Information zur Omicron-Rho

  • SCP] Area-02 | Rules & Regulations - Bulletin Board - DevForum | Roblox

    AUF BEHFEL DES O5-RATES WIRD DIESE AKTE ALS SICHERHEITSTUFE 6/OMICRON EINGESTUFT


    Aufgrund eines kleinen "Informations-lecks" weiss nun die Gesammte Omicron Rho vom Codenamen vom 5. Aufseher "Blackbird" oder auch "Amsel", dies ist ein Aufruf an ebend diese und jede Einheit besitzt nun Sekundäre Freigabe Stufe 6/OMICRON. Falls es bemerkt wird das der Codename weitergesagt wird. Wird die Gesammte Einheit gepurged und neue Truppen werden "Eingestellt."

    Liebe Grüße:

    Police RP Team Mitglied ohne seine Rolle




  • Hä? Ich verstehe dieses "Dokument" nicht. Was ist jetzt genau der Sinn von diesem Text. Bitte erkläre dich.

  • Hä? Ich verstehe dieses "Dokument" nicht. Was ist jetzt genau der Sinn von diesem Text. Bitte erkläre dich.

    Soweit ich weiß hat jemand von der Omnicon Rho den Codenamen von O5-05 "Blackbird" gehört, da die Omnicon Rho quasi gegen Amnestika "Immun" ist hat man sich dazu beschlossen die Einheit es Wissenzulassen.
    Somit hat sie jetzt Level 6 Wissen, sie dürfen es nicht Weiter sagen weil sonst die Einheit gecleart wird.

    Mit Freundlichen Grüßen, Ǘ̷̹̳͉̳́w̸̭̘͚͆̅̔ḛ̴̠̩͚̎̒̾̕

    Hacker Hacker Man GIF - Hacker Hacker Man Hacking - Discover & Share GIFs2AYOCiS.jpgGuqvagl.jpg?1

  • Soweit ich weiß hat jemand von der Omnicon Rho den Codenamen von O5-05 "Blackbird" gehört, da die Omnicon Rho quasi gegen Amnestika "Immun" ist hat man sich dazu beschlossen die Einheit es Wissenzulassen.
    Somit hat sie jetzt Level 6 Wissen, sie dürfen es nicht Weiter sagen weil sonst die Einheit gecleart wird.

    War ein Name von nem O5 nicht LvL 5?

  • Soweit ich weiß hat jemand von der Omnicon Rho den Codenamen von O5-05 "Blackbird" gehört, da die Omnicon Rho quasi gegen Amnestika "Immun" ist hat man sich dazu beschlossen die Einheit es Wissenzulassen.
    Somit hat sie jetzt Level 6 Wissen, sie dürfen es nicht Weiter sagen weil sonst die Einheit gecleart wird.

    Also, noch mal für mich. Ein O5 erzählt seinen Namen warum auch immer herum... ein MTFler hört ihn und anstatt den MTFler zu erschießen bekommt er Wissensfreigabe 6 gutgeschrieben?

    SCP-RP durchgespielt.

  • Die Omicron Rho teilt ein Verstand/Gehirn.


    Sie sind wie ein Hive Mind, heißt, alle Mitglieder wissen den Namen

    Dann muss ich aber dennoch dem Superadministrator beiflichten, das es logischer wäre, alle über den Jordan zu entsenden.

  • Die anderen Soldaten würden ja sehen das er getötet wird da seine Errinerungen allen gezeigt wird, dies würde dann sehr wahrscheinlich für einen Aufstand oder Massen Panik sorgen welche die Site ins Chaos stürzt, es gibt genug logische Grunde wieso man nicht einen oder alle an die Wand stellen sollte

    Hydriert euch mal, das ist immer noch ein Spiel.

    Zudem, wenn ein O5 irgendwas töten will, dann gibt es genug Personal, welches dies durchführen kann. -(Tau-5, Ludwig-1)-

  • Hydriert euch mal, das ist immer noch ein Spiel.

    Zudem, wenn ein O5 irgendwas töten will, dann gibt es genug Personal, welches dies durchführen kann. -(Tau-5, Ludwig-1)-

    Du ich nehm das nicht so ernst :grinning_face_with_smiling_eyes: ich erschieß einfach gern Leute auf Anweisung xD

  • Ich habe nie meinen Codenamen erzählt, das wahr irgendein SD oder EZ Manager der warum auch immer darum wusste und ich musste improvisieren. Alle die davon NICHT Wissen durften wurde amnestika verabreicht und bei der Omicron habe ich mir was Originelleres Ausgedacht damit ich nicht haufenweise guter Soldaten erschießen lassen muss.

    Liebe Grüße:

    Police RP Team Mitglied ohne seine Rolle




  • Ich habe nie meinen Codenamen erzählt, das wahr irgendein SD oder EZ Manager

    Die Person war dein achso toller Freund von der Factory. Ich weiß nicht was mit dir los ist. Du bist seit gestern oder vorgestern (however) Ratsleiter und das ist schon die dritte Entscheidung von dir die du alleine triffst (die eigentlich der komplette Rat treffen müsste) . Du holst Leute in die Site die keiner kennt (angemerkt stand ich gestern kurz davor ihn zu erschieße, wo er mir meinte Befehle zu geben) und die erzählen dann irgendein Schwachsinn und stören das RP der FD (Der Herr meinte ja auch auf 106 bei FD Breach abzuschießen). In meiner Meinung sollte man die Omicron alle gleichzeitig töten und durch ne neue Enheit auf dem Server ersetzen.

    Hoher Spender von WSG

  • Die Person war dein achso toller Freund von der Factory. Ich weiß nicht was mit dir los ist. Du bist seit gestern oder vorgestern (however) Ratsleiter und das ist schon die dritte Entscheidung von dir die du alleine triffst (die eigentlich der komplette Rat treffen müsste) . Du holst Leute in die Site die keiner kennt (angemerkt stand ich gestern kurz davor ihn zu erschieße, wo er mir meinte Befehle zu geben) und die erzählen dann irgendein Schwachsinn und stören das RP der FD (Der Herr meinte ja auch auf 106 bei FD Breach abzuschießen). In meiner Meinung sollte man die Omicron alle gleichzeitig töten und durch ne neue Enheit auf dem Server ersetzen.

    Ich denke es ist meine Entscheidung wie ich damit umgehe wenn die Omicron meinen Codenamen weiss. Im RP Hatte und Habe ich keine ahnung das Williams dies gesagt hat und falls ich es herausfinden sollte im RP Dann war es gelaufen für ihn als Berater.


    Dann musst du einen Vorschlag machen wie man sie ersetzen kann, der wird dann bearbeitet und falls er angenommen wird kann man gerne die Gesammte Omicron im RP Auflösen

    Liebe Grüße:

    Police RP Team Mitglied ohne seine Rolle




  • Ich denke es ist meine Entscheidung wie ich damit umgehe wenn die Omicron meinen Codenamen weiss. Im RP Hatte und Habe ich keine ahnung das Williams dies gesagt hat und falls ich es herausfinden sollte im RP Dann war es gelaufen für ihn als Berater.


    Dann musst du einen Vorschlag machen wie man sie ersetzen kann, der wird dann bearbeitet und falls er angenommen wird kann man gerne die Gesammte Omicron im RP AuflösenWir

    Delta 5 oder Nu7 (Nu7 macht aber weniger sinn) und punkt sind soweit ich weis model technisch noch da damit aber zu Konrad. und jetzt schluss hier eure Streitigkeiten sind zwar nicht ganz unwichtig aber nicht hier.

  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat das Thema aus dem Forum Roleplay nach Archiv verschoben.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!