Allgemeine Beschwerde

  • Bevor ich diese Beschwerde anfange, möchte ich sagen, dass ich gestern am 14.08.2021 sehr unzufrieden war. Außerdem werde ich keinerlei RP-Namen oder Steamnamen nennen.


    Beschreibung:

    Gestern habe ich einige Stunden als Sicherheitsdienst gespielt und war die meiste Zeit nur in der Schleuse. Jedoch kam es dazu, dass es zu viele Spieler D-Klassen gespielt haben und Mangel an Sicherheitsdiensten gekommen ist. Es waren 15+ D-Klassen und fast alle hatten krasse Waffen wie Shotguns und haben die Sicherheitsdiensten fertig gemacht.

    Und wir als Sicherheitsdienst hatten keine Chaos die D-Klassen zu beruhigen, weil wir Probleme hatten vernünftig einen Razzia zu machen, da wir vorhin schon erwähnt Mangel an Sicherheitsdiensten hatten. Ich habe, dann einige Zeit von einem anderen Sicherheitsdienst erfahren, dass es ein Bug gibt, der es erlaubt bei Jobwechsel einen anderen Spieler mitzunehmen. Mir wurde gesagt, wenn ein Spieler den Job wechselt und jemand auf dem Spieler sitzt, wird er mit zu dem Jobspawn teleportiert. Jedoch weiß ich nicht ob jemand diesen Bug benutzt hat oder nicht, aber ich kann mir nicht erklären, warum mehrere D-Klassen Schrotflinten haben, den ich aus meiner Sicht nie beim looten bekommen konnte. Diese eine Sache, dass die D-Klassen starke Waffen haben, woher auch immer hat mir den Spielspaß geraubt, weil ich als Sicherheitsdienst versucht habe, die D-Klassen zu kontrollieren.


    Was ich sehr fragwürdig finde, dass es zu viele D-Klassen spielen als Sicherheitsdienst! Es kann einfach nicht sein, dass der Sicherheitsdienst so unbeliebt ist und so viele D-Klassen spielen!! Ich sage es mit voller Ernst, entweder ihr macht einen verdammt Spielerlimit für den Job D-Klasse oder sorgt, dafür das Bug-Abuse oder der Serverteam Rang-Abuse machen und ich hoffe es ist nicht so, dass jemand einer dieser beiden Dinge benutzt hat!


    Ich werde garantiert nicht nochmal als Sicherheitsdienst spielen, dass hat meine Lust für diesen Job komplett ruiniert. Sry, aber ich kann sowas nicht sehen!


    Fragen:


    Gibt es Fernwaffen wie Schrotflinten die man im D-Trakt looten kannst, außer die Nahkampfwaffen?

  • Außerdem werde ich keinerlei RP-Namen oder Steamnamen nennen.

    Das ist schon mal schlecht. Woher soll ich denn jetzt wissen, wer welchen Fehler gemacht hat und wen ich ansprechen soll besonders im Bezug auf:

    dafür das Bug-Abuse oder der Serverteam Rang-Abuse machen und ich hoffe es ist nicht so, dass jemand einer dieser beiden Dinge benutzt hat

    Das sind beides Punkte die aus meiner Sicht keines Weges vertretbar sind. Ich bitte dich darum mir Privat die Namen zu nennen um dagegen vorgehen zu können.


    Der Sicherheitsdienst ist seit Gründung ein Problem. Ich sehe aber folgende Probleme:


    1. Levelbegrenzung vom Sicherheitsdienst entfernen

    Würde ich das machen, kommen Leute online, verschwenden die Zeit der Ausbilder in dem sie sich voll labern lassen und RDMen nach der Ausbildung eh nur.


    2. Besseres Equipment für den Sicherheitsdienst

    Es ist aktuell sehr schwer die Perfekte Balance zu finden zwischen Klasse-D Personal und Sicherheitsdienst. Bekommen D-Klassen besseren Loot beschweren sich Leute die SHD spielen und bekommt der SHD bessere Waffen beschwert sich der Rest.


    Das mit dem abcampen des Lüftungsschachtes ist definitiv ein Problem, welches in naher Zukunft Regeltechnisch unterbunden werden soll.

  • Hallo. Ich werde auch mal mein Wort dazu geben.

    Zitat

    2. Besseres Equipment für den Sicherheitsdienst

    Es ist aktuell sehr schwer die Perfekte Balance zu finden zwischen Klasse-D Personal und Sicherheitsdienst. Bekommen D-Klassen besseren Loot beschweren sich Leute die SHD spielen und bekommt der SHD bessere Waffen beschwert sich der Rest.

    In meinen Augen hat das SHD Waffen die extrem stark sind und gut gebalanced sind wie z.b. die Scorpion EVO. Diese Waffe ist ein Monster wenn sie in die richtigen Hände kommt.


    Dazu habt ihr als SHD auch Schilder die ihr benutzten könnt und die auch sehr gut sind wenn man sie richtig einsetzt.

  • Hallo. Ich werde auch mal mein Wort dazu geben.

    In meinen Augen hat das SHD Waffen die extrem stark sind und gut gebalanced sind wie z.b. die Scorpion EVO. Diese Waffe ist ein Monster wenn sie in die richtigen Hände kommt.


    Dazu habt ihr als SHD auch Schilder die ihr benutzten könnt und die auch sehr gut sind wenn man sie richtig einsetzt.

    Was bringt dir so eine starke Waffe, wenn man vom toten Winkel von einer Schrotflinte abgeknallt wird und keine Zeit hat zu reagieren.


    Zitat

    Das ist schon mal schlecht. Woher soll ich denn jetzt wissen, wer welchen Fehler gemacht hat und wen ich ansprechen soll besonders im Bezug auf:

    Der Grund wieso ich keine Namen und RP-Namen nenne ist die, dass ich die nicht aufgeschrieben habe. Das bedeutet, dass die Beteiligten davon kommen. Jedoch werde ich beim nächsten Vorfall die Namen aufschreiben. Ich werde nochmal eine Chance nehmen und das ich Sicherheitsdienst nicht mehr spiele so gemeint, dass ich es nur spiele, falls es einen Balance zwischen D-Klassen und SHD gibt.


    Ich empfehle euch ein Addon hinzuzufügen, wo man sieht von wem getötet wurde. Das würde zum einen bei Vorfällen wo man aus dem toten Winkel abgeknallt wird und den Namen nicht sehen konnte. Und übrigens wurde von dem D-Klasse abgeknallt der einen verdammt Schrotflinte hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von KitsuneHD ()

  • Was bringt dir Logs als Spieler, die können nur vom Serverteam gesehen werden und ich meine nämlich ein Addon der den Person anzeigt der dich getötet hat. Genauso wie bei einem Multiplayerspiel wo man sieht wer von wem getötet wird.

    F6 -> Grund -> RDM


    Der Name der dich getötet wird automatisch ausgefüllt.

  • Zitat

    Was bringt dir so eine starke Waffe, wenn man vom toten Winkel von einer Schrotflinte abgeknallt wird und keine Zeit hat zu reagieren.

    Wie in meinem Text auch schon gesagt. Ihr habt Schilder die ihr auch benutzen könnt um z.b. Informationen zu bekommen wo die D-Klasse steht wenn sie in einem toten Winkel steht

  • Guten Tag,

    momentan besteht ein generelles Problem bei den D-Klassen, das dauernde Ausbrechen dieser und das einfache erlangen von Langwaffen hat dazu geführt das sich Strafgefangene Freigang verschafft haben und Personal entwendet wurde. Ich denke jedoch das sich dieses Problem auf der neuen Map verflüchtigt und es wieder ruhiger zugeht, sollte dem nicht so sein, sei bitte so gut und schreib erneut dein Anliegen hier drunter.


    Mit freundlichen Grüßen.

  • rintin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „D-Klassen Chaos am 14.08.21“ zu „Allgemeine Beschwerde“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!