse


    3 Warns wegen RDT, mehr weiß ich nicht



    Aktuelle Onlinezeiten



    Montag

    Spontan aktuell

    Dienstag

    Spontan aktuell

    Mittwoch

    Spontan aktuell

    Donnerstag

    Spontan aktuell

    Freitag

    Spontan aktuell

    Samstag

    Spontan aktuell

    Sonntag

    Spontan aktuell



    Aktueller Serverrang


    User


    Wie lange spiele ich bereits aufm Server


    Paar Monate


    Bereits Servermoderiert


    Ja, ich habe bereits Server Moderiert mit Tickets, Breacherlaubniss und sonstigem, außerdem hab ich 1-2 mal ein Event gemacht.



    Warum bewerbe ich mich zum Teammitglied


    Ich sehe das aktuell am Morgen bzw. Mittags nicht viele Mods/Sups bzw. allgemein Team da ist, somit möchte ich gerne Helfen indem ich dann Online bin und den Spielern aushelfe.



    Warum sollte man mich nehmen anstatt andere?


    Ich habe gut Erfahrung im Supporten, sei es Tickets, Events oder Breachanfragen. Ich kann gut mit Leuten umgehen es sei den sie F*** mich einfach ab da kann es eventuell auch mal zu 1 oder dem anderem Wort kommen was vll unangenehmt ist.


    Schlusswort

    Danke fürs Lesen, Hoffentlich werde ich ein Teammitglied und werde den Server beim Supporten unterstützen.



    Liebe Grüße

    YT_Fox ALT 2 | Jeremy






    mJBz2oLFg5Hu4RfyylwaxFRcqkXuxkpNVv5quQ_a4k3k34Mcy5F0V2GEinSQHLluO5Y0pHnQN42_g6vDOut3XR50y2C3wuz0_-bzzewdiR02cBtGG1bleBpY_fBNGtZJxMm3h6gd






    Diese Bewerbung habe ich von Yuki kopiert aber abgeändert, sollte Yuki etwas hier gegen haben bitte per Conversation melden

    Starting Log

    ...

    ...

    ...

    Checking Clearance

    ...

    ...

    ...

    Clearance Detected.

    ...

    ...

    ...

    Opening Log.

    ...

    ...

    ...

    Ethikkommission Anwärter [E-09] The Intruder, N11 999 "Nebelsis", Factory Anwärter

    ...

    ....

    ....

    Ending Log

  • Diese Bewerbung habe ich von Yuki kopiert aber abgeändert, sollte Yuki etwas hier gegen haben bitte per Conversation melden

    Alleine das zeigt doch, dass du keine Motivation hast wirklich Zeit rein zu stecken.


    Die Aufgaben als Teammitglied machen nicht immer Spaß, oft muss man sich motivieren, auch mal Sachen zu machen, auf die man eigentlich keine Lust hat.

    Wenn du jetzt schon keine Zeit in deine Bewerbung investieren willst, zeigt das meiner Meinung nach, dass Teammitglied nichts für dich ist.

  • in Bearbeitung


    1.Bitte schreibe deine RP chars auf!

    2.Schreibe alle deine Warns hin du hast mehr!

    3.Schreibe ordentliche Onlinezeiten hin!

    4.Schreibe eine Stunde zahl bei deiner spielzahl hin!


    und dies bitte in denn nächsten 2 stunden

    Mit Freundlichen Grüßen

    Eisbärchen^^




    Einmal editiert, zuletzt von Simon () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Eisbärchen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Versuch doch mal, eigene Leistung zu erbringen und dich nicht auf ALLES zu Bewerben, wo man das machen kann.
    #Dagegen alleine weil sie Kopiert ist.

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Bewerbung aus folgenden Gründen abgelehnt:

    Du hast fünf(!) Warns,

    du bist noch 13 und somit recht jung,

    du hast nicht sehr viel Mühe in deine Bewerbung gesteckt und inhaltlich kann uns deine Bewerbung nicht überzeugen.


    Somit:
    Abgelehnt.

    Superadmin FrankfurtRP | Ehem. SCP:RP Teamleiter

    Hauptberuflich Troll.

    Hobbymäßig RDMer

  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teammitglied von YT_Fox ALT 2“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Supporter von YT_Fox ALT 2“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!