Beschwerde gegen Max Von Nagasaki

  • 1. Benutzer:

    Harald Schipi

    WSG ALLG.



    2. Situation:

    So also jetzt mal an komplett WSG hier ich feier euren server richtig hart und hab auch gerne gespielt jedoch kommen hier immer mehr eine aufnahme station für Simps und co bsp. hier ganz kurz genommen Nagasaki dass ding ist ich und BunnyVarox hatten leider ein paar private probleme und sie wird davon sicherlich im näheren umfeld (auch nagaski) berichtet haben was man ihr nicht verübeln kann in der situation hatte ich mir auch ein paar freunde zur hand genommen und mit ihnen gesprochen JEDOCH finde ich rotzfrech aufgrund privater angelegenheiten seine SIMPEREI und Ranghöhe auszunutzen um mich erstmal aus der Factory werfen hier war folgende situation wie einige wissen macht mein gmod faxxen und freezet im loading screen und ich kann deshalb bis heute nicht auf irgendwelche server joinen jertzt hatte ich dass mit König abgesprochen das dass noch sehr lange dauern könnte und er meinte ich soll probieren es so schnell wie möglich zu fixen hab ich bis heute probiert ich hab micht mit leuten die sich gut mit g mod auseinanderetzen hilfe gesucht und bekommen zur lösung kam es jedoch nicht jetzt stellt sich mir die frage Nagasaki wo lag dein recht mich aus der factory zu kicken OBWOHL dass mit ranhöheren abgesprochen war.

    So und jetzt mal zu den ganzen C. Banns die gehen langsam zu ihr könnt doch keine leute wie Rodriguez die herz und blut in das team stecken kicken nur weil er ANGEBLICH werbung für seinen server gemacht hat und auch andere C. Banns sind teilweise unnötig ihr macht euch die spielerzahlen und auch dass verhalten der leute auf dem server kaputt nur weil ihr eine macke schieben müsst dass ist ein höflicher und nett gemeinter rat aber bitte sprecht mit den leuten bevor ihr sie bannt und schaut auch dass ihr eindeutige beweise habt und nicht ein "ja der hat dass und dass gemacht" wenn ihr nur solche beweise habt solltet ihr niemanden Bannen und dann erst recht nicht ohne mit der person geredet zu haben (dass betrifft nicht nur Rodriguez)


    Ich weiß dass da null auf groß und klein schreibung oder auf kommasetzung und co geachtet wurde mir gehts nicht um dass aussehen des textes sondern um den inhalt

    Immer diese Cringeigen Sprüche unter Beiträgen ich mach es Simpel wie der gevatter Adlersson sagte MUUUUUUUUULM

  • Wenn es um SCP geht, solltest du dich an die Serverleitung oder Teamleiter wenden Konrad (Serverleitung) Johan | Thaelmann  Eisbärchen (Teamleitung)
    König hat mit SCP nicht mehr viel am Hut weil er seinen eigenen Server hat, daher ist eigentlich gar nichts abgesprochen.

    Und die C-Banns wie z.B Rico, wir machen mittlerweile keine Tranzparentslogs darüber, weil das bisher dazu geführt hat das es nur Streit gibt.
    Dieses "angeblich" kannst du rausstreichen wenn es dafür beweise gibt die vorgelegt wurden, schade drum weil Rico auch zu meinem Discord-Team gehört hat aber Herzblut für einen Server bringt nichts wenn du dann in einem Moment der angepisstheit schlecht drüber redest und direkt zu einer anderen Community flüchtest ohne die anliegen mal richtig anzusprechen.

    Ebenfalls kann ich aus Teamleiter sicht vom damaligen PRP server und jetzt von Hogwarts Rp das Persönliche gründe nicht dazu benutzt werden sollten um jemanden rauszuschmeißen aus seinem Posten, geschweige denn zu warnen oder bannen, ich denke das ist logisch und sollte jedem Teammitglied klar sein.

    Leider sehe ich deinen "Höflich nett gemeinten rat" noch nicht wenn du schreibst wie ein aufgebrachtes kind mit "weil ihr eine macke schiebt" Jeder C-bann kann früher oder später auch nochmal besprochen werden, und mit den personen wird vorher sicherlich auch geredet, mehrmals. Und meistens ist es bei diesen gesprächen nichtmal soweit das man jemandem C-bannt sondern denen auf die Finger haut und denen sogar noch vorkaut das sie etwas zu unterlassen haben.

    Leider redest du aus dem nähkästchen, weil du als Teammitglied/User nicht wirklich über das Verfahren bescheid weißt, das wird in der Community Leitung - oder Verwaltung besprochen.


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „C. Banns und beschwerde gegen Max Von Nagasaki“ zu „C-Banns - Beschwerde gegen Max Von Nagasaki“ geändert.
  • So und jetzt mal zu den ganzen C. Banns die gehen langsam zu ihr könnt doch keine leute wie Rodriguez die herz und blut in das team stecken kicken nur weil er ANGEBLICH werbung für seinen server gemacht hat und auch andere C. Banns sind teilweise unnötig ihr macht euch die spielerzahlen und auch dass verhalten der leute auf dem server kaputt nur weil ihr eine macke schieben müsst dass ist ein höflicher und nett gemeinter rat aber bitte sprecht mit den leuten bevor ihr sie bannt und schaut auch dass ihr eindeutige beweise habt und nicht ein "ja der hat dass und dass gemacht" wenn ihr nur solche beweise habt solltet ihr niemanden Bannen und dann erst recht nicht ohne mit der person geredet zu haben (dass betrifft nicht nur Rodriguez)

    Was du für ein Problem mit Max von Nagasaki hast lasse ich jetzt Außenvor, dass kann die Teamleitung bearbeiten.


    Ein C-Bann wird dann ausgesprochen, wenn man es so weit treibt, dass das Verhalten überhaupt nicht länger tragbar ist und diesen Spieler von allen unseren Komponenten verbannen müssen. Völlig unerwünscht sind: Persönliche Drohungen, Angriffe gegen die Server, Abwerben in eine andere Community (besonders als Teammitglied), Personen der Community absichtlich in ein schlechtes Licht zu stellen… Rico hat als ADMINISTRATOR auf dem SCP:RP Server einen eigenen Server aufgemacht und 3 unserer Supporter zu sich abgeworben, daraufhin bin ich mit Konrad persönlich zum Owner dieser Community und haben unsere Meinung geäußert. Das Verhalten, welches Rico dort an den Tag gelegt hat - besonders, nachdem ich mich verabschiedet habe, war unwürdig und auf einer ganz anderen Ebene respektlos. In diesem Fall war dieser C-Bann gerechtfertigt und in einer weiteren solchen Situation würde ich die Entscheidung wieder treffen.


    Liebe Grüße

  • [...] JEDOCH finde ich rotzfrech aufgrund privater angelegenheiten seine SIMPEREI und Ranghöhe auszunutzen um mich erstmal aus der Factory werfen hier war folgende situation wie einige wissen macht mein gmod faxxen und freezet im loading screen und ich kann deshalb bis heute nicht auf irgendwelche server joinen jertzt hatte ich dass mit König abgesprochen das dass noch sehr lange dauern könnte und er meinte ich soll probieren es so schnell wie möglich zu fixen hab ich bis heute probiert ich hab micht mit leuten die sich gut mit g mod auseinanderetzen hilfe gesucht und bekommen zur lösung kam es jedoch nicht jetzt stellt sich mir die frage Nagasaki wo lag dein recht mich aus der factory zu kicken OBWOHL dass mit ranhöheren abgesprochen war.

    Guten Tag,

    es stimmt ich hatte dir gesagt das du dich abmelden darfst bis du es geschafft hast zu fixen. Es war aber nie die Rede von mehr als 3 Monaten, du hast es bis jetzt immer noch nicht gefixt und jetzt stelle ich dir mal die Frage: Du bist der Chef einer Firma und du hast einen Angestellten, der sich die ganze Zeit krankschreibt und was machst du dann mit solch einer Person, die keinerlei Leistungen erbringt? Ich glaube, die Antwort ist ganz klar, du hast in diesen 3 Monaten keinerlei Arbeit außer freiwillige Discord Arbeit geleistet, aber du hast dich nicht um dein Regiment gekümmert. Die Antwort war mir ganz klar, dass es so nicht weiter gehen kann und daher kam Max auf mich zu und hat das nochmal angesprochen wo ich zu ihm sagte das er mit dir reden soll und dich dann solltest du es innerhalb von einer Woche nicht fixen können rauswerfen. Du hast es nicht geschafft und daher wurdest du herausgeworfen, es war Fair.


    (Anmerkung:) bisher hast nur DU solch einen "Bug" daher nehme ich an das es ein Clientside Fehler ist den man relativ einfach fixen kann. Wie? Kurze Anleitung: Addons deabonnieren + Addons Ordner clearen > Garry's Mod deinstallieren + installieren > Andere Beta auswählen > Soziale Medien nutzten (YouTube/Google) > Windows Neuinstallieren - Sollte das alles nicht funktionieren, dann ist was mit deiner Hardware falsch dann, musst du, damit zu einem PC Experten.


    Die Factory Leitung besteht aktuell aus Krusty, Max und mir als Leitung.

    Ich löse somit beide Vize-Leiter ab und übernehme ganz alleine die Leitung der Factory.


    Das aufgrund von nicht zufriedenstellender Leistung.

    Die Factory erhält nach dem Release von Jedi vs. Sith einen neuen Anstrich von mir, es werden neue Vize-Leitungen auserkoren.


    Mit freundlichen Grüßen DerKoenig!

  • Hallo CryingTuerstopper,

    da du anscheinend etwas verwirrt zu sein scheinst, arbeite ich gerne mit dir dieses Problem auf. Lass mich mal anfangen:

    So also jetzt mal an komplett WSG hier ich feier euren server richtig hart und hab auch gerne gespielt jedoch kommen hier immer mehr eine aufnahme station für Simps und co bsp. hier ganz kurz genommen Nagasaki dass ding ist ich und BunnyVarox hatten leider ein paar private probleme und sie wird davon sicherlich im näheren umfeld (auch nagaski) berichtet haben was man ihr nicht verübeln kann in der situation hatte ich mir auch ein paar freunde zur hand genommen und mit ihnen gesprochen JEDOCH finde ich rotzfrech aufgrund privater angelegenheiten seine SIMPEREI und Ranghöhe auszunutzen um mich erstmal aus der Factory werfen

    Punkt 1: Du fängst an, über "Simperei" zu schreiben und dass im Zusammenhang mit dieser Rechte ausgenutzt werden, wechselst dann aber zu einem komplett anderen Thema. Mir wird aus deinen Sätzen nicht klar, wie die "Simperei" mit deinem Rauswurf zusammenhängt und warum Max da jetzt Rechte ausgenutzt haben soll. Oder ist es so, dass du denkst, das Bunny Max gegen dich aufgestachelt hat?



    folgende situation wie einige wissen macht mein gmod faxxen und freezet im loading screen und ich kann deshalb bis heute nicht auf irgendwelche server joinen jertzt hatte ich dass mit König abgesprochen das dass noch sehr lange dauern könnte und er meinte ich soll probieren es so schnell wie möglich zu fixen hab ich bis heute probiert ich hab micht mit leuten die sich gut mit g mod auseinanderetzen hilfe gesucht und bekommen zur lösung kam es jedoch nicht jetzt stellt sich mir die frage Nagasaki wo lag dein recht mich aus der factory zu kicken OBWOHL dass mit ranhöheren abgesprochen war.

    Punkt 2: Wenn du nicht auf den Server kommst, ist das zwar mehr als bitter für dich, aber wir als administrative müssen dafür sorgen, dass der Server läuft. Dazu gehört auch User, die über längeren Zeitraum inaktiv sind zu entfernen.

    Du bist der Chef einer Firma und du hast einen Angestellten, der sich die ganze Zeit krankschreibt und was machst du dann mit solch einer Person, die keinerlei Leistungen erbringt? Ich glaube, die Antwort ist ganz klar, du hast in diesen 3 Monaten keinerlei Arbeit außer freiwillige Discord Arbeit geleistet, aber du hast dich nicht um dein Regiment gekümmert

    Da hast du dann in einem auch die Antwort von König. Auch wenn der Vergleich der genannt ist, zugegebener Maßen schlecht ist, da eine Kündigung wegen Krankheit Rechtswidrig ist. Aber wie König schon schreibt, hast du dich auch außerhalb vom Server nicht um deine Einheit gekümmert. Somit ist der Rauswurf in meinen Augen ganz klar legitim.



    So und jetzt mal zu den ganzen C. Banns die gehen langsam zu ihr könnt doch keine leute wie Rodriguez die herz und blut in das team stecken kicken nur weil er ANGEBLICH werbung für seinen server gemacht hat und auch andere C. Banns sind teilweise unnötig ihr macht euch die spielerzahlen und auch dass verhalten der leute auf dem server kaputt nur weil ihr eine macke schieben müsst dass ist ein höflicher und nett gemeinter rat aber bitte sprecht mit den leuten bevor ihr sie bannt und schaut auch dass ihr eindeutige beweise habt und nicht ein "ja der hat dass und dass gemacht" wenn ihr nur solche beweise habt solltet ihr niemanden Bannen und dann erst recht nicht ohne mit der person geredet zu haben (dass betrifft nicht nur Rodriguez)

    Punkt 3: Das ist der Teil, der anfängt bei mir Schmerzen auszulösen. Mal abgesehen davon, dass man nur die Hälfte von dem was du schreibst verstehen kann, finde ich es mehr als nur frech, uns als Communityleitung auf so eine Art und Weise hier bloß zu stellen.
    Wir 4 (und natürlich auch noch andere, aber es geht hier ja um die C-Leitung) reißen uns jeden Tag den Arsch auf um dieses Projekt hier am Leben zu halten und so zu gestalten, wie wir uns das vorstellen und sorgen dafür, dass es eine Perspektive in die Zukunft gibt.

    Dass dann ein User hier ins Forum kommt um rumzustänkern weil er meint, dass wir keine Beweise hätten, obwohl er wirklich keine Ahnung hat, was hinter den Kulissen abgeht, macht mich stutzig.

    Sag mir doch bitte mal, welche Kompetenz du denn hast um überhaupt beurteilen zu können, ob der C-Bann gerechtfertigt war oder nicht? Und jetzt sag mir bitte nicht, dass du mir Rico gesprochen hast und der dir alles erzählt hat.

    Allgemein deine Ausdrucksweise kotzt mich ehrlich gesagt an.


    Du schreibst, dass es nicht nur Rico Rodriguez betrifft. Dann schreibe mir doch bitte, wen denn noch. Ich weiß es nämlich nicht. Wir als C-Leitung benutzen wie schon von Mika oben erwähnt einen C-Bann als den Letzten Ausweg aus einer Situation, da es die härteste Strafe innerhalb dieser Community ist. Und nur, weil wir nicht jedem User alle Details verraten, wagst du dich uns hier so anzugehen? Peinlich... Wann haben wir denn bitte jemals eine Person von der kompletten Community ausgeschlossen, ohne genau zu wissen warum? Alles was du schreibst ist in meinen Augen herbeigezogener Müll und nicht wahr.



    Ich weiß dass da null auf groß und klein schreibung oder auf kommasetzung und co geachtet wurde mir gehts nicht um dass aussehen des textes sondern um den inhalt

    Btw. So ein Satz macht es nicht besser. In der Zeit in der du ihn geschrieben hast, hättest du auch einfach den Text in ein Rechtschreibprogramm werfen können. So nen Müll lese ich mir nicht nochmal durch. Und die Aussage: "Da hab ich jetzt extra nicht drauf geachtet." zeugt nur von Faulheit. Allein das beweist ja schon, dass dir das Thema nicht so wichtig sein kann.

  • So Ich erkläre mal alles


    Erstens der rauswurf wurde abgesprochen und Zweitens warst du nie da also wofür sollten wir einen inaktiven supervisor noch haben? Damit klaut man den platz für leute, und Was ich dir gesagt habe ist dass du deinen rang falls der nicht beleget ist behalten kannst wieder. also verstehe ich nicht was dein problem ist. Und eine abmeldung schützt nicht wenn man nur inaktiv ist.

  • So also jetzt mal an komplett WSG hier ich feier euren server richtig hart und hab auch gerne gespielt jedoch kommen hier immer mehr eine aufnahme station für Simps und co bsp. hier ganz kurz genommen Nagasaki dass ding ist ich und BunnyVarox hatten leider ein paar private probleme und sie wird davon sicherlich im näheren umfeld (auch nagaski) berichtet haben was man ihr nicht verübeln kann in der situation hatte ich mir auch ein paar freunde zur hand genommen und mit ihnen gesprochen JEDOCH finde ich rotzfrech aufgrund privater angelegenheiten seine SIMPEREI und Ranghöhe auszunutzen um mich erstmal aus der Factory werfen hier war folgende situation wie einige wissen macht mein gmod faxxen und freezet im loading screen und ich kann deshalb bis heute nicht auf irgendwelche server joinen jertzt hatte ich dass mit König abgesprochen das dass noch sehr lange dauern könnte und er meinte ich soll probieren es so schnell wie möglich zu fixen hab ich bis heute probiert ich hab micht mit leuten die sich gut mit g mod auseinanderetzen hilfe gesucht und bekommen zur lösung kam es jedoch nicht jetzt stellt sich mir die frage Nagasaki wo lag dein recht mich aus der factory zu kicken OBWOHL dass mit ranhöheren abgesprochen war.

    Ich habe noch nie in meinem Leben, so einen langen Satz gesehen.

  • macht mein gmod faxxen und freezet im loading screen und ich kann deshalb bis heute nicht auf irgendwelche server joinen

    Ich wundere mich jetzt nur, warum kommst du mit einem solchen Problem, das du nicht auf den Server joinen kannst, nicht einfach zum SL/einem Head-Dev. Ich habe schon öfter erfolgreich Usern dabei helfen können, wieder auf den Server zu kommen und wäre dir gerne zur Hand gegangen. Dann wäre die ganze Geschichte hier von wegen "Factory Kick" sowieso hinfällig.


    Darüber hinaus hast du dich bei dieser Beschwerde viel zu sehr von deinen Gefühlen lenken lassen, was man beim Lesen auch deutlich Merkt. Rechtschreibung und Zeichensetzung tuen nahezu weh, was ebenfalls nicht gerade für deine Beschwerde spricht.

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Jonas

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Der Communityleitung, die mehr Erfahrung in der Szene, als du Stunden im Deutsch Unterricht gesessen hast, hat, ganz ohne Beweise und zusammenhängender Formulierung zu diktieren, wie sie ihren Job zu machen hat, aber selbst so wenig Effort in den Text zu stecken, dass Google Translator im Vergleich dazu wie Heinrich Heine wirkt, ist dumm.


    Dann noch zu sagen, dass du dich nicht dafür interessierst, deinen Text zu korrigieren, ist auch nicht nur dumm, sondern dreist.


    Vor allem wenn der Text so krass unleserlich ist, dass ich nach einer Zeile, weil es bei dir keinen Satz gibt, sofort wegen Kopfschmerzen aufhöre. Bitte lass deine Texte prüfen und streng dich mehr an, bevor du andere kritisierst.

  • Jonas

    Hat das Thema geschlossen.
  • So und jetzt mal zu den ganzen C. Banns die gehen langsam zu ihr könnt doch keine leute wie Rodriguez die herz und blut in das team stecken kicken nur weil er ANGEBLICH werbung für seinen server gemacht hat und auch andere C. Banns sind teilweise unnötig ihr macht euch die spielerzahlen und auch dass verhalten der leute auf dem server kaputt nur weil ihr eine macke schieben müsst dass ist ein höflicher und nett gemeinter rat aber bitte sprecht mit den leuten bevor ihr sie bannt und schaut auch dass ihr eindeutige beweise habt und nicht ein "ja der hat dass und dass gemacht" wenn ihr nur solche beweise habt solltet ihr niemanden Bannen und dann erst recht nicht ohne mit der person geredet zu haben (dass betrifft nicht nur Rodriguez

    Jonas hat es zwar schon geschlossen aber noch eine kurze Frage. Wieso redest du davon, dass er angeblich abgeworben hat, wenn du ein Teil der Community von Rico bist und offensichtlich weißt, dass er es getan hat?


    Du bist auf dem Discord gewesen und wenn meine Erinnerungen nicht trügen, sogar ein Teil des Teams. Vielleicht ist es besser für dich, wenn du einfach dort deine Zeit verbringst und dich nicht dafür einsetzt, dass dein Serverleiter hier entbannt wird, damit er wieder abwerben kann.


    Achso, damit du in der Zukunft die Augen deiner Mitmenschen nicht so folterst, habe ich hier noch eine kleine Hilfe für dich:



    Soll ja niemand sagen, dass man hier nichts lernt :^)

  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „C-Banns - Beschwerde gegen Max Von Nagasaki“ zu „Beschwerde gegen Max Von Nagasaki“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!