Bewerbung zum Omega-1 ("Linke Hand des Gesetzes") von Lilpac12

  • yI4koguQPsU5iyeO_h6MbMNAWjNMuVaIiEOYQppu6K0UzifFW-HLRWohNNBW8iPqFY-WAXL6XL9hk_OFu5TTpO213aH8ItdLdsT1p_aMdZsxsxx8PsHqAPsTFqzDCsd03-Mp-65x


    1.Information

    Hallo ich bin Mike 19 Jahre alt komme aus dem Schönen Berlin zurzeit Arbeite ich als KFZ-Mechatroniker

    in meiner Freizeit gehe ich oft mit Kollegen raus bisschen feiern soviel zu mir


    1b. Steam-ID:

    STEAM_0:1:603777732

    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    NU11-210"The Prophet" CPL MTF
    Josef Van Albrecht PF Medic
    Mike Van Albrecht D-Klasse




    2. Erfahrungen:

    Ich habe viel Erfahrung mit der Omega-1 gemacht ich war auf anderen Servern auch Omega-1 und ich habe ihren Aufgaben Bereich immer bewundert

    deswegen möchte ich es hier noch einmal versuchen in die Omega-1 zukommen um einfach mehrere Aufgaben zu haben außer nur zu Patrouillieren



    3. Ziele:

    Meine Ziele werden es sein die Ethisch Ordnung innerhalb der SCP-Foundation aufrecht zu erhalten und natürlich die Bestrafen die sich nicht daran halten

    und weil ich die Ethik so gut wie nie sehe will ich ihnen auch eine Größe Hilfe sein


    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Gute frage. Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch wenn ich mir was vor nehme mach ich es auch meistens das heißt sollte ich eine Mission und ähnliches bekommen

    werde ich sie mit höchster Wahrscheinlichkeit gut ausführen ich kann gute mit der M249 Umgehen ich bin ein sehr Etischer Mensch was bestimmt auch sehr wichtig ist

    ich habe eine gute Map Orientierung ich kann gut mit Menschen umgehen und mache meine Aufgaben präzise.



    5. Wann spielst du in der Woche?

    18Uhr-Bis 23Uhr/0Uhr Wochenende 14UhrBis 2Uhr


                                                                                                                                          


    6. Was sind die Aufgaben der Omega-1 /Linke Hand des Gesetzes

    Spionage von Standorten oder Persönlichkeiten

    Durchführung von Missionen des Ethikkomitee
    Bewachung Einflussreicher | Hoher Mitglieder des Ethikkomitee
    Geheimhaltung des wahren Einflusses des Ethikkomitee´s


    Sie haben auch kaum Kontakt mit der Ethik sodass diese weiter als zerbrechlich und schwach aussieht.

    Beobachten und Bestrafen von unethischen Handlungen oder das Verstoßen des Foundation-Codes

    Sie sind außerdem die Rückhand der Alpha - 1 Einheit


    7. Roleplay Geschichte:

    NU11-210"The Prophet"

    Ein Neuer Tag in der Foundation eine neue Patrouille ich ging in die LCZ Richtung D-Trakt weil die MTF als Unterstützung angefunkt wurde da hab ich zwei SHDler gesehen wie sie eine Ältere D-Klasse mit ihren Schlag Stöcken zusammen hauen ich hab natürlich gehandelt ich hab den einen SHDler eine Faust geben so das er KO umfiel der konnte mich überwältigen doch dann kam ein man mit einem Anzug und sagte lasst ihn Sofort los sie taten natürlich was er gesagt hat und er sagte zu mir kommen sie wir müssen reden ich hörte hinter mir 3 Schüsse er sagte nicht umdrehen gehen wir doch in mein Büro er erzählte mir wer er ist und was er machte und was die Ethik wirklich macht und hat mir das Angebot gemacht in die Omega-1 zukommen ich hab natürlich ja gesagt er sagte wunderbar wir bereiten also für sie vor. Jemand wie sie brauchen wir in der Omega-1 Prophet

    Ende.

                                                                                                                                                                                                        


    8.Schlusswort

    ich hoffe die Bewerbung ist gut so wie sie ist Kritik und Positives ist immer gerne gesehen

    LG Mike

  • Michi Black

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Omega-1 ("Linke Hand des Gesetzes") Von Mike“ zu „Bewerbung zum Omega-1 ("Linke Hand des Gesetzes") von Lilpac12“ geändert.
  • giphy.gif?cid=790b76110e1f2a0b351f080d5e1e7ebb22701fd9bee4e9a2&rid=giphy.gif&ct=g

    R.A.I.S.A: scannt die Iris.

    ...

    ...

    ...

    R.A.I.S.A: Autorisierung erteilt.

    ...

    ...

    ...

    R.A.I.S.A: Information zur Bewerbung wird geöffnet.

    ...

    ...

    ...

    Guten Tag 210. Ihre Bewerbung wird ab sofort bearbeitet. Dies kann von einer Minute bis zu 6 Tagen dauern.

    Wir bitten um Geduld.

  • Crisper_duc ist auch keine Leitung der Omega1 mehr.
    Alf  Jay bitte als MTF-Leitung bearbeiten.

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Fynn

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Uwe

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!