Beschwerde gegen MAX Liebt PEANUT

  • Beschwerde gegen Peanut

    1. Benutzer:

    MAX Liebt PEANUT

    ---> GExtension <----

    2. Datum:

    14.01.2022

    3. Verstoß:

    Die Person (Max liebt Peanut) hat versucht als "Berater" in die FD reinzugehen und wurde von Alvaro, Jay und mir aufgehalten. Als wir ihn rausschäuchten wurde er vom Metalgate zerquetscht. Als er zerquetscht wurde, hat er /forcerespawn sein namen versucht zu machen, ist daran gescheitert und hat es dannach nochmal gemacht und hinbekommen sich zu forcerespawnen und einfach damit Admin-Abuse gemacht indem er einen Command benutzt hat welcher im Hilft, was andere Spieler nicht machen können.

    4. Situation:

    Siehe Punkt 3. Aber ich war im TS mit Alvaro und Jay und haben uns unterhalten, mehr nicht.

    5. Zeugen/Personen:

    Jay und Alvaro

    6. Beweise:

    Ich habe ein Video, welches ich auf Wunsch vorzeigen kann/werde.

    Wilkommen!
    [tabmenu]


    Einmal editiert, zuletzt von Simon () aus folgendem Grund: Teammitglied verlinkt

  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Max Peanut“ zu „Beschwerde gegen MAX Liebt PEANUT“ geändert.
  • Aufgrund dessen, dass ich ein vollkommener Vollidiot bin und die Aufnahmen gelöscht habe, da ich dachte da ich es uploadet habe aber nicht war, kann ich keine Aufnahme zeigen. Trozdessen ist in denn Logs einsehbar das er Regeln gebrochen hat. Bei einem Einfachem gespräch wäre es auch schon bereits einfach klärbar, wenn er lügt dann kann man ja auch personen wie jay oder Alvaro fragen welche mit dabei waren. Ich bin mir sicher das er es auch eingestehen wird, unzwar ziemlich sicher wenn nicht dann ist er in einem Moderativen Platz nicht gedacht.

    Wilkommen!
    [tabmenu]


  • Würdest du für die Server- bzw. Teamleitung die ungefähre Uhrzeit nennen um die Suche innerhalb der Logs förderlich zu unterstützen? Dann könnte die Person, die deine Beschwerde bearbeitet in den Logs schauen.


    Ein ungefährer Zeitrahmen (Beispiel: 10:00 - 12:00 Uhr) kann ebenfalls hilfreich sein.

    Ich glaube abends bzw. mittags so von 16:00-19:00 bin mir da aber nicht sicher

    Wilkommen!
    [tabmenu]


  • mMn. ist es nur dann ein anpranger barer Abuse-fall, wenn dadurch der Spielspaß und das RP der User zerstört/geschädigt wird.
    Je nach Situation hätte man dann also nach seinem Forcerespawn das RP natlos Fortführen können.
    Wenn dies jedoch nicht getahen wurde, und er damit lediglich auf seinen eigenen Vorteil/Spielspaß aus war, ist es mMn. ein eindeutiges Vergehen.
    Ich bin nicht derjenige, der die Beschwerde bearbeiten wird, jedoch wäre ein klärendes Gespräch zwischen allen Beteiligten, sowie eines Teamleiters, vom vorteil, um die Umstände und Bewegründe erschließen zu können.

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Aufgrund dessen, dass ich ein vollkommener Vollidiot bin und die Aufnahmen gelöscht habe, da ich dachte da ich es uploadet habe aber nicht war, kann ich keine Aufnahme zeigen. Trozdessen ist in denn Logs einsehbar das er Regeln gebrochen hat. Bei einem Einfachem gespräch wäre es auch schon bereits einfach klärbar, wenn er lügt dann kann man ja auch personen wie jay oder Alvaro fragen welche mit dabei waren. Ich bin mir sicher das er es auch eingestehen wird, unzwar ziemlich sicher wenn nicht dann ist er in einem Moderativen Platz nicht gedacht.


    Moin

    1. Er Besetzt momentan kein Moderativen Platz

    2. Auf Grund von Technischen Problemen musste er Forcerespawnen (Bestätigt von dem Head-Dev Jonas)

    3. Beschwerde Abgelehnt

    Mit Freundlichen Grüßen

    Eisbärchen^^




  • Eisbärchen

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eisbärchen

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!