Bewerbung zum Site-Direktor von TerrorZwerg

  • 1. Information

    1a. Kontakt:

    [MG] TerrorZwerg

    Discord:Terrorzwerg13579 #8228


    1b. Steam-ID:

    STEAM_0:0:580710836


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Garry Mey D-Class
    374 "Garry" Contaiment Guard (CG)
    Garry Mey(PK) Mediziner



    2. Erfahrungen:

    Ich Habe Gute Erfahrungen Im RP algemein .Spiele schon Länger auf dem server .

    War schon auf anderen Rp servern eine hohes Manegment mitglied

    Und weiß Was zu tun ist In vielen situationen

    Mache gerne auch spaß/verstehe Spaß und behandlere meine mitmenschen immer gut

    und möchte das jeder spaß hat .




    3. Ziele:

    Wie ich gemerkt habe Gibt es Bis jetzt fast keine SD´s

    Und weil das eine Wichtige fraktion ist möchte ich einer werden um diesen posten zu besetzen

    möchte auch mal hart durch greifen wens sein muss

    aber trotzdem möchte ich versuchen das das personal in der FD

    spaß an ihrem job hat



    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Wie gesagt es gibt nur wenige aktive SD´s

    und ch möchte versuchgen immer aktiv net und respektvoll zu sein

    damit jeder spaß am rp hat




    5. Wann spielst du in der Woche?

    Ich spiele Mo-So

    Meißtens Zwißchen 14-21 Uhr An Schultagen



    6. Roleplay Geschichte:

    Mein Charakter hat sich vom Janitor zum CS Hochgearbeitet Wurde Immer besser in seinen Jobs War Der Stiftung immer Loyal & Treu

    Alss eines tages ein TCF kamm Hatt er die Meisten scps mit seinem team das er geleitet hat eingedämt ohne 1 einziges mitgliedes seines trups zu verlieren

    darauf war 1 Mitglie der 05 Rates Der meinung meinen charakter auf zuranken zum LCZ Mananger Darauf Hatte er viele Jahre hart gearbeitet und War immer noch Treu der stiftung und Würde Jahre Daraufs zum Site Direktor von Site-65 Ernahnt




    7. Schlussword


    Das war die gescichte meines chares

    Ich hoffe es hat euch geffalen und ich Hoffe ich bwerde angenommen


    LG TerrorZwerg (Garry Mey) :red_heart:

  • Berichtigt mich, wenn ich falsch liege, da ich das alte System im Kopf habe, aber ist der Site Direktor nicht ein Job, den jeder spielen kann, sofern er das nötige Level hat?

    Es wurden Zone-Manager eingeführt die ab LVL 40 Spielbar sind, also LCZ, HCZ und EZ. Der Site Direktor wurde dann ein Bewerbungs Job. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die Zone-Manager sind zur Erfahrungssammlung im Management da und so das sich man ein Bild von seinem Management RP machen kann.

  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum SiteDirektor“ zu „Bewerbung zum Site-Direktor von TerrorZwerg“ geändert.
  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!