Beschwerde gegen den DOS und Luu von Haruki01

  • ###

    Hinweis:

    Bitte verzichte darauf den vermeintlichen Verstoß zu werten oder gar beleidigend zu kommentieren.

    Ein respektvoller Umgang ist wichtig.

    ###


    1. Benutzer:

    DOS Eta-20 und Luu




    1a. Steam-ID:

    Steam IDs sind mir nicht bekannt




    2. Datum:

    14.01.2022




    3. Verstoß:

    Mir wurde auf discord unterstellt das ich beleidigt hätte und mir wurde ohne ersichtlichen Grund von Luu ein Timeout verpasst.




    4. Situation:

    Wir hatten eine Diskussion, da Leute Promotet werden, welche kaum online sind aber die Aktiven Spieler bleiben auf den unteren Rängen (bis SG) sitzen, darauf hin wurde mir ein timeout verpasst und als ich fragte, was der "Scheiß¹" soll, würde mir eine beleidigung unterstellt.




    5. Zeugen/Personen:

    Max von Nagasaki




    6. Beweise:

    Kann keine Beweise schicken, da ich den Audit Log nicht einsehen kann.




    Fußnote ¹meine Wortwahl welche als beleidigung bezeichnet wird.

    Hochachtungsvoll

    [vDOS] A. Schaller


  • Grund genug für das Timeout?


    Erst sexistische Scheiße schreiben, dann wundern warum man nicht mehr schreiben darf. Traurig.

    Und den Satz: "aber ich möchte jetzt keine Sachen wieder aufrollen die "geklärt" wurden", begreife ich auch nicht wirklich. Was soll "geklärt" bedeuten? Ist noch was offen für dich? Wenn ja, dann frag einfach.

    Aber du musst wissen, dass wenn du sowas schreibst, das Gegenteil deiner vorher im Satz formulierten Aussage erreichst.


    Luu wenn du willst, darfst du dich gerne noch äußern.

    Aber jetzt schonmal:


    #abgelehnt

  • Jonas

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Ich denke Jonas hat schon alles geschickt was geschickt werden musste, weshalb ich dich getimeouted habe.
    Ich würde jemanden nicht Timeouten wenn der jenige nichts getan/geschrieben hat.

    Du hast eine Diskussion entfacht die absolut nicht hätte sein müssen, zumal sie absolut nicht sachlich war wie man den Screens schon entnehmen kann.
    Und der Sexistische müll den du geschrieben hast, das erklärt ja alles.


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Sag mir bitte was daran sexistisch war? Ich habe nur die Wahrheit gesagt und es gibt genug Leute die gemerkt haben, daß hier viel zu viele simps sind, aber die Leute haben fast alle einen CBann und wer keinen CBann hat, hat sich distanziert, und hiermit werde ich das auch tun, da hier viel zu viel mist abgeht. Hoffentlich wird Das hier mal wieder eine Community, die nicht nur Mist baut, sondern bei der man gerne ein Mitglied ist.

    Hochachtungsvoll

    [vDOS] A. Schaller

  • Jonas

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hoffentlich wird Das hier mal wieder eine Community, die nicht nur Mist baut, sondern bei der man gerne ein Mitglied ist.

    Ja, das hoffe ich auch. Deswegen brauchen wir so eine sexistische Scheiße auch nicht hier in der Community. Machs gut.


    rintin Bann ihn mal bitte überall weg für einen Monat, damit er darüber nachdenken kann.

  • Sag mir bitte was daran sexistisch war? Ich habe nur die Wahrheit gesagt und es gibt genug Leute die gemerkt haben, daß hier viel zu viele simps sind, aber die Leute haben fast alle einen CBann und wer keinen CBann hat, hat sich distanziert, und hiermit werde ich das auch tun, da hier viel zu viel mist abgeht. Hoffentlich wird Das hier mal wieder eine Community, die nicht nur Mist baut, sondern bei der man gerne ein Mitglied ist.

    "Ich habe nur die Wahrheit gesagt", deine vermeintliche Wahrheit kannst du dir von mir aus sonst wo hinstecken. Wenn du sagst, dass auf unserem Server die weiblichen Mitglieder (2 an der Zahl, eine davon spielt nicht mal auf dem Server) nur wegen ihrem Geschlecht in höhere Positionen gesetzt werden, dann diskreditierst du diese damit auf genau das. Genau diese Reduzierung ist Sexismus, da du ihnen damit ihre anderen Fähigkeiten absprichst.

    Shadow war ein durchaus wichtiges Mitglied für den Server, welches viel geleistet hat und sich den S-Admin Rang verdient hat.

    Wenn du also sagst, dass es nur wegen ihren Brüsten bzw. ihrem Geschlecht ist, dann bist du eben ein Sexist und nicht mehr. Lerne zu akzeptieren, dass es eben Frauen gibt, die zu mehr in der Lage sind als du. Vielleicht solltest du mal mit deiner Mutter darüber reden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!