Bewerbung zum Constantine der Factory von Lilpac12

  • 1. Information

    Hallo mein Name ist Mike ich bin 19 Jahre alt komme aus Berlin ich Arbeite als KFZ-Mechatroniker

    meine Hobbys sind Basketball in meiner Freizeit zu spielen mit Kollegen feiern gehen und so weiter so viel zu mir kommen wir zur meiner Bewerbung


    1b. Steam-ID:

    STEAM_0:1:603777732


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    NU11-210"The Prophet" PVT NU11 MTF
    Adam Black SG SHDler
    Mike Black D-Klasse




    2. Erfahrungen:

    Also ich hab bisher Kaum Erfahrung in Bereich der Factory aber möchte meinen RP Stand gerne erweitern ich war bis her in jeder Bad Fraktion aber noch nie in der Factory er wäre was neues

    und Bestimmt auch sehr cool mal was neues zu machen als nur MTF und D-Klasse zu spielen deswegen würde ich "Falls Anemonen gerne noch Mehr über die Factory wissen"

    zu viel zu meinen Wissensstand und Erfahrung.



    3. Ziele:

    Meine Ziele werden es sein für die Factory eine Bereicherung zu sein heißt mich gut in meiner rolle einfinden und so gut wie möglich das RP zu führen und natürlich lange in dieser Position zu bleiben

    sonst noch mehr über die Factory zu wissen so viel erst mal wenn man dabei ist bekommt man immer noch mehr Ziele.



    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Gute frage warum mich ich finde ich kann gutes RP wenn ich will ich kann sehr gut mit waffne umgehen ich weiß nicht ob der Constatine dafür da ist ich denk mal nicht aber trotzdem kann ich

    wenn es mal sein muss eine gute Unterstützung sein ich hab eine gute Map Erfahrung sprich ich kenne mich sehr gut aus und weiß wo was ist was auch Sehr nützlich sein kann ich bin eigentlich so gut wie jeden tag auf dem Server Aktivität spielt natürlich auch eine rolle.



    5. Wann spielst du in der Woche?

    Montag bis Freitag bin ich immer um 18Uhr da Bis 23Uhr Wachende Wie lang ich halt bock hab



    6. Roleplay Geschichte:

    Wer weiß schon wer diese Mann ist es gibt schließlich keinerlei Infos über Ihn man weiß Praktisch nix über Ihn nur das er einer Organisation angehört Namens The Factory was soll man damit anfangen

    es gibt viele Namen die er hat nur welcher ist sein richtiger einer ist uns bekannt nur ob das der richtige ist "The Unknown Man" nun ob dieser Name sein richtiger ist ich bezweifle es aber es gibt viele Theorien die sagen das er so heißt

    "ich" ich meinte er soll aber schon lange in der Factory gewesen sein und man kennt ihn dort schon aber niemand hat ihn bis her gesehen was ist an ihm so anderes ist er kein Mensch oder ist er von einer anderen Welt vielleicht wir werden es nie herausfinden

    "The Factory"

    7.

    Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung sollte irgendwas nicht passen sagt es mir dann ändere ich es gerne um

    LG Mike


    Einmal editiert, zuletzt von Lilpac12 ()

  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Constantine der Factory“ zu „Bewerbung zum Constantine der Factory von Lilpac12“ geändert.
  • In bearbeitung


    #abgelehnt


    Bitte nächstes mal die lore über der factory kennen.


    Du kannst dich in 2 tagen wieder bewerben.

    Einmal editiert, zuletzt von Simon () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Max Von Nagasaki mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!