Bewerbung zum Omega-1 von ylq

  • 1. Information

    ylq


    1b. Steam-ID:

    STEAM_0:0:572194055


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Muhammed Sylax D-klasse
    NU-11 102 "NIghtsunset" MTF NU-11
    - -




    2. Erfahrungen:

    Funkcodes kann ich auswendig.
    Ich kenne die ganze Fondatioun ( HCZ, EZ, LCZ ) auswendig genauso wie die ganze OF.

    Ich weiß was ich bei bestimmten breaches machen muss.


    3. Ziele:

    Ich möchte gerne omega-1 werden da Ich das ziel habe mehr spaß zu haben indem ich mal was anderes mache.




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich bin eine Person die gerne zockt also und deswegen sehr oft online bin, und glaube das ich es sehr gut als omega-1 hinbekomme.




    5. Wann spielst du in der Woche?

    Ich habe keine feste Spielzeiten ich bin meisten am wochenende von 12 - 23 uhr da, und in der woche von 14/15-22 uhr da.
    ich habe vor die meiste zeit omega-1 zu sein.




    6. Roleplay Geschichte:

    Ich bin "Nightsunset" mit funk Nummer 102 ich war mal jung wo ich Geträumt habe mal in eine Fondatioun zu arbeiten nach meinen 18 Geburtstag habe ich mich entschieden für diese Fondatioun hier zu arbeiten also machte ich mir die Arbeit und wurde Servic, danach nach langer Arbeit mtf NU-11 aber ich habe den Traum irgentwan mal omega-1 zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Dakaru () aus folgendem Grund: SteamID

  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „bewerbung zum MTF omega-1“ zu „Bewerbung zum Omega-1 von ylq“ geändert.
  • giphy.gif?cid=790b76110e1f2a0b351f080d5e1e7ebb22701fd9bee4e9a2&rid=giphy.gif&ct=g

    R.A.I.S.A: scannt die Iris.

    ...

    ...

    ...

    R.A.I.S.A: Autorisierung erteilt.

    ...

    ...

    ...

    R.A.I.S.A: Information zur Bewerbung wird geöffnet.

    ...

    ...

    ...

    Guten Tag 102. Ihre Bewerbung wird ab sofort bearbeitet. Dies kann von einer Minute bis zu 6 Tagen dauern.

    Wir bitten um Geduld.


  • Dakaru

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!