Gewinnspiel zu meinem 18. Geburstag

  • Vorwort

    Hallo liebe Community,
    da ich heute am 15.01, 18 Jahre alt werde. Möchte ich hier eine Kleinigkeit verlosen. Ich habe in der Community schon viel durchgemacht von meiner O5 und CI Commander Zeit, bis hin zum C - Ban und bis jetzt wieder als SCP Admin und Discord Moderator. Ich möchte damit einfach mal danke sage und 20€ in den Server geben und 2 andere Leute auch noch glücklich machen.


    Gewinn

    Zu verlose gibt es
    2x Donater Packet im Wert von 10€ (2 Personen können gewinnen).


    Teilnahmebedingung

    Nun was müsst ihr tun um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen. Nun die Antwort ist relativ simpel. Ihr müsst einfach nur nen Clip oder nen Geschehen (Als Text) hier drunter schreiben, was ihr auf WSG so erlebt habt. Ich werde das ganze heute Abend um 20:00 Uhr auflösen.
    Und die Gewinnen werden den im Laufe der nächsten Tage verteielt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Alvaro

    Hoher Spender von WSG

    Einmal editiert, zuletzt von Alf ()

  • Patrick

    Hat das Label Verlosung hinzugefügt.
  • Patrick

    Hat das Label Läuft hinzugefügt.
  • C.I War einfach geil, change my mind, btw. alles gute zum 18. Bin ja auch bald 16 am 18.1 hehe

    Wilkommen!
    [tabmenu]


  • Ich habe bereits 2-3 Einbrüche Miterlebt, D-Klassen breaches aufgelöst (schon über 15+) und bin als D-Klasse schonmal ausgebrochen, habe mehrere 173 breaches erlebt und mehr,


    Aber im zusammenfassendes erstmal Herzlichen Glückwunsch für die 18 Jahre :smiling_face_with_halo:

    Starting Log

    ...

    ...

    ...

    Checking Clearance

    ...

    ...

    ...

    Clearance Detected.

    ...

    ...

    ...

    Opening Log.

    ...

    ...

    ...

    Ethikkommission Anwärter [E-09] The Intruder, N11 999 "Nebelsis", Factory Anwärter

    ...

    ....

    ....

    Ending Log

  • Hallo mein Name ist Alvaro und ich habe die ersten Minuten meines 18. Geburtstags mit Fortnite verbracht. Dafür habe ich aber 2 Siege errungen,

  • Mein Spannenstes Elebniss war heute Als ich als Dclasse ausgebrochen bin dan wurde ich von der factory verhört dan musste ich die fd spionieren und das war witzig xd danch hat die fd die factory angegriffen weil wir mtfler erschossen hatten die auf unds geschossen hat . dann hat die factory gekämpft in ihrer bunker höle dort mit mit hatte ne ak-74 als wir gewonnen hatten musste ich wieder spionieren als ich dank kurz afk war bin ich in die fdeingedrunngen und wurde von einer ethik in medbay umgebracht


    Das war so meine spannenste sache die ich heute erlebt habe



    LG Terrorzwerg


    Ps: sry für meine rechtschreibung xd


    Fast Vergessen ALLES GUTE


    https://www.funimada.com/assets/images/cards/big/18th-birthday-33.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Dakaru () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TerrorZwerg mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • So ab jetzt nehme ich keine neuen mehr mit in die Verlosung mit rein. Sollte dennoch einer was Posten wollen kann er das gerne machen. Sobald ich wieder am PC bin Lose ich aus.


    Mfg Alvaro

    Hoher Spender von WSG

  • [legend='Vorwort']Hallo liebe Community,
    da ich heute am 15.01, 18 Jahre alt werde.

    Alles gute zum Geburtstag!

                                             Personnel Record Access

    Note that access to This personnel file is restricted to clearance level 5.

    /> Welcome to the SCP Foundation personnel database. Please enter access credentials.


  • Dakaru

    Hat das Label von Läuft auf Beendet geändert.
  • So nach Auslosung hat ergeben das Folgende Personen ein Paket im Wert von 10€ gewonnen haben.
    DrJunky und
    Patrick

    Ich werde euch noch per Konvi anschreiben welches Paket ihr haben möchte. Sollte es dennoch von eurer Seite aus für ein andere Person sein, so könnt ihr mir dies das schreiben ;D

    Dem Rest tut es mir leid, ich wünsche euch dennoch einen schönen Rest Abend

    Mit freundlichen Grüßen

    Alvaro

    Hoher Spender von WSG

  • Dakaru

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Forenspiele nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!