Bewerbung zum SCP:RP Supporter von Lilpac12

  • 1

    Die Bewerbung wird in folgenden punkten unterteilt:


    2: Infos über mich

    3: Steam Name/ Discord

    4: Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

    5: Immer ab 16-17Uhr bis außer Freitags da ab 15uhr bis ---

    6: Wie lang bist du schon auf unserm Server

    7: Normal User

    8; Warum möchte ich Supporter werden

    9: Warum solltet ihr mich annehmen

    10: Probleme mit Leuten auf dem Server

    11: Erfahrung als Supporter

    12: Ende


    2, Infos über mich

    Servus ich bin der Mike 19 Jahre alt komme aus Berlin und Arbeite als KFZ-Mechatroniker,

    Meine Hobbys sind Basketball spielen zocken und mit Kollegen feiern gehen so viel zu mir mehr dann im gebrach persönlich falls angenommen.




    3. Steam-ID:

    STEAM_0:1:12532503

    https://gg-community.de/d…user&id=76561199167821193




    4. Seit wann spiele ich aktiv auf den Server

    Ich spiele schon ein bisschen aber wo ich Urlaub hatte war ich nicht oft am Pc deswegen wird es nicht so viel sein




    5. Meine Aktivität

    Bin immer ab 16-17uhr da bis 23uhr oder 0uhr

    Freitags aber ab 15uhr bis ---




    6. Wie lang spielst du schon auf dem Server

    Naja das kommt natürlich immer dumm aber ich spiele seit heute erst wieder ich hatte vielzutun mit Arbeit etc deswegen aber ich hätte jetzt wieder deutlich mehr zeit

    auf einem Server aktiv mit zu helfen





    7. Welchen Rang hast du auf dem Server

    Normaler User Rang





    8. Warum möchtest du Supporter werden

    Ich möchte Supporter auf euerm Server werden um Leuten zu helfen und euch ein bisschen Arbeit abnehmen

    ich bin schon seit länerem bei gmod jeztz dabei und war auch schon auf anderen Servern Mod bis zu Teamleitung ich weiß wie man was machen muss

    und euer Server ist bis jetzt sehr gut die User auch alle sehr freundlich ich will mich ein anbieten bei dem Projekt mehr zu machen



    9. Warum solltet ihr mich annehmen

    Das ist immer so eine frage wo man nie so ganz weiß weil das was ich sag sagen auch andere

    ich würde einfach sagen ich ich hab eine gute Erfahrung im Bereich Moderation ich bin ein bisschen älter als andere vielleicht das heißt eine gute geistige reife hab ich schonmal

    ich behobte mal ganz frech das ich sehr Kompetent bin wenn ich will und mich von anderen Leuten unterscheide.


    10. hattest du schonmal Problem mit anderen Leuten auf dem Server

    Nein


    11. Hast du Erfragung als Supporter

    Ja habe ich ich war auf mehren Servern Mod bis zu Team Leitung

    Nicht im Bereich SCP sondern Darke RP und Star Wars RP


    12. Ende

    Ich hoffe die Bewerbung war gut so weit und ich konnte sie alle Überzügen trotz meiner Weiningen Spielzeit mich aufzunehmen und mir eine Chance zugeben

    LG Mike

    4 Mal editiert, zuletzt von Lilpac12 () aus folgendem Grund: SteamID hinzugefügt

  • Also ein SteamID ist das jetzt nicht.

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Ist keine ID aber sollte passen.

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Michi Black

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Test-Supporter“ zu „Bewerbung zum Test-Supporter von Lilpac12“ geändert.
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teammitglied von Lilpac12“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Supporter von Lilpac12“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!