Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von YT_Fox ALT 2

  • 1. Über mich

    - GExtension: https://gg-community.de/donati…user&id=76561199166206946

    - SteamID: STEAM_0:0:602970609

    - Ich heiße Jeremy, bin 13 Jahre Alt und gehe zur Schule, meine Hobbys sind: Zocken, Kleine MC Scripts machen und Spaß haben.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    2. Erfahrungen als Ethik-Kommisar/Management


    Ja, ich war früher mal Ethik auf dem Server wurde aber rausgeworfen, ich habe in der Zeit sehr viel über die Ethik gelernt und werde nicht wie früher Amnestika "grundlos" geben und werde versuchen mein Job richtig zu machen. Außerdem werde ich versuchen immer nett zu bleiben und vielleicht das Personal sogar aufzumuntern.

    -----------------------------------------------------------------

    ---------------------------------------------------------------------------------------


    3. Auffassung von Moral


    Die Moral ist das Glücklich sein von Personal, z.b wenn das Personal nicht glücklicht ist Arbeitet es schlechter, es Verhandelt schlechter und macht seinen Job nicht richtig.



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    4. Was ist die Ethik Kommission?


    Die Ethikkommission ist eine Einheit, mit 13 Mitgliedern die dafür sorgen, das Menschliche Rechte eingehalten werden, Resourcen (z.b D-Klassen oder anderes) Grundlos verschwendet werden und das das Personal kein Ärger macht da.


    5. Stärken


    - Kann Aktiv sein


    - Hilfsbereit


    - Teamfähig


    - Pünktlich (Meistens)

    -----------------------------------------------------------


    6. Schwächen


    - Ab und an mal genervt


    - Nicht immer pünktlich


    - Mag keine leute die Provozieren und Beleidigen (raste dann vll aus)

    -----------------------------------------------------------


    7. Wunschnummer und Codenamen


    Meine Wunschnummer währe [E-09] The Intruder

    ----------------------------------------------------------



    8.. RP-Story


    Die RP geschichte von [E-09] The Intruder






    Männliche, Europäische Abstammung, Amerikanischer Ursprung, Um die 35 Jahre alt.





    [E-09] The Intruder war ein kleiner Junge, der schon in seinem Frühen Alter schon gerne verwaltet hat und die Menschenrechte unterstützt hat. Irgendwann hat er einen Laden gegründet mit Sehr Guten Bewertungen. Auf einmal war ein Brief vor seinem Haus. er öffnete den Brief wo ein Ort drinne stand um 19:00, er kam da hin und sah 3 Typen. 2 Maskierte Männer, mit einer Roten Barett (Alpha-1), und in der Mitte ein Anzugträger (05), er dachte das er gekidnappt wird, doch dann sage der Anzugträger: "Wir haben mitgekommen, das Sie unsere Menschenrechte sehr Untersützen, hätten Sie Entresse an einem Job wo Sie diese Unterstützen?" "Ja!" sagte er und nun begann er als Ethik in der Site.





    9. Abschluss

    Danke fürs Lesen und ich werde ein Ethik Kommissar und kann der Site aushelfen.

    Starting Log

    ...

    ...

    ...

    Checking Clearance

    ...

    ...

    ...

    Clearance Detected.

    ...

    ...

    ...

    Opening Log.

    ...

    ...

    ...

    Ethikkommission Anwärter [E-09] The Intruder, N11 999 "Nebelsis", Factory Anwärter

    ...

    ....

    ....

    Ending Log

    8 Mal editiert, zuletzt von YT_Fox ALT 2 () aus folgendem Grund: SteamID und Gextension getrennt

  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ethik Kommisar“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von YT_Fox ALT 2“ geändert.
  • Nein, das war eine andere, bzw. die Bewerbung die ich davor geschrieben habe wurde Abgelehnt wegen der Vorlage, aber die Gleiche ist es nicht

    Starting Log

    ...

    ...

    ...

    Checking Clearance

    ...

    ...

    ...

    Clearance Detected.

    ...

    ...

    ...

    Opening Log.

    ...

    ...

    ...

    Ethikkommission Anwärter [E-09] The Intruder, N11 999 "Nebelsis", Factory Anwärter

    ...

    ....

    ....

    Ending Log

  • Bitte ändern sie die Farbe oder den Hintergrund. c:

    Mit Freundlichen Grüßen

    Eisbärchen^^




  • Bitte änder deinen 4. Punkt zu dem in der Vorlage. Heißt nicht was du von der Ethikkomission im SCP Universum hälst, sondern was du unter dem generellen begriff der Ethik verstehst bzw. was du denkst Moral ist. (Ethik ist nicht das gleiche wie Moral) Wenn du das geändert hast lade ich dich in den nächsten paar Tagen zu einem persönlichen Gespräch ein.

  • eAbuQrYj


    Guten Tag,


    Hiermit lade ich Sie zu einem Bewerbungsgespräch am Morgigen Tage um 19 Uhr ein, bitte erscheinen Sie auf dem TS³.


    Gruß,

    Chairman Prof. Dr. Alwin Griem

  • eAbuQrYj


    Guten Tag,


    Hiermit muss ich Ihnen leider mitteilen das Sie Abgelehnt sind, Sie können sich in 2 Wochen erneut bewerben.


    Gruß,

    Chairman Prof. Dr. Alwin Griem

  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!