Bewerbung zum Discord-Moderator von Alf

  • Vorwort


    Hallo liebe Community, ich bewerbe mich hiermit um einen Platz in dem Discord Team mit dem Themenbereich der Moderation.



    1. Persönliche Daten

    IRL Daten

    Mein Name ist Nick, ich bin 17 Jahre alt und wohne in der nähe der schönen Stadt Magdeburg in Sachsen - Anhalt. Momentan bin ich beruflich tätig im zweiten Lehrjahr meiner Ausbildung als Kaufmann für Speditions und Logistikdienstleistung bei der Emons Spedition GmbH.


    2. Erfahrungen mit Discord

    Discord Erfahrungen

    Ich habe viele Erfahrungen mit Discord, angefangen hat das ganze aber mit einem eigenen Discord Server den ich mit einer ungefähren Userzahl von 50 Usern (+/- 5 Usern) verwaltet habe.

    Ich habe mich zu dem Zeitpunkt reingefuchst wie das ganze Funktioniert und habe auch die Systeme dahinter verstanden.


    3. Erfahrungen im Bereich der Discord Moderation

    Erfahrungen als Discord Moderator

    In diesem Bereich habe ich nicht ganz soviel Erfahrung. Ich habe zwar auf kleineren Discords einen gewissen Anteil dazu gehabt jedoch keinen so ausschlaggebenden. Ich bin in diesem Punkt eher mit der Discord Adminstration vertraut. Ich war auch hier aufm Server der erste Discord Moderator.

    4. Gründe für meine Annahme

    Warum ich?

    Gründe für meine Annahme, habe ich einige im Kopf. Jedoch sage ich es kurz, ich habe die nötige Erfahrung und Kompetenz um in diesen Bereich des Servers aktiv tätig zu werden. Ich habe bereits im Forum Team gezeigt das ich die ganzen Geschehen aktiv verfolge und begleite und meine Arbeit zu den Zeitpunkten mit den besten Versuchen das Sauber und Ordentlich durchzuführen.


    5. Stärken und Schwächen

    Stärken

    - Erfahrung

    - Zuverlässigkeit

    - Teamfähig


    Schwächen

    - Manchmal zu voreilig

    - Schneller mal wütend


    6. Schlusswort

    Schlusswort

    Ja das war meine kleine Bewerbung zum Discord Moderator. Ich danke Vorweg wer bis hier her alles gelesen hat und bin auch für Vorschläge etc. offen und dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen
    Alf

    Hoher Spender von WSG

  • In Bearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Luu


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Discord Moderator von Alf“ zu „Bewerbung zum Discord-Moderator von Alvaro“ geändert.
  • Angenommen.


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Michi Black

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Michi Black

    Hat das Thema geschlossen.
  • rintin

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Discord-Moderator von Alvaro“ zu „Bewerbung zum Discord-Moderator von Alf“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!