Beschwerde gegen MAX Liebt PEANUT

  • 1. Benutzer:

    Max Peanut




    1a. Steam-ID:

    STEAM_0:1:456845283




    2. Datum:

    09.01.2021




    3. Verstoß:

    Admin Abuse




    4. Situation:

    Hat sich scheinbar durch Pizza und einem SCP Getränk hoch geheilt auf like, 309HP(Was noch legitim war, da dies Map Props waren und diese Funktion hatten), hat sich dann bandagiert wodurch er auf 100HP Gelandet ist und spawnte dann sich Entities(Aus dem Food Mod) Um sich auf ungefähr 336HP Hoch zu heilen.




    5. Zeugen/Personen:

    ///




    6. Beweise:

    unknown.png

    unknown.png

    ---

    Max Peanut ( STEAM_0:1:456845283 ) ( D-Klasse ) spawned a Banana (Bunch) ( fruitbananabunch ) ( models/foodnhouseholditems/bananna_bunch.mdl )


    Liebe Grüße:

    Police RP Team Mitglied ohne seine Rolle




    Einmal editiert, zuletzt von [GAYS] Senpai Furry ()

  • Verstehe ich das richtig? Du bist seit heute nicht mehr im Team und schreibst dann erstmal eine Beschwerde mit Beweisen aus den Logs und gleichzeitig ein Bild, wie du als Supporter ein anderes Teammitglied beobachtet hast, anstatt die Teamleitung einfach damit anzuschreiben?


    Es gibt so viele Möglichkeiten so eine Kleinigkeit zu klären und eine Beschwerde sollte das letzte Mittel sein, wenn man nicht mehr weiter weiß.

    Mir wurde von der Teamleitung geraten eine Beschwerde zu schreiben, also habe ich dies getan

    Liebe Grüße:

    Police RP Team Mitglied ohne seine Rolle




  • Michi Black

    Hat das Thema geschlossen.
  • Michi Black

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Max Peanut“ zu „Beschwerde gegen MAX Liebt PEANUT“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!