Bewerbung zum SCP:RP Supporter von Yuki

  • Meine Bewerbung zum Teammitglied auf WSG SCP-RP

       oqtfsJLQeT5BmuRNpUKyjfP5N0ktbzeCujO4bSMTV0jvQAdeLg_y2RRIHDscCPXsaG9Cwe_82auBb_6YVmVmmFo9oaI4MK0bPghdidFnJkjOheE1hMQbqVERYYt-5W_EAlyQQzVF



    1.OOC-Daten

    2. Ingame-Daten

    3. Steam ID

    4.Stärken & Schwächen

    5.Warn & Bans

    6.Wie sind meine Onlinezeiten ?

    7. Wie lange Spiele ich schon auf den Server

    8.Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server

    10. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    11.Warum bewerbe ich mich zum Teammitglied ?

    12.Warum sollte ich angenommen werden ?

    13.Schlusswort



    _________________________________________________________________________


    OOC-Daten


    Mein Name ist Alina. Ich bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind,

    digital Sachen zu zeichnen oder am PC zu spielen. Ich liebe es besonders, wenn ich anderen Personen helfen kann,

    soll es bei einer Bewerbung zu schreiben oder sei auch bei den Teammitgliedern.



    Ingame-Daten


    Auf dem Server bin ich als Yuki Aishi oder auch als Melody Night bekannt.

    Die meiste Zeit spiele ich D-Klasse und versuche RP aufzubauen,

    sollte es nicht klappen versuche ich mich Situation anzupassen.

    Ich habe aktuell in Garry's Mod 5.620,6 Stunden.



    Stem ID

    STEAM_0:1:43498272


    Stärken & Schwächen

    • + Erfahrung in ULX
    • + Erfahrung im Support /Team
    • + zuverlässig
    • + kann RP [und kann OOC und IC auseinanderhalten ]
    • + kann ordentlich sein


    • - leichte Rechtschreibung Probleme
    • - kann manchmal Sachen Vergessen
    • - kann manchmal nerven ?




    Warns & Bans


    Ich habe aktuell keine Warns oder Bans.



    Wie sind meine Onlinezeiten ?



    Montag

    16:20 - 22:30

    Dienstag

    15:00 - 22:30

    Mittwoch

    15:00 - 22:30

    Donnerstag

    16:20 - 22:30

    Freitag

    12:50 - Ganzen Tag

    Samstag

    Ganzen Tag

    Sonntag

    fast ganzen Tag - 22:30



    Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server


    Ich habe aktuell den Rang User auf den Server


    Wie lange Spiele ich schon auf den Server


    Ich habe Aktuell 84 Stunden auf den Server


    Habt ihr bereits einen Server moderiert?


    Ja, ich habe früher auf GGC als S-Admin gearbeitet,

    zudem habe ich Aktive Tickets und Events gemacht.

    Die User waren zufrieden mit meiner Arbeit.


    Warum bewerbe ich mich zum Teammitglied


    Ich Bewerbe mich auf den Server zum Teammitglied, weil ich das SCP Team unterstütze will,

    in dem ich Supports mache und mir die Beschwerden anhöre und denen Usern versuche zu helfen.



    Warum sollte ich angenommen werden


    Ich werden Aktive auf den Server spielen, und den Usern versuchen eine Freude zu,

    zu bereiten.

    Ich werde den Admins/ Moderatoren deren Arbeit zu verringern in dem ich,

    die ganzen Supports machen werde.

    Zudem habe ich auch Teamerfahrung was Supports und Regeln angeht.

    Ich liebe es wirklich auf den Server zu spielen.

    Und zuletzt liebe ich es Event zu machen.



    Schlusswort

    Ich bedanke mich, dass sich das Team, sich die Zeit genommen hat,

    um sich meine Bewerbung durchzulesen.



    MFG

    Yuki aka Alina






    mJBz2oLFg5Hu4RfyylwaxFRcqkXuxkpNVv5quQ_a4k3k34Mcy5F0V2GEinSQHLluO5Y0pHnQN42_g6vDOut3XR50y2C3wuz0_-bzzewdiR02cBtGG1bleBpY_fBNGtZJxMm3h6gd

    MFG

    Yuki


    scp-mtf.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Yuki ()

  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teammitglied auf WSG SCP-RP“ zu „Bewerbung zum Teammitglied von Yuki“ geändert.
  • In Bearbeitung.


    Schönen guten Tag,

    hättest du in kommender Zukunft Zeit für ein Gespräch?

    Superadmin FrankfurtRP | Ehem. SCP:RP Teamleiter

    Hauptberuflich Troll.

    Hobbymäßig RDMer

    2 Mal editiert, zuletzt von Simon () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Eisbärchen mit diesem Beitrag zusammengefügt. Grund: Sprecht euch ab!

  • Guten Tag,


    deine Bewerbung ist recht ausführlich, gespickt mit einigen Rechtschreibfehlern, was du selbst als Schwäche dazugeschrieben hast. Jedoch empfehle ich dir, die Bewerbung etwas zu überarbeiten, da eine schwarze Schrift auf dunkelblauem Hintergrund anstrengend ist zu lesen, daher rate ich zu einer helleren Farbe oder eventuell der Bewerbung einen Hintergrund in hellerer Farbe zu geben.

    Passt das jetzt so ?


    Ich habe jetzt Zeit

    MFG

    Yuki


    scp-mtf.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Dakaru () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Yuki mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Eisbärchen

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eisbärchen

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teammitglied von Yuki“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Supporter von Yuki“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!